Jump to content

Die Veränderungen In Warframe (Teil1)!


 Share

Recommended Posts

Abend Gemeinde!

 

Nach Intensiver, tagelanger Spielen und registrieren der unterschiedlichen veränderung, fallen mir ein paar punkte ein die ich gerne Angesprochen hätte!

 

Dropsystem: Wen wir früher fast 5 std für ein Steuermodul gebraucht haben und wir jetzt bei jeder Mission 2 davon mit raus nehmen, frage ich mich: was sich verändert hat?

Void/Vauld Missionen Runde 20 18 Steuermodule!

Das Farmen allgemein wurde sehr, ich betone Sehr vereinfacht. Das geht mir ersten zu schnell und 2. ist man sehr schnell durch.

Gilt auch für die BP von den Warframes! War heute bei Onkel Hek und Leh Kril, sie gaben mir jeweils beide Trinity und Saryn System! Ich habe Saryn vor Monaten 54 Runs gebraucht, um das System zu bekommen!

Laut den com. Hot - topics von 16.10. habe ich nichts mitbekommen das es so leicht sein würde. Bin mir zwar jetzt nicht 100% sicher. Wurde bis jetzt nicht ins Deutsche Übersetzt!

 

Modsystem: Sehr schön das so viele und Unterschiedliche Mods eingefügt wurden in Warframe, aber wo her bitte soll ich denn den Platzt her nehmen? Ich denke man sollte Nebenslots bekommen, damit man ein Ausgeglichenen Modifkationen nutzen kann.

Drachenschlüsseln: Ich finde diese neuerungen sehr Genial: Leider heben sich die Schild und Leben Schlüsseln gegenseitig auf, (wurde schon in englischen bereich Angesprochen).

 

Die neuen Missionstypen wie zb;Nightmare Survival Mission. Mir persönlich macht es richtig Spaß, auch wen ich nach 30. min immer wieder das gleiche bekomme.

 

Die Ranglisten sind sehr gut Übersichtlich gemacht, ich denke man könnte das Interface Optischer Gestalten.

 

Bei den Void Def Missionen; hängen wieder die letzten gegner bei den Wänden/Türen fest, sieht so aus als ob die dss Script nicht 100% funktioniert, bei der letzten Ladung an Mobs, (passiert nur bei den Infested).

Man hängt wieder bei den Grineer Mission, in den Schächten fest, wen man die Wände Hochrennt!

 

Pvp: jeder hat seine eig. oder Unterschiedliche Meinung, deswegen denke ich das ich es lieber nicht Anspreche^^.

Ich habe es Aufgeteilt weil es Extrem lang werden würde.

 

Ich denke das Warframe wieder richtig zu sein eigenen Wurzeln zurück kehrt, und hoffe das es in Zukunft so weiter Geführt wird!

Danke fürs Lesen, und ein Erholsames Wochenende.

 

Mfg. Makaveli61.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Darf ich auch was sagen dazu? BItte BITTE BITTEEEEEE .... naja okay, würd ich so oder so machen

 

Dropraten: Sind mir relativ egal, aber sollten schon eher angepasst werden, 5+ Steuermodule garantiert bei ner Exterm zu bekommen, ist schon nen wenig heftig ... kann man evtl. die Dropchance der Pizzen verringern und die Dropchancen der Mods erhöhen.

 

Zudem die Mutas .... man kann sie zwar farmen, aber vergleichsweise mit anderen Forschungsressis sind sie relativ rar

 

Dropsystem: Schön und gut, aber wie wäre es, wenn man anstatt GARANTIERTEN Drops, einfach die alte Droptabelle der Bosse als Belohnungen einführt. Natürlich sind die BPdropraten dafür erhöht, aber ja ^^

 

Zudem sollte, wenn möglich, folgende Idee von mir berücksichtigt werden -> Vorschlag

Nur anstatt der reinen BP, für die gesamte Bossdroptabelle ^^

 

Modsystem: Teilweise kann man sie ersetzen bzw. kombinieren, aber man benötigt mehr Plätze ... leider würde aktuell die Fähigkeiten darunter leiden, deswegen wäre dieser -> Vorschlag eigtl. optimal dafür. Natürlich ohne Erhöhung der aktuellen Modenergie.

