Jump to content

Hotifx 10.5.4


dasnex
 Share

Recommended Posts

  • Problem mit der Anzeige des Battle-Pay auf Arcadia - gefixt (es sind neue, wiederverwendbare Blaupausen, die 150.000 Credits wert sind)
  • Problem mit Blaupausen-Bildern in Überlebens- und Verteidigungsmissionen - gefixt
  • Problem, bei dem bei Corpus Invasionsmissionen falsches Diorama angezeigt wurde - gefixt
  • Verschiedene Crashes, die beim Verwenden von Multi-Threaded Rendering auftraten - gefixt
  • Problem, bei dem Rhino beim Verwenden von Eisenhaut von Alliierten angegriffen wurde - gefixt
  • Crash-Handler zur Ausnahmeliste für Firewall hinzugefügt. 
  • Problem, bei dem Stats zu einem Clan beigesteuert wurden, zu dem man nur eine Einladung erhalten, dem man aber noch nicht beigetreten ist - gefixt

 

Link to comment
Share on other sites

Schön für den Fix, Nekros Ruf der Toten funktioniert immer noch nicht richtig, die Beschworenen greifen niemanden an.
Iron Skin veranlässt nicht das Angreifen von Rino und der Stalker ist übermächtig geworden indem er einfach alles negativieren kann.

Lustig sind die Invasionen ja, aber so kommt Frust pur dabei auf, vor allem wenn die Corpus meinen einfach mit ihrem Laser alles killen zu können.
Da reicht mir dieser OP Laser schon aus, da brauch ich nicht noch Fehler und nen Stalker der alles schnitzelt.

Link to comment
Share on other sites

Soma und Ballistica
Aber was nützt mir tolle Ausrüstung, wenn kein Frame lange genug steht?
Rhino steht da am längsten und ich ratter schon nur mit der Soma drauf.

Aber ich hoffe mit Stahlfasern und noch mehr Vitalität haut das beim nächsten mal hin.

Ja, Napalm, als Sniper voll geil wenn dir 3 vor der Nase rumlaufen und man nur rot sieht :P

Link to comment
Share on other sites

Schön für den Fix, Nekros Ruf der Toten funktioniert immer noch nicht richtig, die Beschworenen greifen niemanden an.

Iron Skin veranlässt nicht das Angreifen von Rino und der Stalker ist übermächtig geworden indem er einfach alles negativieren kann.

Lustig sind die Invasionen ja, aber so kommt Frust pur dabei auf, vor allem wenn die Corpus meinen einfach mit ihrem Laser alles killen zu können.

Da reicht mir dieser OP Laser schon aus, da brauch ich nicht noch Fehler und nen Stalker der alles schnitzelt.

Mit Nekro stimmt ich mit ein! Funz. also nicht! Dachte schon das die Fähigkeit völlig nutzlos wäre.

Danke für die Übersetzung Timo.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...