Jump to content

Etwas Anderer Warframe


Zakkuri
 Share

Recommended Posts

Hatte mir seitdem ich Zanuka gesehen habe gedacht, warum nicht mal als spielbaren Frame?

 

Ich meine wäre doch mal eine Idee, einen Animalischen Warframe rauszubringen. Würde aufjedenfall mal was anderes sein :)

 

Attacken etc. hatte ich noch nicht überlegt, aber wenn man sich fragt, was man dann mit den Waffen machen soll, dachte ich mir man könnte die doch einfach, wenn es Schusswaffen sind, an den Schultern montieren und/oder Schweif für Nahkampfwaffen.

 

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

-> Valkyrie

 

Wenn die DEs sie endlich mal so machen würde, wie es sich fürn Berserker gehört, dann wäre dein Anliegen schon erfüllt ^^

 

Zudem will ich Zanuka als PEt/Sentinel besitzen ... hab keinerlei Probleme damit, das ich nen paar Frames dafür opfere :D

Link to comment
Share on other sites

Achso, so meintest du das, dachte du meintest als Wächterersatz oder so ^^

 

Mh, ja das stimmt das Zanuka aus mehreren Frames zusamengeschustert wurde. Aber man könnte Ihn ja auch Fernsteuern, wie es glaube ich im Trailer auch der fall ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hatte ich auch mal die Idee, aber meine wäre eher, das er sich, wie bei dem Champ Udyr (aus League of Legends), Eigenschaften von Tieren verschafft, die seine eigenen Eigenschaften und evtl. auch sein Aussehen verändert (Evtl auch als schwacher Buff an Verbündete). (z.B. bei einer ... ich sag mal ... Tiger-Haltung erhalten seine Hände und seine Füße Krallen und seine ganze Form verändert sich leicht ... z.b. durch eine leichte "Streifen-Tarnung" oder z.B. bei einer Turtle-Haltung bekommt er leichte panzerartige Schuppen verpasst ... usw ^°)

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt dieser Topic sehr, wäre schon cool.

 

Und @Odin es kommen bald richtige Pets, wie auf manchen Bildern zu sehen ist^^ Und hab mir Devstram grad aben angeschaut und das Schwert mitm Schild sieht einfach mal epic aus !!! *freu*

Link to comment
Share on other sites

@Anth: Weiß ich schon alles. Schwert und Schild werden Silva (für den Creater nen Credit ... also Silverbones) & Aegis heißen (Falls sich DE daran hält) auch wenn viele dagegen waren (im Poll standen 3 verschiedene Varianten ... die einzigen anderen waren Phalanx und Svalinn Aegis ... die einzige der 3 Kombis die ich gut fand, war Aegis Argentum ... aber ja ... Community und so ne? ^^) und Doggy wurde bereits gestern im Post gepostet also ja .. warte nur auf die Zusammenfassung von Fabpsi da ich es nicht gesehen hab und auch eher nicht sehen werd (außer Fabpsis postet es nicht, dann werd ich wohl gucken ^^)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...