Jump to content

[Story] Verbundene Schicksale - Feedback & Diskussion


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen!

Du bist mir ein Frost Prime Kapitel schuldig :).

 

mfg.

Ööööööhm... Da fallen mir gerade simultan genau zwei Sachen zu ein:

1.) Warum?

2.) Gute Idee :D

 

Jetzt wo du es erwähnst... Ich habe da schon eine nette Idee für so ein Kapitel :P

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Ööööööhm... Da fallen mir gerade simultan genau zwei Sachen zu ein:

1.) Warum?

2.) Gute Idee :D

 

Jetzt wo du es erwähnst... Ich habe da schon eine nette Idee für so ein Kapitel :P

 

Gruß

Venrel

Ich habe es im Gefühl das du mir ein Kapitel Schuldest xD.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es im Gefühl das du mir ein Kapitel Schuldest xD.

Nun, wenn ich dir ein Kapitel schulde: Es ist gerade ein neues Online gegangen.

Schau es dir ruhig an... denn nun habe ich es im Gefühl, dass du mir ein Feedback schuldig bist :D

 

Eigentlich wollte ich erst ein richtig großes Kapitel schreiben, habe mich dann aber dafür entschieden es zu stückeln, damit ihr eher was davon habt.

Also dann: Viel Spaß beim lesen von Kapitel 9 und lasst eure Meinungen gerne hier.

 

Gruß

Venrel

 

PS: Hier nochmal der Link zum Post: Kapitel 9

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

So auch wenn ich im Urlaub bin, konnte ich nicht umhin, nach meinem Lieblings-Thread zu suchen.
Gute Idee für den Sammelpost. Du brauchst Feedback? Okay.

 

Ich finde diese Entscheidung Falsch! Gerade dein eigenes Schreibstil so wie die Geschichte aufgebaut wird, und mit den Kontexten, wie sie Variieren, wen du jetzt deine Rotation veränderst: finde ich das deine Schreibweise sich auch verändert, und so mit passt du es an für Leute die nicht damit zu frieden sind. Darüber würde ich 2x nachdenken!

 

Alle deine Verfassten Geschichten haben ihren eigenen Kontext-Erzählung, so wie die Geschichten die darin vorkommen, ich würde sie nicht verändern wollen.

 

mfg. Maka.

Da kann ich nur zu 150% zustimmen. Eine Geschichte muss sich entwickeln und genau damit beschäftigst Du Dich sehr ausführlich. Hast Du nicht letztens noch geschrieben, daß du wegen eigener Beurteilung fast 90% eines Kapitels gelöscht hast?! Hey, wer mit der Story unzufrieden ist, soll "nach Hause spielen" gehen. smiley_emoticons_seb_cowboy_biggrin.gif

Die Söldnertruppe ist ebenso originell wie der Gedanke, daß in Proxy ne Sentinel-KI eingebaut ist. Fang nur bitte nicht damit an, es allen recht machen zu wollen, sondern bleib bei deinem eigenen Stil, ja? Bitte! smiley_emoticons_mttao_cowboy_frown.gif
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen. Danke für die bisherige Arbeit und die großartige Unterhaltung, die Du mit der Story geleistet hast.

Link to comment
Share on other sites

So auch wenn ich im Urlaub bin, konnte ich nicht umhin, nach meinem Lieblings-Thread zu suchen.

Gute Idee für den Sammelpost. Du brauchst Feedback? Okay.

 

Da kann ich nur zu 150% zustimmen. Eine Geschichte muss sich entwickeln und genau damit beschäftigst Du Dich sehr ausführlich. Hast Du nicht letztens noch geschrieben, daß du wegen eigener Beurteilung fast 90% eines Kapitels gelöscht hast?! Hey, wer mit der Story unzufrieden ist, soll "nach Hause spielen" gehen. smiley_emoticons_seb_cowboy_biggrin.gif

Die Söldnertruppe ist ebenso originell wie der Gedanke, daß in Proxy ne Sentinel-KI eingebaut ist. Fang nur bitte nicht damit an, es allen recht machen zu wollen, sondern bleib bei deinem eigenen Stil, ja? Bitte! smiley_emoticons_mttao_cowboy_frown.gif

Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen. Danke für die bisherige Arbeit und die großartige Unterhaltung, die Du mit der Story geleistet hast.

