Jump to content

Hotfix 29.6.1 + 29.6.2 - Orphix Gift


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 29.6.1 - Orphix Gift

Fixes:

• Einige Abstürze behoben, die aufgrund der Operation: Orphix Gift auftraten.
• Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler zwischen Operator-Modus und Necramech wechselten, nachdem sie jegliche Art Glaive abfeuerten.
• Absturz behoben, der beim Handeln mit bestimmten Waffen und Mod-Kombinationen auftrat.
• Problem behoben, bei dem mehrere Lavos' bestimmte Elemente überschrieben.
• Problem behoben, bei dem zwei Spieler denselben Necramech besetzen konnten, in der Operation: Orphix Gift.
• Absturz behoben, der aufgrund von Lavos' passiver Fähigkeit auftrat.
• Absturz behoben, der mit den Brandstifter Eximus Einheiten zusammenhing.
• Absturz behoben, der aufgrund von Equinox' Fähigkeiten in der Operation: Orphix Gift verursacht wurde.
• Einige fehlende Übersetzungen wurden ergänzt.
• Problem behoben, bei dem Orphixe nicht zerstört werden konnten, auch wenn ihre Gesundheit bei 0 lag.
• Mehrere Skriptfehler und -abstürze behoben.
• Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Bonewidows "Schildmaid" deaktiviert wurde, wenn Spieler die Mission verließen.
• Problem behoben, bei dem andere Accounts einen doppelten Mausolon Bonus erhielten. Ihr könnt diese ruhig verkaufen oder verwenden, wenn ihr einer dieser Spieler seid!
• Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler "Explosive Taschenspielerei" verwendeten, wenn dies nicht vollständig aufgewertet wurde.
• Fixes wurden vorgenommen, um Probleme mit der Host-Migration in Stufe 1 der Isolationsgewölbe zu korrigieren.
• Problem behoben, bei dem die Dioramas beim Fang eines Lobotriscids oder Flagellocanths vertauscht waren und nicht korrekt angezeigt wurden.
• Problem behoben, bei dem falsche Antennen bei Noras Nightwave Landungsschiff angezeigt wurden.

_______________________________________________________________________________

Hotfix 29.6.2 - Orphix Gift

 

Operation: Orphix Gift - Änderungen und Fixes:

• Die Reichweite der Bildschirmhelligkeit, die durch den Tod eines Orphix verursacht wird, wurde auf 25 m Reichweite reduziert (anstatt 120 Meter).
• Wir zeigen euch nun eure aktuelle Anzahl an Phasischen Zellen in Vaters Operations-Laden im Necralisk an.
• Operation: Orphix Gift wird nun über den Riss- oder Ghul-Events auf der Navigationsliste aufgelistet.
• Das Verhalten beim Anwenden von Voidrigs Schutzmodus mit genau 50 Energie, wurde so optimiert, dass eure Waffen einfach blockiert werden und ihr durch die Animationen durchgehen könnt, ohne dass ihr die Fähigkeit tatsächlich anwenden könnt. Ihr könnt keine Fähigkeit mehr anwenden, wenn ihr genau 50 Energie habt.
• Wir haben die Höhenschwelle für Necramechs geändert, sodass das Verhalten bei einer 'harten Landung' viel höher ist. Diese Änderung wurde vorgenommen, weil ihr häufig auf flachem Boden einfach nur hüpfen konntet und in den Verhaltensanimationen für 'harte Landungen' stecken bliebt, was den Fluss störte.
• Problem behoben, bei dem es euch nicht möglich war, eure Fähigkeiten in eurem Necramech anzuwenden, wenn ihr ihn erneut beschwört habt und seine letzte Position in einem Nullfeld war.
• Problem behoben, bei dem mehrere fehlerhafte 'Hoch/Runter' Aktionen für Spieler in einem Necramech sichtbar waren.
• Problem behoben, bei dem es möglich war, einem Orphix Schaden zuzufügen, bevor er spawnte (z.B. indem ihr leere Luft angegriffen habt).
• Problem behoben, bei dem es euch möglich war, einen Warframe zu nutzen, wenn ihr dabei wart, in der Orphix Zone auszubluten, wie hier beschrieben: https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/kh7x8v/getting_revived_near_an_orphix_makes_your/

 

Fixes - Lavos:

• Die vertikale Reichweite von Lavos' "Katalyse" wurde erhöht, um Feinde über und unter seiner Fähigkeit besser treffen zu können.
• Problem behoben, bei dem die unteren Ränge von Umwandlungssonden längere Wirkungsdauer hatten.

 

Fixes:

• Einige Abstürze und Skriptfehler behoben.
• Problem behoben, bei dem Arch-Gewehr Erfahrung nicht gespeichert wurde, wenn Spieler die gleiche Waffe sowohl im "Schwere Waffen" und im Arch-Gewehr-Slot ausgerüstet hatten.
• Exploit/Fehler in Bezug auf Ivaras "Konzentrierter Pfeil" Augment behoben.
• Problem behoben, bei dem Bonewidows "Schusslinie" nicht in der korrekten, angepassten Energiefarbe dargestellt wurde.
• Problem behoben, bei dem Energiefarben nicht richtig bei Voidrig angezeigt wurden.
• Problem behoben, bei dem Farbanpassungen nicht für die Projektile von Arum Spinosa gespeichert wurden.
• Problem behoben, bei dem Sentients nach einer Host Migration bestehen blieben, wenn ein Orphix zerstört wurde.
• Problem behoben, bei dem es zu Performanceproblemem mit dem Fluctus kam.
• Problem behoben, bei dem die "NEU" Bezeichnung für Mods nicht richtig angezeigt wurde, wie hier beschrieben: https://twitter.com/DaeCatt/status/1340660117323329536
• Problem behoben, bei dem der TennoGen-Skin: Osiris versetzt angezeigt wurde.
• Problem behoben, bei dem das Symbol für das Rang 30 Emoji verzogen angezeigt wurde.
• Weitere Probleme behoben, bei denen die Lobotriscide beim Schwimmen oder in Dioramen nicht vollständig sichtbar waren.
• Problem behoben, bei dem die Effekte von Residuum: Schock nicht für Clients angezeigt wurden.
• Problem behoben, bei dem es zum fehlerhaften Teleportieren in den überarbeiteten Corpus Schiffen kam.
• Problem behoben, bei dem die Dual-Decurion nicht gehandelt werden konnten.
• Problem behoben, bei dem Bonewidow den Ausbeuter greifen konnte. Oh weia!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...