Jump to content

Online Spiele Laggen Durchgehend


na3xX
 Share

Recommended Posts

Hi

 

Wenn ich online spiele, dann lagt es wie verrückt... Jedoch wenn ich privat spiele, abe ich keinerlei probleme.

Liegt das an mir? Kann ich was bei mir ändern? Habe swchon den Ping auf ein minimum von 100 in den einstellungen gesetzt,...

Link to comment
Share on other sites

Ein Ping von 100 sagt genau null ^^ ich hab teilweise Verbindungen von xxxx ... nur ... die sind laggfrei ^^ zum Teil xD, soweit ich feststellen muss, wird der Ping bei der Erstverbindung gerechnet. Das der nen wenig höher ausfällt ist aber normal ^^ deswegen bin ich mit ner Pingbegrenzung von Unbegrenzt am besten unterwegs. teilweise nen wenig laggy, teilweise keine laggs, teilweise nur noch rage quit ^^

Link to comment
Share on other sites

Dann hätte ich noch eine Frage^^

 

Ich habe schon danach gesucht aber entweder bin ich zu blöd um was darüber zufinden oder es steht nirgends was...

Ich habe das Spiel auf Deutsch... und bis zum letzten Patch war auch eine Menge übersetzt. Jedoch mit dem letzten Patch wurde vieles wieder entfernt... warum?

 

Und seit dem letzten Patch kann man seine Mods in mehreren Waffen habe. Dupliziert man diese dann nicht?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir lagt es auch andauernd...gerade schlimm bei voids...hab mal gemessen mein Ping und der hat 28-36 ms....also Speedtest.com (eu) deren Aussage...weiss jetzt nicht was der Server (Warframe) für ein Ping hat...und wie stark er belastet ist ,ich denke es kommt auf dem Host an...aber würde mich trotzdem interessieren wie man das in Zukunft umgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht, sie werden beim P2P-System bleiben. Evtl. wird es vllt. mal Fanserver (kannste am besten mit MC-Servern vergleichen. 1 Server = 1x Online Spielen ... im Normalfall ruckelfrei ^^) geben aber ja ... wenns laggt dann sind meistens Hosts mit geringer Uploadrate dran ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...