Jump to content
  • 0

Polarisation-Was Ist Passiert?


Krakamon
 Share

Question

Hallo-ich hatte meinen Avatar bis Stufe 30 hoch und hab dann das kleine Kästchen rechts unter dem Avatarbild (Arsenalmodus) angeklickt.Dort stand was von Polarisation-also kaufte ich mir im Marktplatz so ein Polarisationsteil und wendete es an, ohne vorher viel durchzulesen in der Hoffnung-der Avatar bekommt Verbesserungen. Doch Schreck-er ist auf 0 runter und alle Karten sind aus den Slots verschwunden.Muß ich nun wieder von vorne anfangen-ihn hochzuleveln auf 30 ?

 

Bitte gebe mir mal einer nen Tip Danke

 

Krakamon

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Du hast ein Forma angewendet, um einen weiteren Polaritätsslot zu erstellen. Bei diesem Vorgang wird der Warframe auf Stufe 0 zurückgesetzt. Die Mods werden vom Warframe entfernt, bleiben aber im Inventar. Ist mir auch passiert, hab ihn aber schneller auf 30 gebracht als beim ersten mal.

Link to comment
Share on other sites

Die Polarisation benutzt man eigentlich um einem Modslot ein Symbol zu verpassen um Modkarten mit dem selben Symbol nur die Hälfte der Punkte kosten zu lassen. Hättest du im Polarisationsmenü auf einen der Slots gedrückt, hättest du durch die Symbole zum ändern schalten können. Da du nichts gedrückt hast, hast du keinen neuen Slot bekommen aber der Gegenstand wurde trotzdem auf Stufe 0 zurück gesetzt. (Nach jeder Polarisation wird der Gegenstand auf Stufe 0 resettet.)

Edited by Storchenbein
Link to comment
Share on other sites

Polarisieren ist recht schnell erklärt: Du siehst bei allen Modkarten ein Symbol in der rechten, oberen Ecke. Das ist eine Polarität. Manche Modfelder auf Deinem Warframe beziehungsweise Deiner Waffe haben ebenfalls eine solche Polarität (zum Beispiel Deine Fähigkeitenslots mit "="). Mit Hilfe dieser Polaritäten halbieren sich die Kosten von ausgerüsteten Modkarten derselben Polarität. Mit Forma kann man bei einem LVL30-Warframe oder einer ebenso hoch gestuften Waffe nun ein solches Feld auf seine Polarität hin verändern, sprich einem leeren Feld eine Polarität geben oder eine bereits bestehende wechseln. Nur so ist es möglich das Maximum aus allen ausgerüsteten Karten und dem Frame an sich zu holen.

Link to comment
Share on other sites

Hei hei Tenno`s,

 

wenn man nur die verfügbaren Slots polarisieren kann um die jeweiligen Kartenpunkte zu halbieren frage ich mich ernsthaft warum manche Tenno`s den gleichen Slot noch einmal und noch einmal usw. Polarisieren.

 

Werden die Kartenpunkte dann noch weniger oder wird der Warframe oder die Waffen dadurch stärker oder was?

 

Ein Tenno hat z.Bsp. einen Dolch 16 mal Polarisiert und sagt dass dieser jetzt einen Schaden von 4300 oder so macht..............hat das Polarisieren doch etwas mit Schaden, Stärke oder sonst etwas zu tun???

 

Könnt ihr Tenno`s hier denn mal bitte Licht in`s Dunkel bringen und alles genau erklären, da ich gerne das möglichste aus meinen Tenno`s heraus holen möchte.

 

LG Nanouk

Link to comment
Share on other sites

nein werden nicht weiter halbiert.

nein hat nichts mit dem Schaden zu tun.

nein nur weil du 16 mal polarisierst machst du nicht 4300 dmg ;)

du kannst die slots polarisieren damit sich die kosten deiner mods mit der gleichen polarität halbieren, dies wiederum bringt dir die möglichkeit mehr mods einzubauen. mehr kannst du nicht machen.

gruss hosche

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...