Jump to content

Contest Frage!


GodRecon
 Share

Recommended Posts

https://warframe.com/de/news/pin-grineer

 

Eine Anwort vom Warframe Moderator oder so währe da sehr Hilftreich.

 

In den Contest Regel heiß es ja, dass den ALIAS im bild zusehen sein soll oder?

Es würde ja heiße das man Gruppeanzeige einschalten muss!! >> Wenn man den Taste Y drückt.

 

Ich habe an den Contest teilgenommen und habe Gruppeanzeige eingeschaltet.

 

Es wird ja nach Kreativität bewertet und nicht an den Schönheit des Bildes.

 

Viele Spielern machen ein Bild und Schreiben einfach unterdem Bild einfach ihr Name rein.

Das ist aber Laut regel nicht erlaubt oder?

 

Wenn meine vermutung zutreffen ist und man den Gruppen Anzeige aktivieren werden muss somit auch wirklich Nachweisen kann das es auch eigenes Bild ist, würde es ja heißen, dass ca. 80% der Bilder durchfällt.

 

Mit Freundlichen grüßen

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

Es steht niergendswo das es Verboten wäre einfach den Namen rein zu Schneiden!

Die meisten der Bilder wurden leider so gemacht, und sind so nach meiner eigene Einschätzung; nicht richtig Korrekt!

Möchte jetzt niemanden was an den Kopf Werfen. Lasse mir ein Episches Bild von ein Kumpel (G-Designer) machen und einfach Posten. Das ist für meine verhältnisse ein wenig Forsch,

 

Die Regel Besagt: - Der Alias des Spielers muss auf dem Bild zu sehen sein- das heißt: das man auch einfach sein Namen, Draufkleistern kann .

Link to comment
Share on other sites

Es steht niergendswo das es Verboten wäre einfach den Namen rein zu Schneiden!

Die meisten der Bilder wurden leider so gemacht, und sind so nach meiner eigene Einschätzung; nicht richtig Korrekt!

Möchte jetzt niemanden was an den Kopf Werfen. Lasse mir ein Episches Bild von ein Kumpel (G-Designer) machen und einfach Posten. Das ist für meine verhältnisse ein wenig Forsch,

 

Die Regel Besagt: - Der Alias des Spielers muss auf dem Bild zu sehen sein- das heißt: das man auch einfach sein Namen, Draufkleistern kann .

 

Stimmt, so kann man das auch sehen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...