Jump to content

Survival Event #1 By Dofd


DofD
 Share

Recommended Posts

lotus.png
Tenno!
 
Eine Nachricht von den siegreichen GRINEER wurde abgefangen!
Ich konnte Sie soweit übersetzen, aber lest selbst!

 

grineernachricht1.png

 
Man kann diesen Warlords doch nicht vertrauen!
 
 
Ich habe also eine neue Aufgabe für euch. Begebt euch nach Apollodorus im Mercury System. Findet diese Schiffe und entert diese. Ein spezieller Tenno Agent wird sich auf das von euch markierte Schiff begeben und mit der Suche nach den in der Nachricht erwähnten Vaults begeben. Ihr müsst während dessen die GRINEER Manschaften des jeweiligen Schiffes ablenken.
 
Viel Glück Tenno!
 
 

 

REGELN

 

  • Die LÄNGSTE Survival Zeit gewinnt!
  • Die Zeit muss auf APOLLODORUS, MERCURY, errungen werden
  • Dieses Event MUSS ALLEINE bestritten werden! Sollte man Hilfe bekommen führt dies zum sofortigen Ausschluss
  • Jedwedes cheaten, exploiten, Ausnutzen von Bugs ist verboten
  • Sollte dies bemerkt werden, führt dies zum Ausschluss von diesem Event und die Person wird gemeldet!
  • Das Ergebnis MUSS als Bildbeweis in diesem Thread gepostet werden. Euer Name und Datum muss auf dem Bild sichtbar sein zB Screenshot oder Handyfoto mit Zettel auf dem Datum/Name vermerkt ist!)
  • DEADLINE des Events ist der 10.11.2013  23:59:59h GMT!
  • Ich behalte mir das Recht vor, Personen bei Verdacht auf Betrug vom Event auszuschließen. Dies kann dann per PN mit mir geklärt werden!
 
 

Preise

 

1. Platz

 

  • 170 Platin im Wert von 10€
  • DARK SECTOR (Prequel zu Warframe)
  • GTR EVOLUTION
  • Cannon Fodder 3
  • Septerra Core: Legacy of the Creator
  • Space Pirates and Zombies
  • 1953 KGB Unleashed
  • Guardians of Graxia + Map Pack DLC
  • Guardians of Graxia: Elves & Dwarves DLC
 

 

2. Platz

 

  • 170 Platin im Wert von 10€
  • DARK SECTOR (Prequel zu Warframe)
  • GTR EVOLUTION
  • Space Pirates and Zombies
  • Guardians of Graxia + Map Pack DLC
  • Guardians of Graxia: Elves & Dwarves DLC
 

 

3. Platz

 

  • Cannon Fodder 3
  • Septerra Core: Legacy of the Creator
  • 1953 KGB Unleashed
 
 
Alle Preise werden in Form von einlösbaren STEAM Codes via Forum PN versendet. Die Warframe Codes könne hier eingelöst werden: https://warframe.com/buyplatinum
 
 
Bei Fragen, gerne per PN an mich!
 
WICHTIG!
Dies ist ein privates Event was NUR von mir, DofD, veranstaltet wird. DE ist in keinster Weise an diesem Wettbewerb beteiligt! Alle Preise werden von mir, DofD, privat gestellt. Ein Umtausch odä ist NICHT möglich. Sobald die Codes versendet wurden gehen diese in den Besitz des Empfängers über. Bitte beachtet, dass auch ich nur ein Mensch bin und der Versand der Codes sich verzögern kann.
Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Mfg DofD
Edited by DofD
Link to comment
Share on other sites

So, dann fang ich mal mti meinem kleinen Testrun an ^^

 

Screen:

ijWWFIR.jpg

 

Zeitbeweis

15ehajO.jpg

 

oder haste das bzgl Zeit anders im Sinne? xDD Mein Handy kann und werde ich sicher nicht dafür verwenden und auch nicht können (Waschmaschine + Elektronik = ... xD)

Link to comment
Share on other sites

Ich werd noch nen weiteren Screen hochladen :P ... aber dafür erst mal auf nen forma warte ... das erst mal gedroppt werden muss ... und dann nen Tag noch gebaut werden muss ... hach ja ... ob sich das noch ausgeht?

 

Naja DofD ^^ 1. dt. Forum 2. bf4 Ghost und Black Flag sind da Demnächst auch Diablo 3 Addon, was willste erwarten? xD das das Interesse steigt? ^^

Link to comment
Share on other sites

40 Minuten wird eher nen wenig schwierig werden, aktuell nur 33 min geschafft und das in 2 Ansätzen. Selbst Tipps im Englischen Forum, haben meine Leistung um ca 10% verbessert (wie gesagt, fehlt noch nen Forma xDDD), aber werd mal schauen, hab da so ne Idee ... könnte klappen, dadurch gleicht sich das negative mit was positivem aus ^^

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich per DRUCK auf der Tasta gemacht ne?

 

Paint öffnen, reinkopieren, nen Imagehoster suchen (imgur zu empfehlen ^^), dann per (img)Bildurl(/img) (statt den () Klammern machste [] ^^) hier verknüpfen und falls du es per Steam gemacht hast, verknüpf einfach den Link hier, sollte Zeitbeweis etc. eigtl genug sein.

 

Apropo Zeitbeweis ... vom Screen nen Screen im Paint machen und uploaden ^^

Link to comment
Share on other sites

Langsam Jungs ich hab gedacht ich wär schon durch (^^)da es hier schon solang so ruhig war. Wenn mein 1.Run trotzdem für den sieg reicht freu ich mich natürlich, problem wenn nicht hab wenig zeit, neuen job Sa noch mal frühschicht So fängt schon die nächste woche mit Nachtschicht an. Also habt Gnade und gönnt mich doch einfach den Sieg^^

Link to comment
Share on other sites

Muss dich leider leider enttäuschen Psycho. Aber ich hab doch gesagt ich überhol euch noch :D

 

Und ja, Flick Flack hat mir den hinter gerettet aufm Weg zur exfi.. Bin leider nichtmehr zu gekommen den Screenshot mit der zeit zu machen aber Dafür der Endscreen wo man definitiv erkennen kann dass die Missi auch geschafft wurde ( Ach ja, Senger die in der Exfi warten uncool...)

 

http://www.mediaupload.de/show_159382.html

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=193252867

 

würde es ja gerne via. direktbild einfügen aber da heißts

An error occurred

You are not allowed to use that image extension on this community.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...