Jump to content

Waffenverbesserungsvorschläge


Gigaflare
 Share

Recommended Posts

hey, ich hab mich die letzten tage auf rang 7 hochgelvlt, nur um endlich an die "lanka" zu kommen. doch nun hab ich gemerkt, sie hat, für eine waffe die erst mit rang 7 erhältlich ist, doch 2 viel zu große nachteile, die meiner meinung nach definitiv verbessert werden müssen, um das teil wirklich worth-it zu machen.

erstmals wäre da die auflade....wie soll ich sagen... "animation"? wie beim bogen kann man die ja lanka aufladen, wobei KANN eig falsch ist, da es keinen schuss gibt, der ohne aufladung abgeschossen werden kann, DENNOCH muss man die schusstaste gedrückt halten um überhaupt zum feuern zu kommen. MEIN VORSCHLAG!! : warum macht ihr das aufladen nich einfach automatisch (ich glaube in einem video gesehen zu haben, das es sogar mal automatisch war o.O)? dann kann man wenigstens mit der waffe rumlaufen und sofort schießen wenns gefordert ist.

zweitens wäre da, das das teil keinen hit-scan hat.... ok... da könnte ich drüber hinwegsehen.... wenn ich nicht erst auf rang 7 dafür hätte kommen müssen!!! Ò_Ó die lanka sollte die ultimative sniping waffe sein, da man einen wirklich mühsamen weg hinter sich bringen muss, um an dieses gewehr heranzukommen, wesswegen ich nicht verstehe, warum man uns die lanka mit so großen nachteilen servieren muss!!
macht bullet dmg draus, oder laser, electro oder erfindet von mir aus ne neue dmg sorte oder reduiert von mir aus auch das magazin ODER die nachladezeit aber BITTE packt in eine waffe ,die eig ne sniper sein sollte, nen hit-scan rein!
und so am rande... über ne zu-op-waffe kann man sich nach der soma wirklich nicht mehr beschweren <.< ....

 

über auch nur EINE der 2 umsetzbaren möglichkeiten würde ich mich und der rest der lanka-liebhaber sich sehr freuen :)

 

mit freundlichen grüßen

 

Gigaflare

Link to comment
Share on other sites

hey, ich nochmal... ich vergaß den DRITTEN nachteil zu erwähnen und zwar das wenn die lanka aufgeladen ist, sie zu glühen anfängt und die sicht doch recht enorm verschlechtert, da dieser glow-stream an der waffe beim zielen bleibt.

 

mfg nochmal

 

Gigaflare

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...