Jump to content

[Story] Verbundene Schicksale - Feedback & Diskussion


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

das wäre echt bombe wenn die Geschichte in WF rein kommen würde .

Wie genau meinst du das? Als lesbare Story am Bildschirmrand, oder als Teil der neuen Geschichte, welche die DEs einfügen wollten? :D

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Klasse, Venrel! Ich hab den Beitrag mal "abonniert", man will ja nichts verpassen...
=================================================================
Was die Story angeht - so wäre eine Feed-Funktion innerhalb des Game-Clients klasse, in welchen man sich die Story/ies aufrufen kann.

Deine Geschichte bislang macht eines - Lust auf mehr davon!

Link to comment
Share on other sites

@Venrel

Als Geschichte die in WF eingefügt wird.

 

das Wäre so krass geil ^^

Und DE würde sich die Arbeit sparen die geschichte selbst zu schreiben ^^

 

Deine Geschichte bislang macht eines - Lust auf mehr davon!

Link to comment
Share on other sites

+1 :D

 

Also ich muss sagen das liest sich sogar richtig gut perfekt hab nix auszusetzen fühl mich gleich wieder in meine Romane zurück versetzt.

 

gibt nen $&*^es +1 von mir

 

Veilen Dank Vishous & DofD.

 

Freut mich immer, wenn es auch anderen gefällt. :)

 

Der MOA ist einfach so unbeschreiblich genial, will unbedingt auch so einen haben :D

Ich muss zugeben, dass ich den MOA eigentlich nur einbauen wollte um die MOA-Fans zu besänftigen.

 

Allerdings kam mir die Idee für den frechen kleinen Freund, als ich mich an eine Diskussion über eben jene MOAs im TS meines Clans erinnern musste.

An dieser Stelle auch vielen Dank an meinen Clan für die vielen kleinen Streitgespräche, die mich immer mit Ideen versorgen :D

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

So, da jetzt die anfängliche Lust nach Moas befriedigt wurde

Wo bleiben die richtigen bösen, fiesen, maschinen MOAs ;D

Ach ja... Das war ja sowas von klar DofD.

Warum sind alle so vernarrt in MOAs xD.

Kämpfe mit MOAs kommen natürlich noch mit rein, allerdings wird das noch ein wenig dauern. Es kommt nämlich erst noch ein weiters Kapitel über die Tenno und danach wollte ich eine in dieser Story noch nicht genannte Fraktion einführen :)

Aber ich werde an eure MOA-Lieblinge denken, also keine Angst :D

Hoffe natürlich auch das Proxy euch das warten ein wenig versüßt hat.

Genial smiley_emoticons_reib.gif ...solche Kreativität. Echt klasse.

Irgendwie weiß ich bei solchen Antworten nie was ich sagen soll. Außer "Vielen Dank" um dann zu hoffen, das ihr versteht, dass ich das durchaus ernst meine xD.

Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht über Antworten dieser Art freue. Das tue ich sogar sehr, sehr, sehr, sehr... (Halts Maul Ven). :)

Also dann (obwohl es schon verdammt häufig in diesem Thread steht) Vielen Dank für dein Feedback :D

(Jup, diesmal verdammt viele Smileys in meiner Antwort *grins*)

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt noch lachtränen in den Augen! XD

Proxy ist einfach nur nice!

Will auch so einen haben <3

 

*auf Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreib*

 

Will mehr Proxy :D

 

ich will proxy im dojo haben.XD

ne jetz ernsthaft! OO

PS. hab eine mapeditor-Idee für lorefreunde zusammengeschuhstert ;) hab da nämlich auch lust drauf.:D

Und so entstand der Proxy-Fanclub :D

Was manchmal so aus einer einfachen Idee entstehen kann ist schon recht interessant.

 

Und natürlich war das nicht Proxy's letzter Auftritt.

 

@Nautilus: Auf deine Mapeditor-Idee bin ich gespannt, (wenn sie schon im Forum steht muss ich sie erstmal suchen :) ) da ich selbst in vielen anderen Spielen gerne Maps erstelle.

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

@Storyschreiberling ^^

 

Proxy ist nice erinnert mich etwas an den Proxy aus dem Star wars mit Darth Vaders schüler (name vergessen)

->> Vote for Proxy Fanclub <<-

 

@Nauti

Das mit dem Mapeditor wäre nice einfach 10-20 Spawnpunkte bei ner verteidigung dazu hauen und los Mods farmen xD

Link to comment
Share on other sites

@Storyschreiberling ^^

 

Proxy ist nice erinnert mich etwas an den Proxy aus dem Star wars mit Darth Vaders schüler (name vergessen)

->> Vote for Proxy Fanclub <<-

Storyschreiberling? Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich... Oha, fast verplappert :)

 

Ja stimmt, der Trainings-/Unterstützungsroboter von Starkiller hieß ja auch Proxy... Oje, bereit machen für Copyrightangriffe!!!

