Jump to content

Story: Finstere Machenscgaften, Feedback + Diskussion


Siateak
 Share

Recommended Posts

Hey leute ich wollte mich auch mal an einer Story versuchen, ich habe mich dabei so ausgedrückt wie ich die ganze Story von warframe für mich sehe, über Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich immer :D und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen kommt hier erstmal der Prolog :D
LG SIA <3

 

 

Prolog:

Ein trockener Wüstenmond, der Ash ließ den Blick über die weiten Sanddünen von Phobos schweifen. Auf dem Mond haben die Grineer die alten Siedlungen rekultiviert. „Darling bist du da?“ Die kratzige Stimme des Ash hallte zu Mary durchs Com, “ja Darling ich bin hier“. Der Ash zückte seine Reißzähne und schlich langsam auf das Tor zu an dem zwei Wachen standen. „Gib mir Rückendeckung Mary ich geh rein!“, „wird gemacht Zuba“. Mary kontrollierte die Missionsdaten auf dem HUD ihres Banshees, “ Das Ziel ist nach wie vor im Rechnerzentrum und die Lotus gibt grünes Licht.“. „ok ich geh rein“ der Ash teleportierte sich hinter die beiden Wachen und schlitzte ihnen nacheinander lautlos die Kehle auf. „Ok Mary Zeit für deinen Auftritt“ die Banshee ging an das Tor und leitete die Energie ihres Warframes in die Hände um einen Schallknall zu verursachen der das Tor aus seinen Angeln riss.  Sofort ging der Alarm los, die beiden Tenno hörten aus dem Com die Lotus: „ Die Grineer haben euch entdeckt sie mobilisieren alle ihre örtlichen Einsatztruppen, wird Zeit das ihr das Ziel gefangen nehmt“. Der Ash verschwand in einer Wolke aus Rauch und die Banshee suchte Deckung zwischen den Trümmern und wartete auf die erste Welle von Gegner. „Mary ich taste mich vor was ich unterwegs nicht erledige musst du hinter mir aufräumen.“ “geht klar Süßer auf mich ist Verlass“. Zuba ging ungesehen von den Soldaten durch die ersten Gänge und als ihm ein Kanonier über den Weg lief machte er kurzen Prozess mit ihm und schlug ihm den Kopf ab. So ein Mist, warum muss Mary auch immer so ‚nen Lärm verursachen dachte sich Zuba.

Währenddessen im Rechenzentrum. „Sire wir haben Tenno im Komplex“.“ Dann sorgt dafür das sie ihn nicht lebend verlassen ihr Maden, oder muss ich mich selbst drum kümmern?!“ „Ja Sire wir ihr befehlt“.
Der angesprochene drehte sich wieder der Konsole zu, „so ein ash und eine banshee, ich kenne euch doch von irgendwoher!“ Der Kerl nahm seinen Bogen die Lex und seine Dual-Etherklingen, Dunst um schwamm ihn und er sah aus wie der Tod in persona, “ diesen Tenno werde ich es zeigen“ dachte er sich. „Nicht umsonst bin ich der beste Attentäter der Klingen von Eris“ dabei schlug er auf die Etherklingen, die im Licht der Warnlampen blutrot schimmerten.

Zuba kletterte gerade eine Fassade hoch als ein weiterer Alarm losging „was hat Mary nun schon wieder angestellt?“ Er sprang auf eine Aussichtsplattform um sich einen Überblick zu verschaffen, gerade als er weiter laufen wollte ertönte die Stimme der Lotus aus dem Com“ Tenno eure Lage hat sich zugespitzt das Ziel ist auf dem Weg zu euch und hat den Vorsatz euch zu eliminieren, seit auf der Hut. Gute Jagd Tenno“. Zuba wurde rot vor Augen „Verdammt nochmal was soll der Mist da gebe ich mir Mühe unentdeckt zu bleiben und dann so was!!!“ Er rannte zurück Richtung Ausgang um seine Tenno zu beschützen, vor den zu erwartenden Horden von Grineer. Zuba erreichte das Tor und fand sich mitten in einem Chaos wieder das einem Schlachtfeld des ewigen Krieges ähnelte. Und unter all den großen gepanzerten Grineer sah er Mary, die in ihrer Banshee zwischen den Monstern umher huschte und sie schnell tötete. Doch ihre Versuche waren jämmerlich angesichts der Zahl von Grineer die aus den Schutzbunkern nachströmte.
„Darling wir müssen hier weg, wir können nicht alle Grineer auf diesem Mond töten!!!“ schrie Zuba als er mit einem übermenschlichem Sprung einen Grineer um kickte und zwei andere dabei köpfte „wir müssen weg Mary verdammt sie haben einen Jäger hier!!!“ In diesem Moment begannen seine Anzeigen auf dem HUD des Ashs zu flackern. “Oh Nein, es ist zu spät „ Wie aus dem nichts erschien ein weiterer Ash auf dem Schlachtfeld, doch er sah anders aus als Zuba, er hatte ein tiefes schwarz als primär Zeichnung und die feinen Linien waren blutrot. Sein Körper wurde von Schwarzem Dunst umhüllt und verschleierte die Sicht auf ihn. „MARY LAUF LOS EIN STALKER LAUF!!!“ Während Zuba rief lief der Stalker langsam von hinten an Mary ran, diese bemerkte ihn nicht. Der Stalker zog seine Dual-Etherklingen und schnitt Mary den Kopf ab. „NEIN, du BASTARD ich werde dich töten!!!“ Zuba nahm seinen Bogen und schoss nacheinander Pfeile auf den Stalker ab. Auf einmal ertönte eine geisterhafte Stimme aus dem Com “Hahaha du kannst mir nichts anhaben ich bin die Gerechtigkeit und der Tod für jeden Tenno der sich herausnimmt Autoritäten töten zu müssen und du wirst der nächste sein Zuba HAHAAHAHA!!!“ Zuba lief es kalt den Nacken hinunter, der Stalker ging auf ihn zu und zog langsam seine Lex. Der Stalker trat ihm in die Kniekehle, Zuba ging in die Knie“ Sprich dein letztes Gebet an die Orokin Zuba, denn dies ist dein letzter Tag“ Der Stalker richtete die Waffe auf Zuba, er schloss die Augen und betete und der Stalker drückte ab. Zubas toter Körper fiel zur Seite.
Der Stalker hob seinen Kopf gen Himmel und sprach sein Mantra“ Die Seelen der Verdammten werden befreit, Gerechtigkeit für die Toten wird gefordert und das Sternenmeer leuchtet schwarz im Spiegel meiner Klinge!“ Der Stalker kniete sich auf den Boden und wartete auf seine Kameraden die ihn abholen würden. „Ruhe in Frieden Zuba, ich musste meine Pflicht tun Bruder!“. Aus dem Com des Stalkers sprach eine Stimme „Ihr habt eure Mission gut erfüllt die Fallen Lotus ist zufrieden mit euch, ihr werdet reich entlohnt werden“. Der Stalker schloss die Augen und wartete.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...