Jump to content

[Story] Verbundene Schicksale - Feedback & Diskussion


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

Hallöle Community,

 

Kapitel 10 ist raus, und damit auch der erste doppelziffrige Post, was mich doch sehr glücklich macht, da der Thread immer noch sehr beliebt ist. :)

 

Ich glaube er hat Angefangen zu Schreiben xD.

Ja, und zwar eine schöne Doppelseite umsonst... Wenigstens der Mülleimer freute sich. Ich hingegen war leicht frustriert :D

 

 

also das mit dem glauben ist ja immer so ne sache ne Maka ^^.


Aber gut gemacht Venrel vlt. sollte ich das mal öfters zu dir sagen damit du nicht immer so traurig aus der wäsche schaust.

Das wär doch mal ein Anfang, dann könnte ich mir die Taschentücher für meine Tränen sparen und könnte auch endlich wieder auf trockenen Papier schreiben. :P

Oder in anderen Worten: "Dadurch wird die Schreibeffizienz um 30% verbessert, da Venrel nun nicht mehr die feuchten Blätter zerreißen kann."

 

So, dann viel Spaß beim lesen.

 

Gruß

Venrel

 

Zum Sammelpost, mit dem Kapitel 10

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

habs mir mal durchgelesen und muss sagen Venrel ich möcht zwar kein kind von dir aber deine schreib ader davon könnt ich mir nen stück abschneiden xD.

 

 

ich lese mir das dann heute nochmal durch wenn ich endlich geschlafen hab.

 

 

PS: Proxy soll dich mal wieder treten ich liebe es wenn du schreien weg rennst.

Link to comment
Share on other sites

 

+1

Nothing more to add here ;D

Dann hier auch mal kurz und knapp, Danke :)

 

habs mir mal durchgelesen und muss sagen Venrel ich möcht zwar kein kind von dir aber deine schreib ader davon könnt ich mir nen stück abschneiden xD.

 

 

ich lese mir das dann heute nochmal durch wenn ich endlich geschlafen hab.

 

 

PS: Proxy soll dich mal wieder treten ich liebe es wenn du schreien weg rennst.

Danke auch... denke ich mal. Naja, zumindest wenn ich den letzten Satz ignoriere.

Wenn das so weiter geht, dann bau ich einen genauso gewaltliebenden Vishous in die Story ein... der nur gemobbt wird. :P

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn das so weiter geht, dann bau ich einen genauso gewaltliebenden Vishous in die Story ein... der nur gemobbt wird. :P

 

 

 

Gewaltliebend im real life ? Nö bin pazifist.

Und zwingen kann ich dich ja nicht das du mich nicht einbaust aber bitte dann ohne das Gemobbe das hat ich in der schule schon mehr als genug 

*heul*

Link to comment
Share on other sites

Gewaltliebend im real life ? Nö bin pazifist.

Und zwingen kann ich dich ja nicht das du mich nicht einbaust aber bitte dann ohne das Gemobbe das hat ich in der schule schon mehr als genug 

*heul*

Und da isser wieder ganz still unser Vishous :D

 

Vielleicht werde ich den ein oder Anderen einbauen, der hier häufig schreibt. Allerdings bleibt dann immer das Problem, dass derjenige nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist... Das muss ich mir noch gut überlegen.

 

Wen du denkst oder das Gefühl in dir kommt etwas zu Schreiben so lass es uns bitte wissen^^.

 

mfg.

Ich werde heute Abend wieder anfangen mindestens 2 Seiten zu schreiben. Muss ja schließlich auch arbeiten und meine Talerchen verdienen...

Und der Clan will ja auch noch ein wenig Zeit abhaben :)

Das nächste Kapitel wird daher wohl Morgen oder Übermorgen fertig sein. Wie immer so um 20 Uhr rum.

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

@Venrel

Ich komm dir gleich den Po versohlen junger man je nachdem wie du es willst Venrel.

Gibts da 2 von dir? Die ständigen Wechsel deiner absolut "pazifistischen" Persönlichkeit verwirren mich langsam :D

Außerdem: Junger Mann? Ich habe wohl schon mehr Winter gesehen als du :P

 

Aber wenn du es umbedingt so haben willst:

Jemand muss dem Vishous mal wieder Manieren beibringen und das geht am besten so...

*Holt einen Prova raus* Das kann jetzt gleich ein "klitzekleines bisschen" wehtun.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Aha, und womit habe ich den Hass verdient? Da bin ich ja mal gespannt. (Ach! Garantiert wegen der PM bezüglich meines Clans :P)

 

Nur mal so am Rande: Diese gegenseitigen verbalen Hinterntritte sind ein wunderbares Archiv für die Charaktere noch kommender Figuren.

Wer möchte kann daher gerne mitmachen. :D

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Ach Der Mag dich einfach nicht du kleiner süßer hund duuuuuuuu

*Hand vors Gesicht schlag und nur noch durch die Fingerspalte schau*

Ok, so langsam sollte ich den Thread hier in das OffTopic-Forum stellen lassen. Vielleicht ist es ja sogar zu Off Topic fürs OTF :?