 

Mods allgemein: Brauchen eine dringende Überarbeitung! Idee wäre es, das man mehrere Mods, die miteinander harmonieren (z.B. Vitalität und Stahlfasern) zu Dualmods ändern würde, die zwar ne leicht schwächere Wirkung haben, aber nur 1,5fache Kosten (z.B. Vita full und Stahlfasern full kosten nur noch soviel, wie Vita full und Stahlfasern halb full).

 

Einige ältere Mods sind relativ überflüssig. z.B. Durchdringung für Rifle (Metallbohrer) kostet mehr als Shred und bringt weniger Durchdringung als Shred

 

Survival Belohnungstabelle benötigt eine dringende ÜBerarbeitung. die CRs Belohnungen MÜSSEN weg, die kommen viel zu oft vor und verspielen die Chancen auf nen KEy oder nen halbwegs anständigen Mod. Zudem sollten die Keys wieder, wie früher aufgeteilt werden (Evtl. ne Dropchance von exterm Keys bei allen einführen).

 

Nicht nur im Void bleiben Gegner hängen, auch im Wrack bleiben sie nur zu gern überall stecken, stört aufgrund der Größe der Map nicht wirklich, aber ja ^^.

 

PvP ist kacke, braucht keiner, und Conclave gehört mit dem Dojosystem verknüpft :P

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da deine meinung.

Dropsystem sollte komplett überarbeitet werden und deine Mod verbesserung finde ich äußerst gut.

 

Bin dafür.

 

Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass es eine Boss geben sollte, die sehr sehr schwer zu Knacken ist.

Ich denke in Warframe sollten Bosse ihr Attacken mit gewisse Zufall und mehr Intelligenz haben.

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

auch das thema werde ich ansprechen. 50-100 runs für nen drop sind nichts TOLLES oder SCHWIERIGES leute. sondern was Laaangweiliges. wegen sowas wurde das word "langweilig" erfunden XD

ihr verwechselt hier "schwierigkeit" mit "überwindung" zeit dafür zu finden.

dazu bald mehr...

Link to comment
Share on other sites

Gut das wir mal alle einer Meinung ist, warum auch immer (ist ja auch gut so).

Goemon: Ich erwähne es noch einmal; Schreibe bitte deine Vorschläge auch mal in Englisch und Poste sie mal. die Ideen allgemein würden sehr leicht ins System passen, oder sie so Konfigurieren das sie eingefügt werden können.

Ich frage mich wieso sie die Zahlen so geheim halten? Wurde sogar in Livestream angesprochen, aber ka was sie genau damit meinten.

Bossfight; ein Schweren Gegner mal gegenüberzustehen, und man für ihm fast ne 1 stc. brauchen müsste, zb Taktisch die Fähigkeiten der Warframe angeordnet einzusätzen. Fände ich es sehr gut, und sehr Abwechslungsreich!

Die Mods die Überflüssig wurden Goemon: wäre ich auch dafür das sie art Fussioniert, und zu anderen Spezifischen Mods werden.

Das Handels - System wird laut den letzten Livestream denn doch eingeführt werden. Ich hoffe nicht das Grinding wird leichter sondern Schwerer, und Wünsche mir das man bestimmte sehr Seltene Sachen Schwer erhalten, damit man das Balancing des Handelssystem aufrecht behält.

 

Nauti; Bei Nova 150 Runs, habe ich auch keine lust, aber ein Warframe in 5 Runs komplett zu erhalten (bp´s), finde ich schon zu schnell und leicht!

