Jump to content

Abrollen - Bitte Verbessern.


GodRecon
 Share

Recommended Posts

Abrollen - bitte Verbessern.

 

Ich bin Abrollen sollen, komplett Deaktivierbar sein. In vielen situationen ist Abrollen einfach nur Nervig.

Das findet nicht nur ich so sondern auch meine andere Mitspielern.

 

Wenn ihr ihrgendwo hin kommen wollt und ihr dabei eine Komplizierte Sprünge oder sonst was macht und eure Charakter Rollt einfach ins abgrund.

Ich verstehe sowieso nicht, warum mein Charakter abrollt, wenn ihr nurmal Sprintet und Hüpft.

 

Findet ihr das auch nicht Nervig?

 

Meine vorschlag wäre:

Das Abrollen nur ab eine bestimme höhe oder fall geschwindigkeit aktiviert werden solle.

 

Optional: Wäre auch gut wenn man das Abrollen selbst in den Client Deaktivieren könnte.

 

 

Mit Freundlichen grüßen

Link to comment
Share on other sites

die drei Punkte präsentieren bereits den Start der ersten Zeile :P

 

Was ihr immer habt xDD die autorolle kann man superabusen xD

Ach ja Alte Schuhle^^.

Die Rolle rückwärts stört mich ein wenig, manchmal klappt es und manchmal geht es in die Hose. Im Livestream habe ich nichts von der veränderung für die Rolle gehört.

Link to comment
Share on other sites

die rolle kommt nicht bei einer bestimmten höhe sondern bei einer bestimmten geschwindigkeit in laufrichtung mit der man wieder auf den boden aufkommt.

dh auch beim sprint über kleine kanten macht der frame eine rolle.und bei fünf kanten macht der frame auch fünf rollen.

egal wie das wetter ist. die rolle sitzt.XD

Link to comment
Share on other sites

Ja das nervt!

 

Lösungsvorschläge:

1) Abrollen nur wenn Abrollen gedrückt wird

2) Er rollt nicht ab wenn man beim Aufkommen "Zurück" (Taste s) drückt

3) Verhalten hängt von der Bewegungs-Animation ab (Agil, Normal, und das Dritte...)

 

Abrollen sollte auch weniger Energie benötigen, ist ja ein Wahnsinn...

Edited by godwin.at
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finds zu geil über welche banalitäten sich manche den Kopf zerbrechen, man muss lediglich genau auf sein movement achten, beim runterspringen von hohen Kanten halt mal vorher schauen wie weit der Abgrund beim aufprall entfernt ist. Das Problem werden wohl zumeist die Leute haben die extrem killgeil sind und immer als erstes vor Ort sein müssen um mal eben schnell die 3 frags mehr zu machen wie die anderen. Ich hab noch niemanden gesehen (Speziell Kampfsportler oder auch Parcourt Läufer) die aus einem vollen Sprint mit einem Sprung auf oder über eine Kante beim aufprall einfach mal von jetzt auf gleich stehen bleiben. Wäre genauso als würde man sich wundern wenn man mit dem Auto auf 200 km/h beschleunigt, dann auf die Bremse tritt und sich beschwert das das Auto nicht sofort stehen bleibt. Was movement angeht ist das Spiel stark auf Parcourt ausgelegt, schaut euch mal Videos dazu an wie die Leute nach einem Sprung aus einem Sprint stehen bleiben. Die Energie aus dem Sprint im Zusammenhang mit einem Sprung muss sich schließlich irgendwo entladen, physikalisch ist es nunmal am effizientesten mit einer Rolle um den Weg so kurz wie möglich zu halten.

 

Ich persönlich wäre absolut dagegen dieses Feature abzuändern, ganz im Gegenteil finde ich gerade diese Aspekte des Movements herausstechend zu anderen Shootern.

 

Klar manche Aspekte der Bewegung sind nicht gerade realistisch (ich hab noch niemanden gesehen der 20 Meter an einer Wand entlangrennen kann) oder auch übertrieben (kein Mensch würde einen Sprung aus 30 oder mehr metern unbeschadet überstehen) aber genau das ist die Balance zwischen Realität und Spielbarkeit. Zumal ich im TS noch niemanden gehört habe der sagte scheisse die Mission gefailed weil mein Frame sich abgerollt hat ;)

 

Seid mal lieber froh das wenn man dann in den Abgrund gefallen ist das nicht als Tod gewertet wird sondern ihr einfach an der letzten Position "rematerialisiert"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...