Jump to content
  • 0

Steuerungsmodule


derkleinemuck92
 Share

Question

Hi,

 

Wo finde ich Steuerungsmodule? bzw. Wo kann ich die erfarmen?

 

Hab es beim Boss Reptor (glaub der is auf saturn oder so) versucht,

aber ohne Erfolg, hab den schon dutzende male geplättet, aber der droppt nix (villeicht bin auch nur zu blöd das zu finden) ^^

 

Freue mich über hilfreiche Antworten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

 

derkleinemuck92

Link to comment
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

Zwar dropt der Boss Steuerungsmodule, ich finde es allerdings einfacher Void-Schlüssel zu farmen und dann einfach ein paar Void Missionen zu machen. Steuerungsmodule droppen dort als normale Resource und während ich früher immer nur eine handvoll Module im Inventar hatte hab ich dank Void Missionen inzwischen mehr als ich je brauchen werde.

Edit:

Die derzeitigen Eventmissionen droppen, wenn ich mich recht erinnere, auch von der Void-Loottable. Das heisst, derzeit kannst du auch einfach Steuerungsmodule farmen in dem du Grineer und/oder Corpus umlegst. Das war jedenfalls anfangs so, ich weiss nicht ob einer der letzten Hotfixes da was dran geändert hat.

Edited by Feindfeuer
Link to comment
Share on other sites

Neptun farmen geht auch, nur nicht so einfach wie der Boss kill Hyena (Mission Psamathe, Europa)

Raptor ist auch Europa, aber der Mission Naamah, meist wird hier Nova teile gedroppt, aber hier sind die Module auch zu finden, aber meine Meinung nach ziemlich rar.

 

sonst, wie oben steht, Void Missionen.

 

Viel Glück.

Link to comment
Share on other sites

Die Event-Missionen sind da auf jeden Fall zu empfehlen.

Je nachdem, wie sorgfältig du den Level abgrast, geht man da im Schnitt mit 3-8 Steuermodulen raus.

Allerdings gehen die nicht mehr lange, planmäßig bis morgen!

Link to comment
Share on other sites

@Seth: Bis jz nur ne Mod Loottabelle gesehen ... ressourcen naja :P

 

@Muk: Schau im Rekrutierungschannel nach, solltest du eigtl welche finden, die mit dir void gehen, aber ob das während dem Event viele sind, kann ich dir nicht sagen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...