Jump to content

Handeln - Eure Meinungen?


Vishous
 Share

Recommended Posts

Hey Community.

Ich wollt mal so eure Meinung zu dem Handels System hören deshalb immer raus damit ^^.

 

 

Meine Meinung:

 

Geiles Feature ! aber wieso musste auch Platin mit einbezogen werden also ich persönlich find es Krass das manche 100++ Platin für ne Mod karte haben Wollen.

Angeblich soll ja Primed Chamber für 500 oder gar 3000 Platin über die Theke gegangen sein o.O das muss man sich mal überlegen ich geh mal von dem Kleinen wert aus 500 das sind etwa 25€ Für nen Mod das ist der HAMMER so kann man sich natürlich auch davon abhalten Geld zu Investieren indem man einfach die Events Übersuchtet und die Dinger dann verkäuft.

 

Ich persönlich finde das dass Platin nicht zum Ingame Handeln da sein sollte lieber Die Credits dann hätten die auch mal mehr Sinn ^^.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Naja ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Grüße Vishous

Link to comment
Share on other sites

Why Not? Platin als Hadelswährung und CRs als Standardwährung zu haben bringts doch?

 

Klar das einige Mods überteuert gehandelt werden (btw Primed Chamber geht im Durchschnitt mit 1,5k Platin über die Theke), aber das ne gute Methode für Spieler, die Slots etc. benötigen, aber nicht wirklich was reinstecken möchten. Besser als giften (Was abused werden kann) und schlechter als reiner Tauschhandel, also genau der richtige Mittelweg. Was mir nur fehlt sin die BPs xDD brauch Formas ohne Ende ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich mag das handeln so wie es jetzt ist nicht.

Wenn es ausschliesslich unter clanmeber gestattet ist, fände ich es kontrollierter und besser.

Besser wer wenn man hierfür mit blaupausen handeln könnte und Ressourcen was wesentlich nützlicher ist als Platin und voids

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...