 

Schöne Geschichte.

Vielen Dank, ich hoffe die kommenden Teile werden dich ebenso erfreuen und die ein oder andere Zeile Text mehr herauslocken :D

 

Wichtig!: Ich hab es zwar nie richtig gesagt (was ich jetzt ändern werde) aber ich nehme gerne Ideen aus dem Thread hier heraus und versuche diese in meiner Geschichte unterzubringen. Die kommen vielleicht nicht sofort, aber irgendwann garantiert (wenn ich das Ankündige dann ist das auch so, nicht war Proxy?). Also wenn ihr wünsche und Ideen habt werde ich sie mir gerne durchlesen.

 

Gruß

der Venrel (nicht Storyschreiberling xD Venrel ist doch auch so viel kürzer.)

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Wieder einmal kann ich nur sagen dass es echt Spaß macht, deine Geschichte zu lesen. Sie beinhaltet alles, was eine gute Geschichte braucht.

 

- Humor

- Spannung

- Charaktere, in die man sich verlieben kann

- und ganz wichtig schreiberisches Können

 

Bin schon gespannt was im nächsten Kapitel geschehen wird.

100 Punkte, mach weiter so!

 

MfG

Vedigran

Edited by Vedigran
Link to comment
Share on other sites

Ändern an sich, muss grad nicht sein! Die charaktäre so wie die "Geschichte": der Aufbau, und die Erzählung von einzelner Elementen, passt doch.

Verstehe nicht wieso es "verändert" werden muss!

 

Andere Geschichten, kleine Bemerkung;

 

Was mich als " Spieler" mal interessieren würde: wieso die "Orikins" zb: den Frost/Mag/Loki/ also die Warframe allgemein, so viele individuen erschaffen haben? 

Eine blühende "Phantasie" hast du ja, und es sollte nicht  Schwer sein für dich.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Okay Story Mentor <3

Hmm... Okay das ist kurz genug :D

 

Wieder einmal kann ich nur sagen dass es echt Spaß macht, deine Geschichte zu lesen. Sie beinhaltet alles, was eine gute Geschichte braucht.

 

- Humor

- Spannung

- Charaktere, in die man sich verlieben kann

- und ganz wichtig schreiberisches Können

 

Bin schon gespannt was im nächsten Kapitel geschehen wird.

100 Punkte, mach weiter so!

 

MfG

Vedigran

Vielen Dank.

 

Wenn dich das Thema der nächsten Story so brennend interessiert: Meine nächsten Pläne werden sein, ein weiteres Kapitel über die Tenno zu schreiben und unseren nächsten Hauptcharakter vorzustellen... Danach... kommt eine bisher nicht erwähnte Fraktion hinzu.

 

Ändern an sich, muss grad nicht sein! Die charaktäre so wie die "Geschichte": der Aufbau, und die Erzählung von einzelner Elementen, passt doch.

Verstehe nicht wieso es "verändert" werden muss!

 

Andere Geschichten, kleine Bemerkung;

 

Was mich als " Spieler" mal interessieren würde: wieso die "Orikins" zb: den Frost/Mag/Loki/ also die Warframe allgemein, so viele individuen erschaffen haben? 

Eine blühende "Phantasie" hast du ja, und es sollte nicht  Schwer sein für dich.

 

mfg.

Was meinst du mit ändern? Wo habe ich/hat ein anderer das erwähnt?

 

Zu deiner Frage: Meinst du die verschiedenen Varianten der Warframes oder meinst du diejenigen die diese Frames tragen?

 

 

_________________________________________________________________________________________________

 

 

Bin gerade dran heute noch was zu schreiben. Allerdings fühle ich mich gerade nicht so produktiv (wahrscheinlich der Wetterumbruch), sodass ich den nächsten Teil aller Wahrscheinlichkeit erst Sonntag fertig kriegen werde.

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

hetz dich nicht Story Master ^^

 

Zur geschichte der Orokin ja ich weiß ja nicht ob da was erzählt werden soll ^^ wäre aber sicherlich interessant.

 

Vielleicht mal etwas ruhigeres bis jetzt war ja mit Scar/Zet/Nova (deren namen ich vergaß) aktion mit dem Tenno die einzigste ruhige stelle war als sich Mike mit Proxy auf der Krankenstation befanden ^^.

