Jump to content

Ingame Belohnung Nicht Bekommen.


Vishous
 Share

Recommended Posts

Moin.

Uns ist aufgefallen das man Nach den Missionen selten oder gar nicht seine Ingame Belohnung bekommt.

 

Beispiel:

Ich wollt mit YesNoChancel Orokin-Zellen Farmen auf Mimas in 15 min sind 4 gedroppt die wir beide eingesammelt haben.

 

Nach der Mission (15 min Survival) wollte er etwas mit den orokin Zellen in der Schmiede bauen und hat dann gemerkt das die Belohnung nicht gespeichert worden ist.

Daraufhin habe ich bei mir nach geschaut und gesehen das weder die Level Ups meiner Waffen noch irgendwelche Ressourcen meinem Konto Zugeschgeschrieben wurden.

Ist euch das auch schonmal passiert ?

 

Gruß

Vishous

Link to comment
Share on other sites

Kein Loot in mehreren Runs und auch mit den Character XP stimmt was nicht. Habe Survival Apollodorus gemacht mit dem Mag Prime, ingame 21 geworden, nach der Mission wieder 20...Sehr strange. Auch bei diesem Run keine Mod bekommen. Nicht mal die alten...

Link to comment
Share on other sites

Das scheint ein neuer Bug zu sein, der mit dem letzten Patch gekommen ist. Davor soll es noch nicht gewesen sein. Der Fehler tritt sporadisch auf und betrifft nicht nur euch. Habe gestern allein und auch mit Freunden mehrere Runs gemacht. Mal gabs die Belohnungen und mal nicht. Betroffen sind EXP, eingesammelte Mods...Loot und Belohnungen in jeder Hinsicht. Ich hoffe, dass das jemand weiter geben kann und das schnell gefixed wird.

 

Gruß^^

Link to comment
Share on other sites

Es hängt definitiv mit den neuen Mods zusammen. Bei jeder Mission wo ich eine der neuen Mods gesammelt habe, ist der gesammte Loot und die komplette Exp für die Katz...

Sobald ich keine Mods aufsammele oder nur alte Mods erwische, bekomme ich den Loot normal gutgeschrieben und Exp für den Frame und die Waffen...

 

Von daher, werft den Carrier raus, lasst die Mods liegen und betet das sie das bald patchen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...