Jump to content

Auswahlmöglichkeit Lobby Oder Laufende Sitzung


Recommended Posts

Ich hätte da mal einen Vorschlag für die Verteidigungsmissionen, bei denen stört es mich am meisten. Könnte man beim Starten einer dieser Missionen nicht noch eine kleine Abfrage einbauen ob man in eine bereits laufende Sitzung einsteigen will oder lieber eine eigene Lobby eröffnet? Ich könnte jedes mal aus der Haut fahren wenn ich irgendwo in eine Sitzung reingestopft werde die bereits in Runde 5 ist oder sogar noch höher. Was nach einer Hostmigration des öfteren passiert. Ich wurde sogar schon in eine Sitzung zurückgeschickt, welche ich als Host eine Minute zuvor verlassen habe, dadurch dass ich die Rundenbelohnung angenommen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es gibt bereits eine Lösung für das Problem. Ich für meinen Teil spiele nie mit Randomgruppen, deshalb habe ich meinen Client auf "Privat" gesetzt. Mit der Einstellung kommt man nicht in laufende Spiele.

Hat aber den Haken, dass man Leute einladen muss, wenn man nicht allein rumlaufen will.

 

Wenn ihr natürlich mit Randomgruppen spielen wollt, ist mein Vorschlag Mist. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Naja muss min ein anderer dabei sein, dann kannste ne eigene Gruppe aufmachen und die jeweilige Mission auswählen, aber jaaaa ... braucht halt nen anderen ^^

Also es "muss" niemand dabei sein. Ist eher so, dass du solange Solo spielst, biss du jemanden einlädst oder eingeladen wirst. Ich kann auf Privat auch direkt eine Mission anwählen und diese spielen, ganz ohne Gruppe. Es ist besagte Gruppe, die es dann eben nur auf Invite gibt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...