Jump to content

Keine Missionsbelohnungen Wegen Rasiermesserschuss-Mod!


Recommended Posts

DE fixt das hier bitte so schnell wie möglich.

Deutsche Spieler bekommen keine Missionsbelohnungen, wenn sie Rasiermesserschuss (Gewehr Schnitt-Schaden Mod) aufheben.

Keine Exp, Keine Credits, Keine Mods, nichts!

Es ist sehr frustrierend auf Ceres Nuova 30 min Überleben zu spielen und NICHTS zu bekommen.

Rasiermesserschuss droppt nur von Grineer, man kann dem Bug momentan ausweichen indem man nicht gegen Grineer spielt oder das Spiel auf Englisch stellt, trotzdem muss es so schnell wie möglich gefixt werde.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

einfach game auf englisch spielen

Dann hat man auch die richtigen Mod namen und nicht diese komischen manchmal abstrusen Übersetzungen!

Und wenn man das nicht kann oder will?

 

Möchte mal sehen was los ist, wenn sowas mit dem englischen Client passiert und einer daherkommt und meint, spiel doch den deutschen... oO

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise sollte jeder Deutsche auch Englisch können, zumindest Schulenglisch. Mehr wird auch von Warframe nicht verlangt.

Englisch ist die Weltsprache und naja... man muss es nicht perfekt können, aber ein bisschen Grundlegendes sollte da sein. Und wer das noch nicht kann, der wird unwahrscheinlich schon die vorrausgesetzten 16 Jahre alt sein.

Falls das nun jemand anstößig fand, entschuldige ich mich dafür. Es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen, es ist nur mein Standpunkt.

 

Viele Grüße,

Ehrensalut

Link to comment
Share on other sites

Das ist Dein Standpunkt und das ist auch ok. Ich sehe das nur etwas anders.

 

Wenn man schon einen deutschen Client anbietet und das sogar mit einem deutschen Teilbereich im Forum, dann erwarte ich auch das das Spiel für alle den gleichen Support erhält, bzw. das andere Sprachen nicht länger als nötig benachteiligt werden.

 

Es ist mir ein wenig zu einfach, auf den englischen Client zu verweisen. Wenn das der Weg sein soll, dann frage ich mich, warum überhaupt einen deutschen Client, warum überhaupt einen anderssprachigen Client, warum Teilbereiche für andere Sprachen???

 

Dann lasst uns doch gleich alles bis auf den englischen Teil einstampfen, ist für diejenigen, die perfekt Englisch können sicherlich kein Problem und für die Entwickler viel Arbeit weniger...

 

Was wäre die Konsequenz?

Das Spiel müsste der Straßenfeger vor dem Herrn werden, damit genügend Geld reinkommt um alles zu finanzieren. Viel Spass dabei.

 

Ich lebe jetzt seit über vier Dekaden in diesem Land und ich fühle mich in meiner Muttersprache einfach super. Ich finde es toll, das es noch Spiele gibt, die einen deutschen Client anbieten und das würdige ich auch mit meinen hart verdienten Euro. Ich möchte diesen Luxus aber nur ungern wieder hergeben und schon gar nicht mit dem Begründung, nimm einfach den englischen Client!

 

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe deinen Standpunkt, irgendwie teile ich ihn auch. DE arbeitet mit Sicherheit an einer Lösung dieses Problems, dieses gab es ja schon mit einem anderen Mod. Von daher für die vorraussichtlichen paar Tage bis eine Woche einfach mal den englischen Client nutzen, dann ist der Bug vorerst nicht da. Wenn dann der Hotfix da ist, der Alles in's Lot bringt, kann man ja wieder umschalten.

 

Viele Grüße,

Ehrensalut

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe deinen Standpunkt, irgendwie teile ich ihn auch. DE arbeitet mit Sicherheit an einer Lösung dieses Problems, dieses gab es ja schon mit einem anderen Mod. Von daher für die vorraussichtlichen paar Tage bis eine Woche einfach mal den englischen Client nutzen, dann ist der Bug vorerst nicht da. Wenn dann der Hotfix da ist, der Alles in's Lot bringt, kann man ja wieder umschalten.

 

Viele Grüße,

Ehrensalut

Das mache ich ja aber ich möchte wieder zurück wechseln ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...