Jump to content

Warframe Auf Ps4 - Noch Immer Offene Beta


dasnex
 Share

Recommended Posts

Wir haben einige Spekulationen und auch Befürchtungen aus der Community aufgefangen, die mit der Bekanntgabe der Veröffentlichung von Warframe auf der PS4 zu tun haben. Wir möchten klar stellen, dass Warframe auch auf der PS4 zunächst in der offenen Beta sein wird. Das Spiel wird sich daher auch nach dem PS4 Launch am 15./29. November auf beiden Systemen noch in der Betaphase befinden. Indem wir Warframe auch für die PS4 veröffentlichen, wollen wir dessen Reichweite vergrößern. Wir werden jedoch weiterhin mit großem Fleiße an der Verbesserung beider Versionen arbeiten, da die Arbeit an Warframe noch lange nicht abgeschlossen ist.

 

Bezüglich Crossplay und Account Crossover warten wir noch immer auf Informationen und können euch dazu im Moment leider keine neuen Einsichten bieten.

Link to comment
Share on other sites

da die Arbeit an Warframe noch lange nicht abgeschlossen ist.

 

 

Das stimmt

 

und ich finde es sehr schade, dass das Spiel nur Spaß macht, wenn ein Update rauskommt.. und der Spaß hält höchstens 1 Woche

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

Denke auch das es wen man den Founder verlängert, mehr Einnahmen für DE wäre! 

Das die Beta weiter geht war ja irgendwie ab zu sehen, daher das es auch nicht direkt auf anhieb alles rund laufen wird, weil wir ja alles mit erlebt haben auf den Pc, deswegen gehe ich davon aus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...