Jump to content

Survival Belohnungen


Vishous
 Share

Recommended Posts

Heyy 

 

Erstmal find ich dem Modus Klasse , Aber ich finde mit den Belohnungen haben sie es etwas falsch gemacht.

 

Bestes Beispiel:

Phobos Skyresh 40 Minuten Durch gehalten und was bekommen wir ? 

Hornissenstich jop leider Gottes Gegner Level 180 ( wenn ich Richtig Liege ) 

Momentan lohnt es sich nicht über 15 min zu gehen (Aber muss man ja um Rekorde machen ^^)

 

da man ja sowieso nicht noch einen Tower key bekommt sondern (doof gesagt) Nur Müll zum Modden Kann man vlt. zum Fusion nehmen aber naja für jemanden der Serration und co schon auf Max hat oder kurz davor.

 

 

[ACHTUNG MEINE MEINUNG]

Ich Persönlich fände es Besser wenn es wieder Pro Fraktion einen Drop Table geben würde damit man gezielt etwas farmen kann.

 

[MEINUNG ENDE]


Grüße

Schattenrat Novize

Link to comment
Share on other sites

Ich finde:

Das System wieder Fraktion für Fraktion unterschiedliche Drop Tables aber dann mit dem Feature das man immer noch alle Belohnungen bekommt.

 

 

Jetzt ist es wie ihr es sagt -> Schwachsinn Survival für Tower 3 Keys zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ja mit der änderung.. Habense meiner Meinung nach Survival verkackt. Hätten die's so gelassen wie zuvor, dass war perfekt. Wer hat sich den darüber beschwert? Hat ma 15 Min gespielt bekam ma zu 60% nen T3 Key oder halt ne Seltene Mod. Aber nun? Ich spiel 50 Minuten, bekomm als Reward 3x nen Credit's Kiste, 2x Einkerbung, ne [b T1 Auslöschung bei 15 Min und nen Schrottgewehr wandler. Gab noch irgend ne Kack mod, weiß aber grad nicht was also sagen wir einfach mal Ghost den so in die Richtung wars auch. Einzig nützliches dabei war der Schrottgewehr wandler wo ich es aber echt auch doof finde dass die die Exklusiven Wanlder Mod's jetzt doch eingeführt haben.. Achtung, bald gibts die Snipetron und Strun Wraith exklusiv in nem Paket zu kaufen für Platinum. Spaß bei Seite, is ja nett dass sie die Mod's einführen damit neuere Spieler auch diese bekommen können. Aber andererseits find ich's auch wieder etwas naja..

 

Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen:

 

Es ist egal, gegen was man spielt -> Bekommt den gleichen Mist.. Level der Gegner ist auch egal. Aus dem Grund ist für mich Survival total uninteressant geworden was die Belohnungen angeht. Lediglich zum XP und Ressourcen farmen, was ich bspw. aber auch nicht mehr brauch kann man's noch spielen. Ach und sollte man mal nen Fusions Kern als Reward bekommen... Lv 0 Selten Fusionskern beschde! ;D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...