Jump to content

Update 10.5.0: Das Gradivus-Dilemma


dasnex
 Share

Recommended Posts

Grap ernsthaft? Interessiert keinen ^^

 

Es ist nen grind und Farmspiel, wennste das nicht durchziehen willst, deine Sache :D ich finds funny :D vorallem mit der Stimmung hier im Forum xDDD

 

ernsthaft Thor ich denke manche Leute interessieren sich auch nicht immer unbedingt für deine Beiträge.

Hier tuen viele Leute ihre Meinungen kund und wenn er momentan in Misstimmung ist hat er das selbe Recht das hier zu verkünden, wie Leute die nur schreiben "GEIL DAS IST VOLL KRASS DAS EVENT!"

Link to comment
Share on other sites

AAAAAAAALTER DAT EVENT ISCH SCHOO GRASS EY YO

 

Ernsthaft? Ich sag weder das es gut ist noch das es schlecht ist, aber solche Meinungen kann man auch für sich behalten. Selbst wenn man jz noch anfängt und 10 Missions pro Invasion macht, müsste man nur bei 4 auf 15 hochgehen, dann haste deine 100 auch zusammen. Problem?

 

Achja und Balu :) weißte ... mir komplett egal was irgendeiner von euch sagt :), aber soviele Crythreads bzw. Posts es hier gibt, juckt es mittlerweile keinen mehr, das ihr alle denkt das das Event unfair für Corpus und weiß noch was ist. Das Event ist von DE organisiert und somit ist ihr gutes Recht, die Preise so festzulegen, wie es ihnen lieber ist.

 

Achja und zur Info :D Grineer OP xD

Link to comment
Share on other sites

ja dann frage ich mich doch wozu es 2 partein gibt wen alles schon feststeht dann hätte mann doch einfach nur die Grineer machen können

und keine zweite belonnung und die energie und zeit lieber in das korigiren von bugs investiren

Link to comment
Share on other sites

Unwissende ...

 

Es stehen verschiedene Teams bei DE zur Verfügung, darunter auch ne eigene Bugsektion ...

 

Weißt du welche Belohnungen noch kommen? :D Ich nicht, also sag nicht, das es festgelegt ist, ich hab nur gesagt, das die DEs bestimmen, wie sie die Belohnungen verteilen :D

Link to comment
Share on other sites

hm... Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass hier jeder das Recht hat seine Meinung zu posten auch wenn sie dich nicht interessiert.

 

Desweiteren habe ich mich zu dem Event noch nicht einmal geäußert und gesagt ob ich es toll oder schlecht finde, keine Ahnung woher du dein fundiertes Fachwissen diesbezüglich hast. Aber wenn du es wissen willst ich Spiele für Corpus und das einzige, dass mich momentan wirklich stört, ist bzw. war der nullbrainer am Anfang des Events mit dem Katalysator.

 

Desweiteren kannst du nicht anfangen die Leute wegen ihrer Posts zu kritisieren und die Aussage bringen, "... mir komplett egal was irgendeiner von euch sagt :)," 

Link to comment
Share on other sites

Hab ich mich ausschließlich auf dich bezogen? Nein, also versteh es auch nicht so.

 

Woher ich es hab? Liegt allein an der Einheitenverteilung. Grineer besitzen mehrere schwere Einheiten, während die Corpus 1 1/2 besitzen. Somit ist es klar, das die meisten teilweise schon nur noch auf Grineertrip sind, weil es leichter für sie ist.

 

Überleg mal was der Satz genau bedeutet :), na nachgedacht? Wenn nicht, helf ich dir mal nach -> mich kennt keiner von euch im echten Leben, also geht es mir am S*** vorbei, was ihr über mich denkt bzw. was ihr über meine Posts denkt ^^. Aber sobald es um etwas geht, das .... nennen wir es mal ... schlecht machen von etwas, von dem wir noch nicht alles wissen .. dann schreit ich liebend gerne ein :), Zudem hab ich ihn nicht kritisiert, sondern nur gesagt, das der Post keinen mehr interessiert ... weil es der Millionste von diesen Cryposts ist ^^, wie ihr immer alles so direkt aufnimmt, find ich immer wieder amüsant :D. Am liebsten würd ich mich mit ner Schüssel Popcorn und nem Getränk hinsetzen und mich daran satt sehen ... bis es mir iwann am Keks geht :P

Link to comment
Share on other sites

Gut dann versuche ich es dir zu erklären wie ich darauf komme und Was genau ich mit fundiertem Fachwissen meine...

 

 das ihr alle denkt das das Event unfair für Corpus und weiß noch was ist. 

 

diese Aussage bezieht mich mit ein da du ALLE ansprichst

 

Daher ist die Aussage: "Hab ich mich ausschließlich auf dich bezogen? Nein, also versteh es auch nicht so." NICHT rauszulesen.

 

 

Desweiteren bezieht sich meine Aussage "Fundiertes Fachwissen" ebenfalls auf:

 

 das ihr alle denkt das das Event unfair für Corpus und weiß noch was ist. 

