Jump to content

Hotfix 28.0.2 - Das Deadlock-Protokoll


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 28.0.2 - Das Deadlock-Protokoll

 

Änderungen:

• Die Feinde im Granum-Void lassen jetzt in der letzten Mission von "Das Deadlock-Protokoll" Munition und Energie fallen.
• Es wurde die Möglichkeit entfernt, die Anfangs-Filmsequenz in der Arena des Jackal zu überspringen, da dies zu diversen Fehlern führte.
• Die Reichweite der Corpus Überwachungskameras eines Corpus Schiffs wurde leicht erhöht, da viele der Kameras jetzt zu weit von den Türen entfernt sind, als das sie von ihnen beeinflusst würden.

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem der Jackal mitten in der Luft festhing, währen er seinen "UFO" Angriff ausführte und der Kampf damit nicht voran kam. Sollte dies immer noch passieren, lasst es uns wissen.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler versuchten die Filmsequenz der 2. Phase des Jackals zu überspringen, wenn eine Host-Migration stattgefunden hatte.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler schnell Begleiter auswählten und ansahen, während kein Begleiter im Schiff herumlief.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Aufträge abgeschlossen wurden.
• Problem behoben, bei dem Spieler den Granum-Void mit Aufwärtsgeschwindigkeit betreten konnten, was dazu führte, dass sie in den Himmel und dann in eine leere Void-Zone flogen, was sie zum Corpus Schiff zurückschickte.
• Problem behoben, bei dem Spieler Stropha-Komponenten für Dukaten verkaufen konnten.
• Problem behoben, bei dem einige Köder nicht richtig im Wasser schwammen.
• Problem behoben, bei dem der MOA-Träger: Drimper dasselbe Modell wie der neue Träger: Hona verwendete, wenn Spieler sie sich in Legs Shop ansahen.
• Problem behoben, bei dem Condor Versorgungsschiffe im Orbis-Tal sich nicht bewegten.
• Problem behoben, bei dem Helstrum im Codex fehlte und nicht im Chat verlinkt werden konnte.
• Problem behoben, bei dem Phantasmas Sekundärfeuer-Explosion keine Ton von sich gab.
• Problem behoben, bei dem die Velox am Ende der Nachladeanmiation anfing zu zittern.
• Problem behoben, bei dem die Geräusche von Proteas Fähigkeiten nicht leiser wurden, wenn eine Übertragung abgespielt wurde.
• Problem behoben, bei dem einige Lichter in Räumen im Corpus Schiff Levelset kaputt waren.
• Problem behoben, bei dem die Geräusche von elektrische Funken in der Jackal-Arena nicht aufhörten, wenn die Effekte ausliefen.
• Problem behoben, bei dem die Musik im Planungsraum in Fortuna abbrach, wenn eine Besprechung startete.
• Problem behoben, bei dem die Glocken für die festliche Innendekoration abspielten, wenn Spieler sich den Codex ansahen, was mit den Quest-Dioramen überlappen konnte.
• Problem behoben, bei dem Haustiere zunächst die Standard-Fellfarbe hatten.
• Problem behoben, bei dem ein Container im Corpus Schiff Levelset nicht solide war, was es einem erlaubte, einfach durch das Objekt zu laufen.
• Problem behoben, bei dem einige zerbrechliche Gitter im Corpus Schiff Levelset als unzerbrechlich erschienen.
• Problem behoben, bei dem Nebel inkorrekt gerendert wurde, wenn Spieler sich den Himmel vom Railjack aus ansahen.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler mit den goldenen Hand-Schreinen interagierten.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler versuchten ein Haustier auszuwählen, nachdem sie sich andere Haustiere im Arsenal angesehen hatten.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler einen Buff von Chromas Vex-Rüstung erhielten.
• Skriptfehler behoben, der im "Fisch anbieten"-Bildschirm bei Fischer Hai-Luk auftreten konnte.
• Problem behoben, bei dem diverse HUD-Skriptfehler auftreten konnten, wenn Spieler eine Abfangen-Mission spielten.
• Mehrere Skriptfehler behoben, die auftreten konnten, wenn Spieler Titanias "Klingenflügel" beendeten.
• Skriptfehler behoben, der beim Betreten des Granum-Void auftreten konnte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler im Glas-Weave eine Entscheidung trafen.
• Limit an Bildrate behoben bei Fällen, wo Systeme mit mehr als 1.000 FPS rendern konnten.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...