Jump to content

Hotfix 26.0.8 + 26.0.8.1 - Das Alte Blut: Prime Vault


charly1616

Recommended Posts

Hallo Tenno! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung des Postens.

Das Alte Blut: Hotfix 26.0.8

cd1f762e4e714567e82890ffbc8571b3.jpg

PRIME VAULT!

Vauban Prime und Ash Prime sind aus dem Prime Vault emporgestiegen und haben ihre unverkennbaren Prime Waffen, Accessoires und mehr dabei!

Ihr findet ihre Relikte schon heute im Void oder als Belohnungen für Aufgaben!

Oder schaut euch unser Prime Vault Programm hier an: https://www.warframe.com/de/prime-vault

Saryn Prime und Valkyr Prime, sowie ihre unverkennbaren Prime Waffen und Accessoires, haben den Prime Vault wieder betreten und wurden aus den Belohnungstabellen entfernt.

*Falls ihr bereits die Macht dieser Primes euer Eigen nennt oder deren Relikte in eurem Inventar habt, so bleiben sie natürlich auch nach der Schließung des Vaults weiterhin in eurem Besitz.


Ergänzungen:

• Ein neuer Wert "Zündungsverzögerung" wurde im Arsenal hinzugefügt. Eine Flächen deckenden Waffen, wie Zakti oder Lenz, verursachen eine verzögerte Explosion, nachdem das Projektil sein Ziel erreicht hat. Zündungsverzögerung bezieht sich auf den Zeitraum zwischen Einschlag und Explosion des Projektils.
   • Beachtet, dass Zündungsverzögerung nur bei Waffen angezeigt wird, die eine Zündungsverzögerung von mehr als 0 haben.

Änderungen: Kuva Lich & Fixes

Die folgenden Fixes sind für die Inhalte, die zum Zeitpunkt der Prime Vault Öffnung bereit sind. Wir experimentieren noch mit der Balance für zusätzliche Belohnungsdrops (Kuva) bei Kuva Lichs, um bei der Jagd zu helfen!

• Kuva Quartakk hat jetzt ein Feedback Geräusch, wenn ihr zielt.
• Problem behoben, bei dem gehandelte Kuva Lichs immer Rang 5 waren. Sie werden jetzt, wie geplant, Rang 1 sein! Dieser Fix wurde Donnerstag auf Seiten des Servers durchgeführt.
• Problem behoben, bei dem gehandelte Kuva Lichs die getesteten / geratenen Requiem-Mods des vorherigen Besitzers anzeigten. Dieser Fix wurde Freitag auf Seiten des Servers durchgeführt.
• Problem behoben, bei dem die Lich-Handel-Kontextaktion schon aufgerufen werden konnte, obwohl der Purpur-Zweig noch nicht vollständig gebaut war.
• Problem behoben, bei dem Kuva Lich Ephemeras zu wenig oder gar nicht angezeigt wurden. Dies korrigierte auch das Problem, dass einige Lich Ephemeras nicht bei einigen Begleitern ausgerüstet werden konnten. Wir werden weiterhin Änderungen vornehmen, wo sie nötig sind!
• Problem behoben, bei dem Kuva Engerlinge in bestimmten Situationen nicht spawnten.
• Problem behoben, bei dem die Requiem-Mod-UI auf dem Bildschirm blieb und sich nicht korrekt aktualisierte, nachdem Spieler es versäumten, den Kuva Lich mit dem Parazon anzugreifen.
• Problem behoben, bei dem der Kuva Lich nicht aufhörte den Spieler herauszufordern, während sich dieser im Kuva Lich Bildschirm befand.
• Problem behoben, bei dem Mods, welche die Todesstoß-Geschwindigkeit beeinflussten, sich auch auf den Parazon Gnadenstoß auswirkten. Dies resultierte in fehlerhaften Animationen.
• Problem behoben, bei dem die Animation des Parazon Gnadenstoßes fehlte.
• Problem behoben, bei dem der Einflussbereich der Kuva Lichs in der Sternenkarte nicht korrekt anzeigt wurde.
• Problem behoben, bei dem einige Sprachen den Font von Kuva Lich Namen nicht korrekt anzeigten.
• Problem behoben, bei dem Kuva Lich Waffen im Loadout der Spieler beim Ende der Mission für einige Sprachen nicht korrekt angezeigt wurden.

