Jump to content

Suche Clan-Allianz


Recommended Posts

Seid gegrüßt Tennos und Tenninnen (oder heißt es Tennösen 🤔 )

Vor fünf Jahren und ein paar Tagen/Wochen oder auch Monaten erblickte mein Excalibur das Licht seines Operators. Wir waren eine Zeit lang sehr aktiv hier unterwegs, doch eines Tages trennten sich unsere Wege, da drei neue Frauen ins Arsenal einzogen und der Platz rar war. Auch mit diesen Damen war ich hier sehr aktiv unterwegs und irgendwann bin ich dann in einem Clan gelandet. Wirklich gemeinsam lief dort aber nix.

Die Zeit verging und nach und nach wurde meine Warframezeit immer weniger und irgendwann war dann erstmal Schluss. Kein Bock mehr. Die Frames verstaubten im Orbiter und das Spiel wurde auf Eis gelegt. Den Clan habe ich allerdings nie verlassen.

Nun habe ich das Spiel wieder für mich entdeckt, hier hat sich ja einiges getan. Es ist eigentlich ein anderes Spiel als ich es von damals kenne. Meinen Clan gibt es auch noch und nun ist es MEIN Clan. Die restlichen Member hab ich alle entsorgt, da sowieso niemand mehr online war. Nun bin ich dabei das Dojo umzubauen und die Forschungen voran zu treiben. Heißt also, aktuell ist es ein 1-Mann Clan. Da ich mich auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht von diesem Clan trennen möchte, suche ich eine Allianz mit anderen Clans. Einfach um wieder zurück in's Spiel zu finden, sich über TS austauschen zu können, und auch nicht immer mit Random Teams die Planeten unsicher machen zu müssen. Und nebenbei würde ich gerne langsam meinen Clan weiter aufbauen. Ich will kein Geld, auch nicht eure Member sondern NUR euer Wissen :)

Falls sich darauf jemand einlassen möchte, darf er oder auch sie oder es, mich gerne anschreiben. Auch Einzelpersonen ohne Allianzabsichten, die ihr Wissen trotzdem teilen wollen sind willkommen.

Einen eigenen TS-Server besitze ich nicht, ist auch vorerst nicht geplant. TS und Discord sind aber vorhanden und einsatzbereit.

 

Link to comment
Share on other sites

Also falls du weiterhin auf der Suche nach einer Allianz bist könnten wir dich in die Servants oder Guardians of Agony Allianz aufnehmen und dort wirst du auf alle Art von Spieler treffen; Von aktiven Veteranen mit Erklärbär-Ansatz bis zu normalen Gelegenheitsspielern ist alles vorhanden. Ganz unabhängig würde ich mich auch persönlich jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stellen, falls benötigt. 

Solltest du also Interesse haben kannst du dich ja nochmal über das Forum oder auch Ingame melden ^^

MfG Vobulucar

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...