 

etwas wo vlt. die Tennos ihren Alltag (?) nach gehen ich denke mal das die nicht 24/7 kämpfen oder wo sie im Dojo sind und sich die Informationen über ein Ziel beschaffen vlt. sogar jemanden verhören ect. ^^

Link to comment
Share on other sites

hetz dich nicht Story Master ^^

 

Zur geschichte der Orokin ja ich weiß ja nicht ob da was erzählt werden soll ^^ wäre aber sicherlich interessant.

 

Vielleicht mal etwas ruhigeres bis jetzt war ja mit Scar/Zet/Nova (deren namen ich vergaß) aktion mit dem Tenno die einzigste ruhige stelle war als sich Mike mit Proxy auf der Krankenstation befanden ^^.

 

etwas wo vlt. die Tennos ihren Alltag (?) nach gehen ich denke mal das die nicht 24/7 kämpfen oder wo sie im Dojo sind und sich die Informationen über ein Ziel beschaffen vlt. sogar jemanden verhören ect. ^^

Okay, ich sehe hier kommen doch schon einige interessante Fragen... Also hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Checkliste:

 

Fragen die ich versuche aus meinen Blickwinkel zu erklären:

Alltag der Corpus

Alltag der Grineer

Alltag der Lotusmitarbeiter

Alltag der Tenno

Wer sind die Lotus/Warum wissen sie so viel (Missionstechnisch/Orokintechnisch)

Ziele von Lotus

Wie entstanden die Grineer

Was treibt die Grineer an

Wie formte sich Corpus

Was ist das Ziel der Corpus

Gibt es weitere Fraktionen

Was ist mit Zivilisten

Warum kämpfen die Tenno für Lotus

Was ist das Ziel der Tenno

Gruppierungen innerhalb der Tennogemeinschaft

Stalker? Wer ist/sind das (sind... ja)

...

 

Das ist nicht wirklich ein Spoiler. Diese Story hab ich mit dem Gedanken gestartet Leute zu unterhalten und gleichzeitig meine Ansicht des Hintergrundes darzulegen. Hoffe das diese Liste euch schon ein bisschen Vorfreude bereitet :P

 

Weitere Checkliste:

Sie nannten sie Proxy

MOAs

Humor beibehalten (Nur mal so rein gedanklich: Wie würde eine Diskussion von Scar und Mike aussehen... Und Proxy :D)

Hintergründe der Charaktere

mehr MOAs

Dramatische Szenen (Nutzen ihre Kinder Energieorbs?)

Wer ist Tec (Ja.. wer ist das eigentlich)

Strichliste anlegen, zum zählen der verschiedenen Spitznamen (ala Storyschreiberling &Co KG) :)

ruhigere Szenen

verdammt noch mal MEHR MOAs

...

 

@ Vishous: Die Szene mit Proxy zählst du zu den ruhigen? Proxy ist niemals ruhig :D

 

So nun aber genug. Ich muss ja noch ein wenig an der Geschichte schreiben :)

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

 

Weitere Checkliste:

"whothefuckisproxy?!=

MOAs

"irgendetwas"

mehr MOAs

"zumüberlesengeeignet"

verdammt noch mal MEHR MOAs

...

 

DAS sind die wichtigen Punkte!

Der Rest kann gerne hinten anstehen :D

Edited by DofD
Link to comment
Share on other sites

MOAS ICH SEH MOAS AAAAH MOAS MOAAS ICH SEH ÜBERALL MOAS OH GOOOOTTT MOAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

Mike: "Was ist denn mit dem los... Proxy?"

Proxy:"DIESE EINHEIT ERKENNT LEICHTE PSYCHOLOGISCHE ABWEICHUNGEN VOM NORMALEN KONTEXT VON MINDERWERTIGEN INDIVIDUEN. STARTE ANALYSE LETZTER POST NACH SYMPTOM. SYMPTOM ERKANNT, GEGENMAßNAHMEN WERDEN GESUCHT. GEGENMAßNAHME: INDIVIDUUM NACH MEHREREN HINTERNTRITTEN IN RAUM MIT MEHREREN MOA-EINHEITEN DER KLASSEN 7, 8, UND 24 IM PASSIVEN ZUSTAND EINSPERREN. WEITERE EMPFEHLUNGEN: HALBDUCHRSICHTIGES FENSTER EINBAUEN, SOWIE POPCORN UND KALTE GETRÄNKE FÜR ZUSCHAUER BEREITSTELLEN."

Mike:"Proxy! Wir wollten ihm doch helfen!"

Proxy:"SÄMTLICHE EINNAHMEN WERDEN SELBSTVERSTÄNDLICH AN DAS MINDERWERTIGE INDIVIDUUM WEITERGELEITET."

Mike:"... Okay, klingt fair."

 

Gruß

Venrel

PROXY :P

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...