 

Um die derzeitige Leiste ein wenig zu kippen, hier mal ne Frage:

Welcher Tenno aus der Story ist bisher euer Lieblingscharakter?

(ganz klar auf Tennos abgezielt, ansonsten wäre die Antwort ja klar :P)

 

Und ich werde mich jetzt mal ein wenig zurückhalten. Ansonsten schaut hier keiner mehr rein, nur um unsere Streitereien zu lesen, Vishous :D

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte dieser Post von dir hätte uns ein neues Kapitel beschert xD.

Ein Stift schwingender D-Zug bin ich leider auch net :D

Wie oben bereits erwähnt setz ich mich heute Abend schonmal hin und schaue wie weit ich komme.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Also aktuell gefällt mir Spice doch sehr gut :D

Ich frage mich ja ob er dann eine gespaltene Persönlichkeit aufgrund seiner Vergangenheit entwickelt (Deadpool lässt grüßen ;) )

 

PS

Mein Lieblingsframe ist Ash....

Nur so am Rande....

Und solltest du ihn einbauen, bitte irgendwie absolut creepy mit plötzlich auftauchen/verschwinden xD

Das find ich immer klasse in Romanen/Büchern wenn es dort Charaktere gibt, die so etwas können

Geben dem ganzem meiner Meinung nach noch das etwas Düsterheit ^^

würdest auch entsprechend entlohnt

BELOHNUNG

infested1.png

Link to comment
Share on other sites

Mein Lieblingsframe ist Ash....

Nur so am Rande....

Und solltest du ihn einbauen, bitte irgendwie absolut creepy mit plötzlich auftauchen/verschwinden xD

Das find ich immer klasse in Romanen/Büchern wenn es dort Charaktere gibt, die so etwas können

Geben dem ganzem meiner Meinung nach noch das etwas Düsterheit ^^

Lass mal sehen... Ok :P

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Vebrel...nein, Venrel! *Verdammte Wechstabenverbuchsler!*

Er hat es schon(!) wieder getan(!!) smiley_emoticons_dinosaurier08.gif
Schon wieder solch ein verdammter Cliffhanger... 

Jetzt hab ich extra gewartet mit dem Lesen und die 2 Kapitel an einem Stück genossen...und was machst DU?!
Genau - du schreibst genau so süchtig-machend weiter wie am Anfang...mensch du machst es einem echt nicht leicht in Sachen Geduld.^^

Naja, ich werd ja informiert wenn du wieder kreativ warst - smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Edit: Is mir hupe wie viele Persönlichkeiten du hast - Hauptsache es geht in der Story weiter...

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

Diese Geschichte ist einfach der HAMMER!!!!!!!!! und die netten Diskussionen über ArschtretMOA´s sind auch wunderbar unterhaltsam :D

 

Mein Lieblingsfram aus der Geschichte ist Zet, der ist einfach nur SPANNEND ;)

 

PS. Eine Saryn in der Geschichte wäre sehr cool, so als verrückte Wissenschaftlerin. 

Link to comment
Share on other sites

Hammer.  Echt super gut zu lesen!!! Mach weiter so!

 

Diese Geschichte ist einfach der HAMMER!!!!!!!!! und die netten Diskussionen über ArschtretMOA´s sind auch wunderbar unterhaltsam :D

 

Mein Lieblingsfram aus der Geschichte ist Zet, der ist einfach nur SPANNEND ;)

 

PS. Eine Saryn in der Geschichte wäre sehr cool, so als verrückte Wissenschaftlerin. 

Vielen Dank für euer Feedback.

@Raptorator: Die Idee mit der Saryn lasse ich mir mal durch den Kopf gehen :)

 

Vebrel...nein, Venrel! *Verdammte Wechstabenverbuchsler!*

Er hat es schon(!) wieder getan(!!) smiley_emoticons_dinosaurier08.gif

Schon wieder solch ein verdammter Cliffhanger... 

Jetzt hab ich extra gewartet mit dem Lesen und die 2 Kapitel an einem Stück genossen...und was machst DU?!

Genau - du schreibst genau so süchtig-machend weiter wie am Anfang...mensch du machst es einem echt nicht leicht in Sachen Geduld.^^

Naja, ich werd ja informiert wenn du wieder kreativ warst - smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Edit: Is mir hupe wie viele Persönlichkeiten du hast - Hauptsache es geht in der Story weiter...

Und ich dachte du schreibst jetzt Vernel (Weichspüler)

So ein verdammter Cliffhanger? Na dann erst recht! Ab sofort haben sogar die Cliffhanger einen Cliffhanger (Yo dawg...)

Auf jeden Fall aber: Vielen Dank.

 

Gruß

Venrel

 

PS: Und schon wieder eine ganze Forumpage mit OT vollbekommen :D

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...