 

ps: Famiele? huh? Das hast du? Ich dachte wir hier im forum wären deine Famiele^^.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

@goemon.

natürlich tut es das^^ aber es fehlt noch einiges...

der livestream hatt mich heute beruhigt. der richtige faden ist schon da

bisher sah es nämlich so aus als könnte man das gesammte gameplay kippen wenn man euch einen einarmigen banditen ins dojo stellen würde. so wie in moxxis taverne aus borderlands 2.aber die spieler laufen trotzdem raus weil es was zu endecken gibt in borderlands. hier bezweifle ich das die spieler das dojo verlassen würden wenn sie ihren geliebten drop auch aus nem glückspiel kriegen könnten.

allein diese teile können schon mit warframe mithalten.was den motivationsfaktor angeht. und das ist nur ein minigame in borderlands.

meine kritik geht also mehr an die spielerschaft in dem fall.denn dieser konsumfokus von den meisten hier schadet der lore von warframe.

und die sollte mal langsam angekurbelt werden..

@maka. ja und deshalb muss was schweres dazwischen geschoben werden ;)

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

@Maka: Wenn ich mal iwas posten würde, wäre der Beitrag so lang, das den keiner mehr lesen kann :D

 

Sag nur z.B. Verbesserungsvorschläge fürdie Frames .... 7 A4 Seiten xDDD und das war nur mein Teil :D, den anderen möchte ich nichtmal mehr anschauen und zum Übersetzen, naja :P

 

Edit: Aber weißte was? Könnte ich ja mal machen ... bei meinen Server will mir keiner helfen bzgl. Ideenauswahl, in LoL ist gerade Noobhour und ingame level ich eigtl nur ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

@Maka: Wenn ich mal iwas posten würde, wäre der Beitrag so lang, das den keiner mehr lesen kann :D

 

Sag nur z.B. Verbesserungsvorschläge fürdie Frames .... 7 A4 Seiten xDDD und das war nur mein Teil :D, den anderen möchte ich nichtmal mehr anschauen und zum Übersetzen, naja :P

 

Edit: Aber weißte was? Könnte ich ja mal machen ... bei meinen Server will mir keiner helfen bzgl. Ideenauswahl, in LoL ist gerade Noobhour und ingame level ich eigtl nur ^^

Leider habe ich ka wie man Ideen für mincraft Entwickelt, weil ich kein Minecraft Gespielt habe.
Link to comment
Share on other sites

XD gebe sogar passende Plugins für nen sich selbsterweiterndes Raumschiff (Gestrandet im Orbit ^^), aber das Thema gibt evtl. nur als Sideserver dann ^^

 

@Maka: hab doch genug Grundideen hingeschrieben in dem Thread :P bräuchte nur Entscheidungshilfe xD

Link to comment
Share on other sites

XD gebe sogar passende Plugins für nen sich selbsterweiterndes Raumschiff (Gestrandet im Orbit ^^), aber das Thema gibt evtl. nur als Sideserver dann ^^

 

@Maka: hab doch genug Grundideen hingeschrieben in dem Thread :P bräuchte nur Entscheidungshilfe xD

Ok! Ich Lese es mir mal durch. Mal schaun wie deine Iddensammlung sind!

Mir fällt auf hier in Endless Space, das man sich bei verschidenen Mods durchklicken und Bearbeiten kann, so zb früher der Skillbaum! Ich denke das würde auch in die jetztigen Modsystem passen..........

Link to comment
Share on other sites

Guck mal -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/121297-ideensammlung-seit-u7/ :D habs erstmal ins dt. gepostet, die englische mach ich später kb mehr jz das noch zu übersetzen xD

Habe schon auf ein Teil Geantwortet. Für unsere verhältnisse, ist es eig. spärlich, aber naja, die anderen Usern sollen wir ja nicht Quälen^^.

 

Ich habe mal aus Spaß dem Jackal ein besuch Abgestattet. Venus/Fossa für die nicht Wissenden!

Neben den Rhino bp gab es diese Droptable am Ende; 16213129dm.jpg

9 Mods sind gedropt und 5 davon waren lvl 5 Kerne. Gegen Kerne habe ich nichts gegen ein zu wenden. Die braucht man ja immer xD.

 

Für ein Solo Spieler ist das schon ein wenig zu viel.

Durch die Vollendung dieser Mission, habe ich die Nightmare Missionen freigeschaltet , da ist sogar einer direkt bei Fossa (Perfekt).

 

Ps: Bug Meldung! 

Credits Bug; habe nur leider ein Credit erhalten, aber dafür reichlich an Recourssen Kassiert.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...