Danke für deinen Kommentar dazu :)

Ich habe allerdings schon geschrieben, dass ich nichts an meinem Stil ändern werde, sondern nur ein wenig mehr auf Details eingehen werde. Das fiel mir halt besonders im vorletzten Kapitel auf und ich war nicht sehr zufrieden damit.

 

Um deinen Satz dazu nochmal aufzugreifen: Eine Geschichte muss sich entwickeln. Vollkommen richtig.

Eigentlich läuft hier gerade ein bisschen zu viel Trara um diese kleine Feststellung meinerseits. Ich muss mich wohl sehr ungenau ausgedrückt haben, daher an dieser Stelle nochmal eine ausführliche (und hoffentlich klarere) Zusammenfassung:

 

Ich lege großen Wert darauf, in meinem Text eine Atmosphäre aufzubauen, in der der Leser sich auch wiederfinden kann. Also, die er sich vorstellen kann. Wenn ich gerade mit meinem Kopf voller Ideen ein Kapitel niederschreibe, habe ich jeden Raum und jede Kleinigkeit vor meinem Auge. Allerdings vergesse ich das dann in den Text zu übernehmen, weil ich denke, dass es schon da ist. Wenn ich mir allerdings eine Geschichte nach fünf Tagen nochmal durchlese, fallen mir diese Lücken stark auf und stören mich. Deshalb habe ich vor, die Details besser zu beschreiben.

 

Hätte ich nichts dergleichen erwähnt hättet ihr das garantiert nicht so stark mitbekommen :D

Also nochmal: Es ist keine Umstellung vom Stil, nur eine kleine Ergänzung zum besseren Verständnis der Umgebung.

Nix böses. Es beißt nicht und wird euch auch nicht auslachen :)

Aber es kann helfen, dass ein besseres Gefühl für die Aktionen der Charaktere entsteht.

 

Macht euch einfach in Kapitel 9 ein Bild von dem was ich hier in so viele Sätze presse ;)

(Und vergesst das Feedback nicht :P)

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Ausgezeichneter Teil ^^

Freue mich jetzt schon auf den nächsten ^.^

Danke für das Lob :)

Da das eigentlich als größeres Kapitel geplant war, wird das nächste (hoffentlich) nicht so lange auf sich warten lassen.

 

Ich schaue heute fast jede halbe Stunde stichprobenartig auf die steigende Viewerzahl und mache mir Notizen :D

Vielen Dank daher auch an die vielen "stillen" Leser.

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön! Die Beschreibungen der Warframe (Verzierungen etc) Das Dialog von Spice und den General gut Geschrieben, und wehe du Drückst dich noch mal Falsch aus xD..Ich Frage mich jetzt schon wie der nächste Kapitel wird.

 

Ps: ich schicke dir jeden Tag eine pn. damit du nicht vergisst^^.

 

mfg. Maka.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön! Die Beschreibungen der Warframe (Verzierungen etc) Das Dialog von Spice und den General gut Geschrieben, und wehe du Drückst dich noch mal Falsch aus xD..Ich Frage mich jetzt schon wie der nächste Kapitel wird.

 

Ps: ich schicke dir jeden Tag eine pn. damit du nicht vergisst^^.

 

mfg. Maka.

Freut mich, dass es dir gefällt :)

 

Venrel: Da ich die weitere Geschichte schon vorgeplant habe, kann ich dir diesmal sogar genau sagen wie es weitergeht: Also, Spice und die an..AUTSCH!

