Jump to content

Merkur Apolodorus ? - Survival


Vishous
 Share

Recommended Posts

Hey Leute

 

Uns ist aufgefallen das auf Apolinaris die Gegner so extrem schwer sind dagegen sind die auf Pluto/Ceres Ware Kätzchen

 

innerhalb von wenigen Sekunden wird das Team Zerpflückt die Schilde sind Permanent auf 0 überall schlägt was ein.

 

Das ist kein Warframe Mehr sondern Dark Souls im Zukunfts verschnitt ich weiß ja nicht ob es am Skaling liegt oder woran anders aber versucht mal auf Appolodorus 15 min das ist nicht mehr normal was da ab geht.

 

 

Gruße

Vishous

Link to comment
Share on other sites

Also 15min sind bei mir schon drin, allerdings hab ich nur mit einem auf Fähigkeitsdauer ausgelegten Loki gespielt.

Was die Gegner nicht sehen, können sie nicht angreifen, da hilft ihnen auch ihr Level zum Quadrat nix ;D

 

Wenn sie dann aber einen auch nur kurz sehen, dann wird´s zappenduster :( 

Link to comment
Share on other sites

Dass Apollodorus schwerer geworden ist, liegt primär am neuen Schadensmodell. Bereits nach etwa fünfzehn Minuten sind die Gegner circa Level 28, was Pi mal Daumen Level 70 im alten Modell entspricht - darauf musste man auf dem alten Apollodorus noch ein Weilchen länger warten. Die Napalmer sind zu dem Zeitpunkt schon gut gerüstet und wenn Du nicht gerade mit einer Vandaltron oder Hek rumläufst, wird es auch immer schwerer, diese zügig zu töten. Die Grineer (wie auch die Infested) haben anscheinend ihren Fokus bei Schaden auf unsere HP, ihre Waffen scheinen auf Slashdamage ausgelegt zu sein, so oft wie Bluten procct. Nichtsdestotrotz ist das alles nicht wirklich tragisch, wenn man eine gut aufgestellte und eingespielte Truppe hat. Trinity heißt das Zauberwort wie schon damals, nur dass manche nun besser aufpassen müssen, nachdem die Kombination aus Rage und Quick Thinking generft wurde.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann jz nur für mich sprechen ... wie ich mit levelwaffen und nen geformaten Volt reingegangen bin ... es ging, klar die Newbies rennen nach 10 Minuten sofort Richtung Ausgang, aber 15+ ist locker drinnen ... falls man 2 halbwegs gute Spieler drinnen hat, sonst wirds eher happig ^^

 

Edit: Naja so wie ich gehört habe, sind die Skalierungen der Mobs ja jz ... relativ behindert :P also zählt mein Kommentar nicht mehr xD

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Dass Apollodorus schwerer geworden ist, liegt primär am neuen Schadensmodell.

 

ich würde dir zu stimmen wenn es nicht erst ab Patch 11.1 so krass wurde davor hab ich ja auch solo auf Pluto 33 Minuten geschafft das wird wohl jetzt nicht mal mehr auf 10 min Raus laufen

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gemerkt, dass U11.1 rausgekommen ist, und mein Post bezog sich noch vor dem Patch aber bei meiner Runde eben in Apollodorus war alles noch relativ ruhig im 15-Minuten-Bereich. Werde mal weiter schauen, ob es nicht doch einfach nur Glück ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...