Jump to content

Anxiety Attack sucht Mitglieder


Recommended Posts

Wir (Anxiety Attack) suchen neue Leute fürs gemütliche zusammen zocken. Wir sind ein Feierabendclan im Aufbau und suchen für zukünftigen und aktuellen Content weitere Mitglieder. Da es sich um einen Feierabendclan handelt, suchen wir keine Leute die unbedingt auf Progress aus sind, sondern eher welche die das Spiel aus Spaß spielen und chillig drauf sind. Anfänger sind auch willkommen. Discord ist vorhanden. Clan dojo sind die meisten blueprints ebenfalls erforscht.

 

Bei Fragen gerne melden

Edited by devilbringer94
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ahoi !!

nach einer pause bin ich auf der suche nach einem clan, denn allein spielen ist doof. ich bin nicht der der "jüngste", Baujahr 1963 und die jungen sausen nur so durch die level das ich kaum hinterher komme, ich bin mehr der gemütliche typ. ausserdem suche ich einen eher kleineren clan. ich war schon in großen clans und da war ich, so mein empfinden, nur eine nummer. solltet ihr noch leute suchen, dann möchte ich mich hiermit bewerben. discord oder ts ist kein problem ist beides auf der platte.

nu noch was zu meiner person. wie gesagt bin ich schon ein etwas älterer jahrgang, wohne in kiel und bin verheiratet. ausser warframe spiele ich noch wows und einige offline games. Also bis denne

Hat sich erledigt !!!

Edited by Joschiro
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...