Proxy: "BRUCH DES BEFEHLS 907 §5 ABSATZ 10, ANTI-SPOILER-SCHUTZBEFEHL ENTDECKT. DER MINDERWERTIGE THREADERSTELLER WIRD DAZU AUFGEFORDERT, SEINE ÜBERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONSKLAPPE ZU SCHLIEßEN UND ANZUFANGEN DAS NÄCHSTE KAPITEL ZU SCHREIBEN. JEGLICHE WEITEREN VERSTÖßE WERDEN MIT WEITEREN AUSFÜHRUNGEN DES PROGRAMS BP21_TRITT_DEN_VENREL_V1.5 BESTRAFT."

Venrel: Ähm... Können wir darüber nicht reden?

Proxy: "BETTELVERSUCH ENTDECKT. INTENSITÄT DER NÄCHSTEN BESTRAFUNG VERSTÄRKT. TRITTSTÄRKE WURDE UM 20% ERHÖHT."

Venrel: Bitte nicht treten! Ich halte schon meine Klappe... Bist du nicht eigentlich ausgeschaltet?

Proxy: "... UPS. EGAL."

Venrel: AUTSCH! :C

 

B2OT: Zum Glück hat Maka noch nicht angefangen meinen Postkasten vollzuspammen :D

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit

 

Proxy: " Ausführen des befehls den TE solange zu treten bis Die MOA füße kaputt sind und jeder tritt mit 25% mehr kraft!!!"

also ich wäre dafür

...

ähm

...

Von dir hät ich das als letztes erwartet :'(

Warum will mich eigentlich jeder treten... selbst mein General will das, wenn ich ihm ein angemessenes Feedback über seine Fähigkeiten in der letzten Mission gebe :P

 

Memo an mich selbst: "Vishous, Etamnanki und Proxy niemals unbeaufsichtigt lassen. Die könnten auf dumme Gedanken kommen."

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

...

ähm

...

Von dir hät ich das als letztes erwartet :'(

 

ICh hoffe einfach mal das dass gut ist kannst mir das ja per PN erklären ^^.

PS: ich würd dich niemals treten zumindest nicht in den Hintern der ist noch knackig und co xD

Link to comment
Share on other sites

Hehehe, sehr Witzig! Sich selbst in einer Geschichte zu erzählen ist auch nicht schlecht Venrel.

Naja, wenn ich es schon nicht in der Hauptgeschichte mache... :D

 

Irgendwo will ich auch mal erwähnt werden.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

  Ich muss darauf hinweißen das es am Ende für Käptn Venrel nicht gut aus ging da die Moas etwas schneller waren als er.

Sie haben ihn dann so Lange in den Po getreten bis die Moas die lust an den kleinen Winselnden heulenden etwas auf den boden vor ihnen hatten und haben dann das Schiff von Käptn Venrel angezündet und seinen Kopf auf eine Snipertron gepackt. diese verehren sie jetzt als Heiligtum und verstärken im andenken an ihn ihre Bein panzerplatten nochmal um 500%.

 

Das war das ende von KÄPTN VENREL

Link to comment
Share on other sites

  Ich muss darauf hinweißen das es am Ende für Käptn Venrel nicht gut aus ging da die Moas etwas schneller waren als er.

Sie haben ihn dann so Lange in den Po getreten bis die Moas die lust an den kleinen Winselnden heulenden etwas auf den boden vor ihnen hatten und haben dann das Schiff von Käptn Venrel angezündet und seinen Kopf auf eine Snipertron gepackt. diese verehren sie jetzt als Heiligtum und verstärken im andenken an ihn ihre Bein panzerplatten nochmal um 500%.

 

Das war das ende von KÄPTN VENREL

Also ich werde das Gefühl nicht los...

Unser Vishous will unter die Sadisten gehen...

 

Keine Geschichten mehr für dich, die scheinen dich aggressiv zu machen :P

 

Gruß

Venrel

 

PS: Aber er denkt wenigstens an das "Käptn" :D

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...