Jump to content

Verbessungsvorschlag Für Missionsanzeige


Tyrael2k3
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich finde, dass man aus der Missionsübersicht nicht klar genug erkennen kann wie hochfrequentiert, dass eine Mission ist. Es wird in der Planetenübersicht zwar eine Zahl mit einem Gruppensymbol angezeigt, aber ich bin mir nicht sicher ob das die aktuell laufenden Gruppen in der Mission oder die Anzahl spieler in der Warteschlange sind.

 

Mit dem neuen Missionsbildschirm hat sollte eigentlich genügend Platz vorhanden sein um für einen Einzelspieler wichtige Daten wie z.b. wie oft in der letzten Stunde die Mission gestartet wurde..

 

Mir geht es darum, dass ich oft später am Abend spiele und keine bestimmte Mission sondern einfach die erst Beste mit Spieler starten möchte. Daher wären ein wenig mehr Infos zum bestimmen welche Mission ich am besten versuchen sollte für mich wichtig.

 

 

Zusatz:

Die Möglichkeit sich bei mehreren Missionen gleichzeitig anmelden zu können wäre auch sehr hilfreich.

 

 

Gruss Tyrael

Link to comment
Share on other sites

Bzgl. mehrere Missionen aufeinmal in Warteschlange zu sein, hab ich schon nen "Dungeonbrowser" vorgeschlagen, ist aber iwie untergegangen xDD

 

Du spielst also das erstbeste und nicht das effizienteste? Auch interessante Spielweise ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit Dungeonbrowser ein Filterfenster mit Einstellungsmöglichkeit Fraktion, Ressourcen, Schwierigkeit etc. meinst und anschliessen alle Missionen, welche die Filtereinstellungen erfüllen, "queuen" kann, bin ich voll deiner Meinung.

 

Eigentlich suche ich genau so etwas, dann spielt mir die Anzeige der aktuell offenen Gruppen auch keine Rolle mehr.

 

 

Du spielst also das erstbeste und nicht das effizienteste? Auch interessante Spielweise ^^

 

Manchmal will einfach nur wild um mich Ballern und nicht gezielt den Account weiterbringen :)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich vor .... ka nen paar Wochen oder so mal iwo reingeschrieben ^^ ist damals untergangen denk ich xD

 

Hmm, da ich aktuell noch ettliche Sachen zum bauen hab (ich hät nicht solange "Urlaub" in WF nehmen sollen x.x), muss ich mich leider aktuell auf Xini/Cyath, Iliad (Gremlins farmen ...) und Valfor rumtreiben xDDD also ja :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...