Jump to content

Update 10.5.0: Das Gradivus-Dilemma


dasnex
 Share

Recommended Posts

macken?

ich hab bisher noch keine gesehen. Alle meine Missionen verliefen problemlos. 

Aber ich hab auch noch nicht so viele gemacht.

 

 

 

Was ist übrigens das hier:

ist das ein neuer Moa??

Davon steht nix in den Update Notizen.

warframe_2013_10_24_1mwbeh.jpg

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

macken?

ich hab bisher noch keine gesehen. Alle meine Missionen verliefen problemlos. 

Aber ich hab auch noch nicht so viele gemacht.

 

 

 

Was ist übrigens das hier:

ist das ein neuer Moa??

Davon steht nix in den Update Notizen.

warframe_2013_10_24_1mwbeh.jpg

Obwohl wir zum Ausgangpunkt gehen sollen, steht trotzdem 45. Gegner noch übrig!

16259409gc.jpg
Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Die Belohnungen sind völlig verhunzt.

Wenn ich für Corpus spiele will ich die Corpus Belohnung bekommen (wenigstens als Blaupause), auch wenn die Grineer gewinnen.

 

Und dass dann auch noch bei der ersten Mission ne Kartoffel von den Grineer angeboten wurde hat auch nicht geholfen. Kaum jemand wird versuchen die Fraktion zu wechseln, da es simpel und einfach keinen Grund gibt die verlierende Fraktion zu unterstützen.

 

Am Ende schneidet man sich nur ins eigene Fleisch wenn man den Verlierer unterstützt weil man dann statt einer Waffe mit eingebauter Kartoffel und Waffenslot inklusive nur die Blaupause bekommt.

 

Sry, aber das ist echt ein Schuss in den Ofen gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Bla Bla bla, es geht hier wie bei anderen 2 Seiten Events darum, das nen wenig Konkurrenzfeeling aufkommt :D find ich ganz gut, solche Events können ruhig häufiger kommen :D

 

Das Problem ist, dass jeglich Konkurrenz die hätte aufkommen können dank der Kartoffel im Keim erstickt wurde.

Grineer gewinnen, Thema durch. Keine Chance die Corpuswaffen überhaupt zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Die Belohnungen sind völlig verhunzt.

 

 

du sagst es. genau das hatte ich ja auch schon erwähnt.

 

Seit Beginn gibt es 4 Missionen.

3 von denen haben die Grineer gewonnen. Aufgrund der besseren Belohnungen (Beschleuniger, Orokin Zellen und Mutagene)

1 von denen haben Corpus gewonnen. Da keiner die 3 Morphide der Grineer brauch.

 

d.h. zurzeit sind die Grineer am gewinnen.

da wäre ich doch schön doof, wenn ich für die Corpus missionen mache und mir dadurch die endbelohnung versau.

 

Oder angenommen jemand loggt jetzt erst ein und sieht, dass die Grineer bei einer Mission zu 90% am gewinnen sind. Wozu sollte er dann diese Mission auf seiten der Corpus bestreiten? Die werden verlieren. Somit ist diese "Wahl" Sinnlos.

Man MUSS sich der Fraktion anschließen, die bei der jeweiligen Mission bevorzugt gewählt wird, da man ja sonst die Belohnung nicht erhält.

 

 

 

Bla Bla bla, es geht hier wie bei anderen 2 Seiten Events darum, das nen wenig Konkurrenzfeeling aufkommt :D find ich ganz gut, solche Events können ruhig häufiger kommen :D

 
genau darum geht es nicht. es gibt keine Konkurrenz.
Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

^Mutagene brauch ich nicht, die Zellen brauch ich nicht, etc.

 

Das einzige was ich gebrauchen könnte, wäre BPs für Forma und son Zeug.

 

Aber hey, in unseren Clan sind wir Antigrineer, also jaaa ... wie war das mit den Grineer OP und so?

Link to comment
Share on other sites

jup. da ist der nächste :D 

 

Corpus: Orokin Beschleuniger

Grineer: Orokin Reaktor.

 

ok.. das könnte interessant werden. das ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

 

Man könnte vermuten, dass viele Leute den Reaktor nehmen (da es ja einen Beschleuniger schon gab), aber einen Reaktor brauch man nur für Frames... Und davon gibts nicht viele. 

Beschleuniger werden da schon öfter gebraucht.

 

Naja... ich werd ne halbe Stunde warten und dann die dominante Fraktion unterstützen, damit ich die Belohnung bekomme.

Link to comment
Share on other sites

^Hmm Beschleuniger wär interessant, hab davon nur noch 2 auf Lager Reaktoren hab ich aber noch 4 xD, aber ihr müsst auch folgendes bedenken, wenn ihr jz schwankt, werden die Corpus Missionen von eurer Score weggerechnet ... ach 5 Missionen mehr oder weniger, schaden einem ja auch nicht xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...