Jump to content
  • 0

Headshot Bei Crew Men


highlifeSW
 Share

Question

Kann man nur noch Headshots mit Metallbohrer an Crew-Men machen? Selbst ein 30er Paris mit Puncture macht da nur lächerlichen Schaden. Körpertreffer zerreißen die Jungs auf der Stelle aber bei Headshots braucht es teilweise 3 Pfeile (auf Pluto irgendwas um Level 30). Mit der Vectris ist es ähnlich. Falsche Mods ( ich hab geteilte Kammer, Kryo, Krit+, Scharfsinn, Elektrik, Puncture und Einkerbung drin) oder Bug?

Edited by highlifeSW
Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

was willst du mit einem Paris bei Corpus? du musst schon eine waffe mit nehmen die auch gg die stark is. Impakt ist eher am effektivsten gg die. Paris is eher gg grineer gut und bei denen ist kopf treffer 2x mal mehr dmg. Versuch mal mit dem neuen Bogen.

 

fürs richtige modden gg fraktionen schlage ich dir vor, dass du videos von "Ti'ts" anschaust.

http://www.youtube.com/channel/UCyfYUl5yksidmEwgy9LuS1A

Link to comment
Share on other sites

Corpus Köpfe sind zu 70% verbuggt. Beim U11 release konnte man garkeinen schaden bei denen auf köpfe machen. Timo hat ja geschrieben dass es entbuggt ist aber nicht ganz. Trotzdem rate ich dir den richtigen Bogen mit zunehmen. Manchmal macht man sogar so wenig dmg dass die headshoots nichts bringen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...