 

Was ich durch den Zusatz : 

 

Desweiteren habe ich mich zu dem Event noch nicht einmal geäußert und gesagt ob ich es toll oder schlecht finde, (wohl gemerkt dies war der Zusatz denn hier ist KEIN Punkt)  keine Ahnung woher du dein fundiertes Fachwissen diesbezüglich hast.

 

Daher ist das hier: "Woher ich es hab? Liegt allein an der Einheitenverteilung. Grineer besitzen mehrere schwere Einheiten, während die Corpus 1 1/2 besitzen. Somit ist es klar, das die meisten teilweise schon nur noch auf Grineertrip sind, weil es leichter für sie ist." ein Anzeichen dafür, dass du mein kommentar nicht gelesen hast oder einfach nicht verstehen willst.

 

Ich jedenfalls habe nicht die Geduld dir alles zu erklären. Daher ist die Unterhaltung meinerseits beendet.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch völlig egal, seit froh das es ein Event gibt und wem es nicht zusagt, kann ja gerne etwas anderes daddeln. Es zwingt ja niemand Warframe bis zum erbrechen zu daddeln. Am Ende kommst doch eh nur auf den Fun an wenn man mit seinen Leuten zusammen Zeit verbringt und nebenher ein paar Gegner platt machen kann.

Edited by Kleene
Link to comment
Share on other sites

ich bin auch enttäuscht.

man hätte sich nur einmal am anfang entscheiden dürfen.

das ist der haken an der ganzen sache.

denn zum anfang waren die fraktionen noch ausgeglichen da

die spieler scheinbar spaß damit hatten, sich vorher zu entscheiden.

aber das spielt ja keine rolle mehr. da belohnungen viel wichtiger sind.

Link to comment
Share on other sites

Balu, Balu, Balu, anscheinend verstehst du es selber nicht ^^

Jein, es ist eine Mehrheit damit gemeint, somit eine Verallgemeinerung. Somit ist mein anderes Argument valide. Ob sich jz eine Person sich zu dieser Mehrheit gesellt oder ob diese Person schon ein Teil dieser Mehrheit ist, spielt keine Rolle.

 

Mein Fachwissen bzgl. unfairness in Bezug auf Corpusrewards? Schau ins engl. Forum. Mehr muss man dazu nicht sagen.

 

Zudem welches Fachwissen, das ich sagen kann, ob das Event gut oder schlecht ist? Kann jz darauf antworten, das ich bereits mehr Gamerjahre auf dem Buckel hab als so mancher hier oder das ich schon in relativ vielen Events dabei war, aber das lass ich lieber mal. Ohne direkte Einsicht in die zukünftigen Rewards, kann ich nicht sagen, wie das Event verlaufen wird, deswegen enthalte ich vorerst meine Meinung diesbezüglich. Somit versuche ich hier nur eine ausgeglichene Stimmung zu halten und nicht zu sehr in negative zu fallen, wenn irgendeiner hier mit einem weiteren Heulpost ankommt. Persönliche Meinungen der 2 Fraktionen kommt von mir ab und zu zwar auch vor, aber das ist, WEIL ich bereits vor dem Event für die Grineer war.

 

Bzgl. Post wegen Einheitenverteilung: Ich habe den anderen Satz diesbzgl. ignoriert, WEIL dein Satz sehr leicht missverstanden werden kann.

 

Danach hab ich mich auf deinen Satz mit der Corpus und dem Nullbrainer gestützt. Wenn es nach dem Cata ne vernünftige Belohnung gegeben hätte, würden vermehrt Corpus sein. Ist es aber nicht, somit ist es kein Zufall, sondern bereits festgelegt, das am Anfang die Grineer besser sein sollten (hat möglicherweise mit der pers. Meinung der Spieler was zu tun). Wie es im nachhinein sein sollte, kann keiner wissen ... außer DE.

 

Und zur Info, ich hatte keine Geduld mit dir eine unnötige Diskussion anzufangen. Ich habe versucht den Ball flach zu halten, aber wenn du jeden Satz auf die Goldwaage legst und immer einen Sinn hinter jeden Satz suchst und versuchst möglichst jeden meiner Sätze mit einem deiner zu verknüpfen, dann redest du mit dem falschen Mann. Ich werfe Fakten rein, die auch nur zum Teil mit einem Satz von dir zu tun haben. Wie z.B. auch die Einheitenverteilung. Grineer schmackhaft gemacht und der Zug ist abgefahren. Zudem sollte es nicht weiter ausarten, sonst fang ich hier noch ernsthaft zu diskutieren an und dann wissen wir ja eh wieder, was passiert.

