Jump to content

Clan Inhaber sucht Clan- Wie jetzt? Siehe Thread


Recommended Posts

Hi zusammen!
Nach einer längeren Pause im Spiel ( da ich längere Zeit auf Wanderschaft war ) bin ich nun wieder regelmäßig online, jedoch leider stehts allein.

Wie der Titel bereits impliziert habe ich bereits einen Clan der bis auf einige Ausnahmen auch bereits ausgebaut ist. Da ich unglaublich viel Zeit und Material investiert habe, möchte ich mich sehr ungerne von diesem trennen. ( Hemma, einige neue Waffen verbunden mit neuen Mats und Dry Docks, welches aber in arbeit ist, sind das einzige was fehlt ) 

Daher suche ich nun eine nette Gemeinschaft/Clan die Platz für einen Fall wie mich bieten. Selbstverständlich bietet der Clan Platz für neue Mitglieder, jedoch will ich mich eher einer anschließen als eine zu gründen. Sollte eine Allianz jedoch einen weiteren Clan suchen um Platz für deren Mitglieder zu schaffen wäre das Dojo 44 ein guter Ort für diese.

Was ich mir wünsche ?

Eine aktive und freundliche Gemeinschaft die einem zurückkehrenden Spieler gerne mal unter die Arme greift, einen aktiven Discord ( oder ähnliches ) zum plaudern und zocken und über eine gewisse Grund-Reife ( Alter ) würde ich mich freuen.

Und wer oder was bin eigentlich ?

Ein 'returning player' der früher mal zu den Veteranen des Spiels gehörte, MR 22/23 und 23 Jahre alt. Gelernter Zimmermann, der jedoch nun von zuhause als Musik-Produzent tätig ist.

Seid Ihr also ein Clan mit Discord Community der Platz für einen 'Clan-losen Clan-Inhaber' hat, eine Allianz die Lagerraum benötigt , habt ihr Fragen ? oder etwas ganz anderes was mir nun nicht in den Sinn kommt, meldet euch gerne bei mir, ich freue mich! 😄 IGN: pasqualis 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...