Jump to content

Mod-Karten Aus Dem Market (Bezahlmodifikationen)


Recommended Posts

Ursprünglich im anderen Beitrag jetzt als eigener ::

 

Ich habe auch was mir auf dem Herzen liegt (Forensuche gab keinen Treffer oder ich hab das falsche gesucht ...):

 

Ich dachte ich verhau mal meine letzten Platinum Just For Fun ein ein Mod Paket (gestern beim Drachenmodpaket auch der "Käse").

Was mich voll ankotzt das die Selten Mods auch die Skillfähigkeiten von den Frames beinhaltet welche man sowieso rein bekommt beim einfachen kloppen (Frameskills einfach mal nen Sonderstatuts verpassen )... Find das ist irgendwie voll Abzocke von Warframe das die diese einfach dazu zählen (dieser Wahrscheinlichkeitskram hat mich von Runes of Magic wieder zurück zu Shootern getrieben, grummel).

Wäre es eine andere Selten Mod die ich schon habe könnte ich es noch mit einer Enttäuschung wegstecken...

 

Wenn das nicht geändert wird waren es die letzten € von mir (jedenfalls für den Mogel Mod Paket Kram).

Hab kein Problem für was zu zahlen wenn ich nicht warten will aber die Gegenleistung sollte schon stimmen...

 

Alternativ die wirklich seltene seperat verkaufen, von mir aus auch zu einem etwas höheren Preis aber so das man sie auswählen kann. Da selten dürften nicht viele die Mods zum tauschen haben...

 

PS:Sollte ich es an der falschen Stelle los geworden sein, dann verschiebt mich. Ich bin es schon gewohnt ^^

 

Greetz Jens

 

PPS: 

Mich würde Hauptsächlich eure kurz Erfahrung/Meinung dazu interessieren. Um zu sehen ob ich der einzige bin der sich darüber ärgert oder ob es auch Leidensgenossen gibt ^^ dementsprechend könnte man das anliegen aus weiter leite.

(Hab beim Drachen Mod Paket natürlich auch eine wirklich seltene bekommen...)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...