Jump to content

Ideensammlung Seit U7


Foera
 Share

Recommended Posts

Moin! Bei einigen punkten stimmt die Balance nicht oder die Änderungen sind zu Stark auf die Fähigkeit Aufgelistet.

 

Fangen wir mal mit Grundveränderungen an; Das hp Reg (wie Schild) sollte o. könnte sich reg, aber in Zeitabständen wie energiereg. Ansonsten würde der Frame Praktisch Unzerstörbar!

 

Hybridmods: Man sollte die Zahlen mit Algorithmus Berechnen. Die Mod Kapazität so ne art Nebenslots (muss nicht viel sein) was man zu verfügung hat. Bei 7/8 Stärke sollte es nicht nur 0,75 mehr Kosten. Weil; Hybrid ein ein Zusammensetzung, sagen wir mal ein chemische zusammensetzung hat eine Verschmezlung von 2 Faktoren, sollte schon die Hybridmods bei 7/8 stärke um das 5 fache Kosten!

 

"Banshee" Sonicboom; die Kegel; Außenstehende sollten Umgeworfen werden, vergrößert man den Radius, dadurch wird der Sonicboom zu Überdimensioniert, es sei den, die Stärke wird den Wirkungsbereich Angepasst!

 

Ember" Fireblast; ich weiss nicht ob es an Cuda liegt aber wen ich es aus habe sehe ich nicht die Ringe, wen sie an sind sieht man ein auch von Rauchschwaden. Denke das die Animation eine Überarbeitung bräuchte. flammen im Umkreis sollte ja eig. Gerechtfertig sein, würde es nicht die allgemeine Sicht behindern, wen sie auch im inneren Kreis aufgeht?

 

Oh Mister Tankie (Frost)^^ Fähigkeiten veränderungen!

 

Frezze; Statt eines Eisballs; ja, man könnte auch Eiszapfen nehmen (Einzelschuß) und sie mit Hohlspitzgeschoßen verbinden.

Bei Frost ist immer das Problem wie beim Rinho, die sind Tanks! Allein schon ihr Auftreten, sieht verdammt stark aus,(ich denke die dev´s verändern sie nicht Grundlegend. Weil ich meine, das sie die richtige Kombination durch die veränderungen nicht mehr wieder finden würden.

 

Snowglobe: Durschlagsmods, um durch die Schneekugel schießen zu können. Innerhalb der Kugeln, ist ja klar, aber ausserhalb der Kugel schießen zu können; würde die Glaubwürdigkeit einer Schneekugel verlieren, wen man hindurch schießen könnte! Wie bei einer Lawineist es außerhalb; Undurchdringbar.

Ich denke ich mach mir mal ein Kaffee,(das wird ein langer Tag^^).

 

Ps: Die Themen die ich bis jetzt Ausgelassen habe, ist der Grund; weil ich damit übereinstimme.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

@Maka: HP und Energie wird nicht so schnell gereggt wie bei Schild, aber ich bezieh mich hierbei auf die Rechnung bzgl Schildreg

 

Die Zahlen sind nicht festgelegt, sondern dienen nur als Beispiel. Und das funfäche Kosten? Kosten die Dualmods auch soviel? Eher nicht ^^

 

Zwischen Knock Back und Knock down gibts nen Unterschied Maka

 

Bzgl Fireblast: Ich erwarte ja nicht, das da genauso wie jetzt, Riesige Flammen aufsteigen, sondern eher vielmehr immer wieder Flammen ausbrechen. (Ist es eigtl nur bei mri so, oder ist die aktuelle Fireblast Animation ... relativ langsam im Vergleich?).

 

Frost:

 

Ja, hatte schon im Originalkonzept die Idee drinnen, das man nur einen Zapfen schießt und der bei Aufprall eine AoE auslöst ^^

 

Für die Schneekugel außerhalb durchzuschießen mit Durchschlagmods ist sogar relativ sinngemäßg. WEnn ich mich nicht irre, können einige Gegner durchschießen ne? Also wieso auch nicht wir, mti Durchdringung ^^

 

Muhahahha, du sagst es, aber ich glaub ich leg mich dann erstmal nieder xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...