Änderungen:

Zwar nicht in diesem Hotfix enthaltet, so werden jedoch einige Änderungen für den Krit. Wert bei Riven, Amalgam Ripkas und Wahrer Bestrafungen kommen. Und es geht weiter!

• Nahkampf-Rivens haben nun eine deutlichere Beschreibung für den negativen Wert "Chance keinen Kombo-Zähler zu erhalten".
• Das Kamerawackeln und die Farbe von schweren Schmetterangriffen sind nun nur noch für den lokalen Spieler sichtbar (den Spieler, der diesen Angriff ausführt). Clients werden jedoch einen coolen Effekt sehen!
• Der Hinweis, dass Spieler einen Neustart durchführen müssen, wenn sie den "Vertical Sync" Modus in den Einstellungen im Spiel änderten, wurde entfernt. (Dies war nur wahr für Windows XP).

Fixes:

• Problem behoben, bei dem eine einzelne Konsole in Corpus Spionage Missionen wiederholt gehackt werden konnte uns somit zum endlosen Leveln verwendet werden konnten.
• Problem behoben, bei dem die Mod Werkbank Mod-Ränge inkorrekt anzeigte, nachdem Requiem-Mods mit Rang eingesehen wurden.
• Problem behoben, bei dem die Werte von Rivens für modulare Waffen (Kitguns) inkorrekte Werte in den Verbesserung- und Umformen-Bildschirmen anzeigten.
• Problem behoben, bei dem Zhuge Prime die Werte für radiale Angriffe nicht anzeigte.
• Problem behoben, bei dem Waffen mit radialem Schaden und alt. Feuermodus nicht alle ihre Werte im Tooltip des Markts anzeigten.
• Problem behoben, bei dem Dekorationen nicht vernünftig an ihren ursprünglichen Platz zurückgesetzt wurden, wenn sie aufgenommen und der Vorgang dann abgebrochen wurde.
• Es wurde ein Funktionalitätsverlust behoben, der auftreten konnte, wenn man nach dem Öffnen des Loadoutmenüs zu schnell scrollte.
• Ein möglicher Funktionalitätsverlust wurde behoben, der beim Laden einer Mission in der Gruppen-UI auftreten konnte.
• Eine Reihe von UI-Sperren wurden behoben, die auftreten konnten, wenn von Discord aus gestartet wurde und dann Loadout-Slots gekauft oder der Bau von Gegenständen in der Schmiede beschleunigt wurde, ohne dass genug Platinum vorhanden war.
• Ein Skriptfehler wurde behoben, der beim Übergang zu / von Cetus oder Fortuna auftreten konnte, während ein Lied für die Shawzin ausgewählt wurde.
• Ein Skriptfehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn im Arsenal nach einem Loadout-Namen gesucht wurde, der nicht existiert.
• Von einigen Leverian Prex-Karten wurde ein [PH] entfernt.

 

Das Alte Blut: Hotfix 26.0.8.1

Änderungen:

• Die Lith V7 Forma Blaupause Belohnung wurde durch Vectis Prime: Lauf ersetzt, um fehlende Vectis Teile zu adressieren.
• Diagnose für GPU-Treiber Abstürze wurde verbessert (ab sofort werdet ihr auf die Webseite weitergeleitet).

Fixes:

• Es wurde behoben, dass die im Arsenal angezeigten Werte für Rivens es erscheinen ließen, als wären die Werte halbiert.
• Der "unfertiger Raum" Fehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein regulärer Handelsposten im Dojo genutzt wurde.
• Es wurde ein Skriptfehler behoben, der beim Schließen des Hacking-Bildschirms einer Konsole auftreten konnte.
• Ein Skriptfehler wurde behoben, der beim Betrachten eines Im Chat verlinkten Mods auftreten konnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...