Jump to content

Shotenno Clan braucht Zuwachs


 Share

Recommended Posts

Tach zusammen,

Wir, der Shotenno Clan, aktuell grandiose 2 aktive Mitglieder und ein paar Leichen 😁 suchen neue Mitglieder. 
Ob du gerade anfängst, so wie wir schon ewig dabei bist, oder nur mal reinschauen willst
ist uns eigentlich schnuppe.

Wir sind "leider" nur sehr unregelmäßig online, da wir beide sowohl beruflich als auch 
familiär eigentlich komplett ausgelastet sind , aber hey irgendwer muss ja auch mal zwischendurch die Welt(en) retten 😉
Dojo ham wir ... eh klar 😉 Wir haben sogar zu zweit auch das meiste schon durch(er/ge)forscht.
TS3 is auch vorhanden. (so von Bequatscherei und so). Bräucht nur mal wieder ein Update 😄

Zu dir:
Du solltest das Ganze auf keinen Fall zu ernst nehmen und erwarten das wir auch nur
in irgendeiner Form ein geregeltes Online Leben hinbekommen 😛
Spaß, Spaß , Spaß und Ballern mit coolen Space-Ninjas. Das ist das wichtigste für uns.
Kommt auch mal vor das wir nur 3 Std. im TS quatschen und nebenbei die Menüs durchklicken 😄
Wir sind beide um die 35 und du absolute Spießer 😄 (ne natürlich nicht ! oder doch ? was weiß ich ...)
Deutsch solltest du schon sprechen , sonst wird das mit der Kommunikation recht mühselig 😉

Ansonsten sag ich mal : meld dich und wir schau'n weiter 😉

 

thonx & buddagotu

Link to comment
Share on other sites

Ihr seit zwar für mich noch relativ jung,aber viel älter werd ich auch nicht finden.Ich bin noch Anfänger in Warframe und alleine ist es recht mühseelig vorwärtszukommen.Wen euch mein bissl Dialekt nicht abschreckt schau ich gern mal rein.

Ich arbeite in Schichten ,bin aber relativ oft online.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ahoi

Ich suche ein entspannten Clan wo es mehr um den Spass als um den Erfolg geht und allein zocken is doof. Ich kann nich versprechen das ich ehwig dabei bleibe, hab in den letzten Jahren kaum ein Spiel länger gezockt. Erhrlich gesagt war WoW das letzte was ich über mehrere Jahre gespielt hab. Warframe spiele ich jetzt zum dritten mal, beta, mitten drinn und jetzt. Hab nich wirklich viel ahnung bin aber auch nich der totale Anfänger, bin jetz MR5. Ich selbst bin 38 und als Berlina kann ick, wenna wollt ooch n bischen Dialekt ;)


MfG Dashiva

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich suche für mich und meinen Kumpel einen neuen Clan, da sich der alte Aufgelöst hat.
Wir sind relativ aktiv und brauchen einen Clan für die ganzen Forschungssachen.
Freuen uns natürlich auch mit netten Leuten zu Zocken.


Wäre schön wenn wir euch beitreten könnten. :)

MfG
Lun4tic

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

Ich bin auf der suche nach einen "Entspannten" Clan, also keine großen vorschrieften oder Leistungsdruck. Ich Spiele zum Spaß haben und Entspannen.

Warframe spiele ich seit gut 4 Monaten und hier und da bischen "Blödel" wäre schon mal was nettes.

Mit Freundlichen Grüßen

Gashkar

 

Link to comment
Share on other sites

Servus aus dem schönen Bayern,

ich bin zarte 18 Jahre alt und noch ein ziemlicher Noob (spiele seit einer Woche 😅) und bin auf der Suche nach einem Clan mit netten Leuten und ohne große Verpflichtungen - es ist ja ein Spiel und keine Arbeit ^^

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Obhut nehmt 😌

Viele Grüße

captainbozo01

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...