Jump to content

Beta-Feedback: Hotfix 9.8


Vediros
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

Ich hab grad den neuen Hotfix runter geladen und festgestellt, dass....

 

1., man kaum noch einloggen kann

2., wenn man eingeloggt ist, bricht die Verbindung auch ziehmlich schnell wieder ab

 

Diese beiden Punkte, können auch nur wegen der hohen Serverbelastung sein. Daher warte ich jetzt mal ab.

 

3., Gewehrmunition kann man (nicht) kaum noch kaufen. Dies wirkt sich insofern aus, dass man ganz normal auf kaufen klickt und dann aber die bestätigungs Nachricht nicht kommt. Die gekaufte Munitionskiste befindet sich aber auch nicht im Inventar!e

 

4., Das Inventar, lässt sich kaum noch schließen. Nur mit viel warten, schließt es sich ganz langsam.

 

Ansonsten hab ich bisher noch nichts gefunden, doch falls ich irgendetwas endecke melde ich mich wieder :D

 

Vielen Dank für den Hotfix!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht einmal ins Spiel reingekommen und das Forum hat bei mir auch ewige Wartezeiten! Wobei letzteres auch an mir liegen kann, aber vorher hat alles einwandfrei funktioniert...

DANKE!!!!!!

Edited by Fabix5
Link to comment
Share on other sites

Also die Fixes der Warframes find ich nich so extrem schlimm klar was mir im Auge etwas drückt ist das bastille nicht mehr alle hoch hebt aber naja muss ich halt schneller killen nicht schlimm.

 

Konnte noch nicht viel testen weil naja wir wissens ja.

 

 

 

Gruß

Vishous
 

Link to comment
Share on other sites

Super Update !!!!

 

Gestern abend war mir das zu laggy also dachte ich mir eben einfach mal ich schau mir mal alles and und besuche mal mein Dojo.....

Naja beim joinen des Dojo's bekamm ich die meldung das die sitzung nicht mehr existier und sitzte daraufhin seid 10min im "Bitte Warten" fenster fest....

Link to comment
Share on other sites

@DerHelix: Das passiert manchmal in normalen Missionen auch. Nur das du eigtl. ne andere Mission auswählen möchtest, der ... client aber trotzdem nen Host für die Mission, die du zuerst mahen wolltest, gefunden hat, aber der so laggy ist, das das Spiel praktisch einfriert ... dauert ne Weile bis der Client dann wieder reagiert bzw. einfach alt + f4 ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...