Jump to content

Hotfix 29.10.2 - Corpus Proxima und Der neue Railjack


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 29.10.2 - Corpus Proxima und Der neue Railjack

Während wir weiterhin Feedback lesen und Bugs sammeln, wird unser öffentliches Trello-Board aktualisiert: https://trello.com/b/K34ACrAu/pc-update-29100-bug-feedback-tracking

Update 29.10:

 

Railjack Veränderungen & Fixes:

• Mehrere Verbesserungen wurden an den Corpus Railjack Verteidigung-Missionen vorgenommen:

   • Probleme behoben, bei denen Spieler keine Belohnungen für Verteidigung-Missionen in Corpus Railjack erhielten.

   • Problem behoben, bei dem die 'Beute-Verließe' Belohnungen nicht erhalten wurden, wenn Spieler sie nach dem Abschluss des Verteidigungszieles aufsammelten.

   • Einige Fälle behoben, bei denen Spieler die Belohnungsanzeige nach erfolgreichem Verteidigung-Gameplay nicht sehen konnten.

   • Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, Verteidigung-Missionen zu verlassen, nachdem Spieler extrahierten und sich erneut im "Freie Erkundung" Modus befanden.

   • Eienn endlosen Ladebildschirm behoben, der auftrat, wenn Spieler versuchten einen neuen Railjack Knoten auszuwählen, nachdem sie wählten, aus einer Verteidigung-Mission zu extrahieren.

      Ausgelassener Fix von 29.10.1.
• VIDAR REAKTOR MK I wurde zu MK III wurde zu VIDAR SCHILD-MATRIX MK I wurde zu MK III in den Belohnungen für Pluto Verteidigung.

• Es wurde die Möglichkeit entfernt, vom Dojo zum Relais zu wechseln, ansonsten konnte ein Team vom Host getrennt werden, wobei der Host im Trockendock landete und das Team im Ladetunnel.

• Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler den Railjack vom Archwing aus betraten.

• Möglicher Fix für einen Absturz vorgenommen, der auftreten konnte, wenn Spieler als Client die Railjack Gefechtsstationen betraten oder verließen.

• Problem behoben, bei dem Spieler nicht ins Hauptschiff teleportiert wurden, wenn sie den Taktischen Teleport von der Taktischen Karte aus benutzten.

• Problem behoben, bei dem Corpus Crewschiffe aus dem Railjack-Level herausfliegen konnten.

• Problem mit den Bewaffnung-Effekten des Railjack behoben, wenn Spieler die Gefechtsstationen benutzten.

• Problem behoben, bei dem von Railjack angezogene Ressourcen übergroß aussahen, wenn Spieler sie von einer Gefechtsstation aus betrachteten.

• Problem behoben, bei dem alle Bewaffnung die gleiche Munitionskapazität hatte.

• Problem behoben, bei dem der Effekt für einen Gewittersturm in Corpus Railjack mehr als einmal ausgelöst wurde.

• Problem behoben, bei dem Nekros Gox Gegner wiederbelebte, wenn "Schatten der Toten" ausgeführt wurde.

• Seltener Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler einen Railjack zurück in einen Trockendock flogen.

• Harmlosen Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler Wisps "Sonnenportal" nutzten, während sie noch im Raumladetunnel waren.

• Harmloser Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler Volts "Schnelligkeit" nutzten, während sie noch im Raumladetunnel waren.

• Einige Skriptfehler behoben, die darin resultieren konnten, dass sich die taktische Karte festsetzte.

• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler das Hauptschiff Ziel anfingen.

 

Änderungen:

• Nicht veröffentlichte Requiem-Mod entfernt - sie kommt zurück, wenn sie bereit ist!

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem der Set-Bonus der Gladiator-Mods unbeabsichtigt zur alten additiven Methode zurückkehrte. Jetzt ist es wieder ein Stapel-Multiplikator.

• Problem behoben, bei dem die Mod "Primed Eiskalter Griff" nicht im Chat verlinkt werden konnte.

• Problem behoben, bei dem der Wechsel vom "Alarmierungen" Reiter zum Stählernen Pfad "Übergriff" Reiter dafür sorgte, dass das erste "Übergriff" Fenster blank war.

• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler im Weltstatus-Fenster den Reiter für Stählerner Pfad "Übergriffe" ausgewählt hatten, dann die Sternenkarte wieder auf normal setzten und dann versuchten, zu den Reitern im Weltstatus-Fenster mit den Controller Knöpfen LB/RB zu wechseln.

• Überlappenden UI-Text im Weltstatus-Fenster behoben. Wie hier berichtet:

• Problem behoben, bei dem das Bild im Markt für das "Glaives-Holster: Rücken, oben" nicht korrekt war.

• Skriptfehler behoben, der beim Ausführen von Zephyrs "Rückenwind" auftreten konnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...