@Nauti: Dachte ich mir am Anfang auch so, aber jaaa ... es ist so wie es ist ^^. Zudem waren ... gefühlte 3/4 oder 7/8 der Spieler auf der Corpusseite, erst nachdem ne weitere Nachricht von Lotus reingekommen ist, haben sich mehr für Grineer entschieden. Somit war das wohl nen Versuch mehr Leute für Grineer zu gewinnen. Im Grunde also eigtl. ein Verschulden der Spieler, das die Grineer bessere Rewards teilweise haben. Und naja ... was willste erwarten bei nem Kampf mit einem, der Schätze hortet und dem anderen der Kohle hat xD

 

@Timo: Es sind teilweise persönliche Streiterein, aber es dreht sich sehr wohl um das Thema Event.

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

ernsthaft Thor ich denke manche Leute interessieren sich auch nicht immer unbedingt für deine Beiträge.

Hier tuen viele Leute ihre Meinungen kund und wenn er momentan in Misstimmung ist hat er das selbe Recht das hier zu verkünden, wie Leute die nur schreiben "GEIL DAS IST VOLL KRASS DAS EVENT!"

 

Ich hatte nur gesagt, dass jeder das Recht hat seine Meinung zu posten, die Diskussion hast du angefangen.

 

Aus Respekt vor Timo beende ich das hier nun da es Definitiv in die falsche Richtung läuft.

 

Desweiteren wünsche ich ALLEN noch viel Spaß in dem Event :D

Link to comment
Share on other sites

Ich könnt jz noch was dazu sagen, aber ich beende erstmal die Disku :P sonst ist das der xte Thread der wegen mir geclosed wurde

 

Anfällig, viele Fehler? WTF? Bis auf diese komische Spawnerei manchmal hab ich nichts bemerkt oO

Link to comment
Share on other sites



Ich habe meine 100. Missionen Komplett! Das Event war sehr Anfällig, viele Fehler, und sie bestehen immer noch! Trotz allem hat es Spaß gemacht.

@Makaveli61:
Wie viele andere ziehst du es einfach durch ob es nun Spaß macht oder nicht was ich auch wichtig und gut finde um so wichtiger dein Feedback danach worauf die DE´s bestimmt warten. Ich für meinen teil bezweifele das ich die 100 erreiche.

@Topic
Also was mich betrifft, inzwischen sehe ich das Event mit anderen Augen ich finde (obwohl ich ich nicht alle vorherigen Events gespielt habe oder nur angespielt) war dieses Event von der Motivation her am größten nicht wegen den rewards (ja okay zum teil auch die reife kartoffel made my day *-*)sondern weil es mal was völlig anderes war. Es war längst nicht so eintönig wie die Spionagedrohnen zerstören oder das Fusion-MOA Event.
Dieses mal war einfach von allem etwas dabei + Neuerungen +die kartoffel "Rewards" ( ich kann es nur immer wieder betonen ihr solltet euch glücklich schätzen :P).

Und wie nach jedem Event bin ich ganz neugierig wie es nun weitergeht ob und wie diese entscheidende Schlacht das Sonnensystem und die story an sich beeinflusst
z.B. was geschieht mit den Tennos die sich für die Verliererseite entschieden haben (auspeitschen durch clanmates? zwangs Cyroschlaf als disziplinar Maßnahme das ein Tenno nie versagen darf?)
Und ob die Entscheidung die wir jetzt getroffen haben noch Auswirkungen für die jeweiligen Tennos haben wird.
(An der stelle würde ich gerne den Vorschlag machen das die Tennos die doch wirklich die Knechtung unser Brüder und Schwestern hinnehmen wollten von den Befreiten Tennos jagen zu lassen bis zum letzten Corpus freundlich gesinnten Tenno! :D) Edited by MagicGenie
Link to comment
Share on other sites

@Genie: Die Dev´s haben sich so viel Mühe gegeben, wer weiss wie viel sie Investiert haben! Allein schon deswegen, denke ich das nicht nur die Veteranen, sondern auch die nur Gemütlich 1-2 std Spielen. Diesen Event durch ziehen sollten!

Man hat uns mit diesen Event auch unsere Gegner mit einer anderen Perspektive gezeigt. Ich bin sehr Überrascht wie viele Details es git.

 

Grineers: Wie sie sich Unterhalten, viele von uns ist es bestimmt noch nicht Aufgefallen, der Napalm Soldat Sagt: why we Fight? Das in der nähe eines Warframe. Gibt viele solche kleinen Sachen! ich Spiele schon von Anfang an seit dem es Warframe gibt, und ich werde es weiter Spielen.

 

Habe mich auch Entschlossen die nähsten 100 Mission ins Visier zu nehmen^^.

 

Nekro ist in 23. std Fertig! Man ich freue mich richtig auf den.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Ich verbinde das Aussehen wie die Seer o. oder das Neue Infested Waffe "Embolist" war glaube ich der Name!

Gibt bei den corpus Reward: 5 Orikin Zellen. Die Grineers Marschieren durch den Mars. Die Arme Corpus Fraktion

 

Mir tuen die Augen weh! 53 Mission Abgeschlossen.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Seer? Die sieht komplett anders aus oO

 

 

                              ^

                              |

Grineere auf ihren Marsch durch Mars xD

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...