Jump to content

Hotfix 9.8.2 + 9.8.3


dasnex
 Share

Recommended Posts

- Problem, bei dem Warframe auf Single Core PCs eingefroren ist - gefixt

- Probleme mit periodisch auftretenden Crashes - gefixt

- Problem, bei dem Mission nicht gestartet werden konnte (Spielsitzung ist nicht länger verfügbar) - gefixt

- Problem mit direkt nach Log-In auftretendem Crash - gefixt

- Problem, bei dem UI für Missionsauswahl nach Abschluss einer Mission nicht mehr verwendet werden konnte - gefixt

- Problem, bei dem Spieler statt die Missionsauswahl abzubrechen, direkt die Lobby verließen - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Seit dm patch habe ich im Game das mein Bild sich einfach aufhängt und ich denn ganzen pc nue starten kann was soll der schiess mit dem patch macht das mal wieder rückgängig oder fixt so langsam nerft das und für sowas geb ich geld aus was nen müll

Link to comment
Share on other sites

COD-RAGE-KID ENTDECKT!

 

Sorry musste sein ^^.

 

Diia, 1. gib deine Computerdaten an (welches System benutzt du, welche Systemspecs dein PC hat usw.), ohne die kann dir keiner helfen, 2. glaubst du es war beabsichtigt, das sowas passiert 3. es zwingt dich keiner Geld auszugeben :D und 4. schon mal nen Game gesehen, wo sich die Entwickler/Support-Member sihc wirklich aktiv um die Community kümmert? Also sehe kaum welche (F2P-Spiele gemeint ^^)

Link to comment
Share on other sites

Wieso fixt man erst die Single-Core Leute?(falls es überhaupt noch solche Leute gibt!).

Die Mehrheit benutzt sowieso Dual oder Quad Core!

Ausserdem zweifle ich stark,dass diese Leute überhaupt Warframe zum Laufen kriegen.

 

Als ob man versucht,auf einem Nokia vor 20 Jahren eine App zu installieren.

Link to comment
Share on other sites

COD-RAGE-KID ENTDECKT!

 

Sorry musste sein ^^.

 

Diia, 1. gib deine Computerdaten an (welches System benutzt du, welche Systemspecs dein PC hat usw.), ohne die kann dir keiner helfen, 2. glaubst du es war beabsichtigt, das sowas passiert 3. es zwingt dich keiner Geld auszugeben :D und 4. schon mal nen Game gesehen, wo sich die Entwickler/Support-Member sihc wirklich aktiv um die Community kümmert? Also sehe kaum welche (F2P-Spiele gemeint ^^)

Ich glaube er hat nicht nach den System Anforderungen gefragt vor allen klingt es nicht so^^.

Also ich kann 20-50 min Spielen, dann stürzt das Spiel ab. Keine Meldungen wieso es zu diesen Problem kam!

Bis jetzt hat es doch ganz gut geklappt, der letzte Patch hat fast allen den Rest gegeben!

Mal schauen einfach Abwarten und kein Wf spielen heißt es in moment!

Ps: vielleicht spielt er ja hau den Goemon xD.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...