Jump to content

Hotfix 11.2.1


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hotfix 11.2.1

 

Veränderungen:

 

  • Warframe und Wächter Fähigkeiten / Precepts aus Pool für Mod Pakete und Umwandlung entfernt.

  • Brakk Veränderungen:

    • Schaden in Richtung von Einschlag-Schaden verschoben

    • Größere Streuung hinzugefügt

    • Abfallender Effekt für Kugeln hinzugefügt (10-20m)

  • Magnetismus Proc endet nun nach oder vor Tod von Gegnern.

  • Fenster im Spawn-Raum von Überlebensmissionen sind nicht länger zerbrechlich.

  • Entweihen kann nur noch ausgeführt werden, wenn Leichen in Reichweite sind.

  • Ragdoll-Events für durch Elemente getötete Kriecher hinzugefügt.

  • Verzögerung der Nachrichten im HUD, die aufgesammelte Gegenstände anzeigen, verringert.

  • Kills durch Wächter zählen nun zu den Statistiken. Eigener Eintrag für Wächterwaffen hinzugefügt.

  • „T“ öffnet das Sozialmenü in den Menüs und im Spiel.

  • „ESC“ wird nun zuletzt auf das Sozialmenü angewendet. Arsenal, Schmiede, etc. werden zuerst geschlossen.

  • Verwendung von Ausrüstung über Hotkeys in Konklave deaktiviert.

  • M Prime: zufällige Veränderungen des Missionsziels entfernt.

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem das Spiel hängen / abstürzen konnte, wenn durch das Profil gescrollt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die FPS dramatisch abfielen, wenn sich in langen Missionen viele Gegenstände am Boden ansammelten – gefixt

  • Problem, bei dem sich das Mod-Gitter neu geladen hat, wenn die Auswahl einer Mod aufgehoben wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Novas Wurmloch nicht immer funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Novas Wurmloch durch die gesamte Weltumgebung reichte – gefixt

  • Problem, bei dem von Clients zugefügter Schaden nicht für Nyx' Absorbieren oder Novas Antimaterietropfen angerechnet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner auf Grineer Asteroiden manchmal nicht erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem bei der Verwendung von DX11 das Seitenverhältnis des Bildes nicht gespeichert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Text der Lotus für Jackal, Vor und Vay Hek nicht angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Novas Antimaterietropfen manchmal keinen radialen Explosionsschaden auslöste – gefixt

  • Problem, bei dem bei der Verwendung von Valkyrs Hysterie in manchen Fälle ein Level 30 Furax zum Inventar hinzugefügt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem das Achievement für Spieler-Wiederbelebung jedes Mal erschien, wenn ein Spieler wiederbelebt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem der Codex Scanner von Buffs / Debuffs für Waffen beeinflusst wurde – gefixt

  • Problem, bei dem das Sozialmenü im Spiel stets zu einer bestimmten Position zurücksprang – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach absetzen des Datenpaketes nur eine ihrer dualen Pistolen verwendeten – gefixt

  • Problem mit fehlendem Phorid Diorama – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner von Niederschlag/Ragdoll beeinflusst wurden, während sie von Bastille, Quell des Lebens oder Energievampir beeinflusst wurden – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

Warte auf fix für Fusionieren!
z.B.: Einkerbung (8)> fusionieren mit irgendeiner Mod > dauert bei jeder Auswahl 2-3 Sekunden, als würde das Spiel einfrieren für die Berechnung.

Ich hab gar keine lust Einkerbung auf 10 zu machen weil ich glaub 30-40min brauch um die Fusionskerne anzuklicken ..

Wie gesagt bei jeden Mod den ich anklick stand bild (
einfrieren vom spiel) für 2-3 Sekunden.... bitte bitte bitte bitte fixen !!!

Link to comment
Share on other sites

Warte auf fix für Fusionieren!

z.B.: Einkerbung (8)> fusionieren mit irgendeiner Mod > dauert bei jeder Auswahl 2-3 Sekunden, als würde das Spiel einfrieren für die Berechnung.

Ich hab gar keine lust Einkerbung auf 10 zu machen weil ich glaub 30-40min brauch um die Fusionskerne anzuklicken ..

Wie gesagt bei jeden Mod den ich anklick stand bild (einfrieren vom spiel) für 2-3 Sekunden.... bitte bitte bitte bitte fixen !!!

 

 

Der Bug is schon lange bekannt... Aber zuvor trat er erst auf wenn ne Mod 2 Stufen vor max war. Aber jetzt schon bei Stufe 0 Mod's..^^ Warframe geht Performance mäßig halt den Bach runter kann man sagenvon Zeit zu Zeit..

Link to comment
Share on other sites

Brakk Nerfed? War iwie klar. .. Umwandlung bringt keine Precepts und Fähigkeiten mehr? Jz lohnts sichs ja mal zu fusionieren :D Rare Mods ich komme!!! xD

 

Edit: Sagt mal, war das schon immer so? Das wenn man 4 Rares fusioniert ne GEwöhnliche oder ne Ungewöhnliche bekommt?

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...