Jump to content

Update 11.3.0


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Wär mal interessant, die Devs zu sehen, wenn sie komplett angesoffen und mitten ausn Schlaf rausgerissen nen Stream machen würden xDDDDDDD

 

Mir juckts schon wieder soooooo in den Fingern ... aber mal ausnahmsweise in den englischem ... im deutschen werden ja extreme Texte selbst mit TLDR nicht wirklich berücksichtigt :D

Link to comment
Share on other sites

Wär mal interessant, die Devs zu sehen, wenn sie komplett angesoffen und mitten ausn Schlaf rausgerissen nen Stream machen würden xDDDDDDD

 

Also so wie immer.

im deutschen werden ja extreme Texte selbst mit TLDR nicht wirklich berücksichtigt :D

Falsch. Gelesen wird alles, weitergeleitet, wenn auch in kondensierter Form, auch viel.

Link to comment
Share on other sites

irgendwie hat keiner bock die Operationen zu machen... 15 Missionen oder so und alle müssen 100% erreichen?? o.o

3 - 5 Missionen haben 85% und der rest 50- 75%. Soll man jetzt echt 7+ tage auf seine Battlepaybelohnungen warten? :O

Edited by domifrogi
Link to comment
Share on other sites

irgendwie hat keiner bock die Operationen zu machen... 15 Missionen oder so und alle müssen 100% erreichen?? o.o

3 - 5 Missionen haben 85% und der rest 50- 75%. Soll man jetzt echt 7+ tage auf seine Battlepaybelohnungen warten? :O

Leider besteht auch ein desinteresse über dieses Event! Die Frage wieso kann man nicht so deuten, ich glaube nicht das es 1 Woche lang zügig voran gehen wird! Denke aber das die dev´s es Beschleunigen werden.

Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder das Keiner Die Missionen macht weil das fast 1:1 aus dem Event von Damals kopiert wurden.

Ich für meinen Teil schaue mir die Belohnungen an wenn was da ist wie Forma,Beschleuniger ect dann mach ich das 5 mal und ende.

warten ist jetzt angesagt da die Infested ja auch gewinnen können wenn die Missionen nicht gespielt werden immerhin kann man dann davon ausgehen das wir bald wieder Infested Planeten haben.

Link to comment
Share on other sites

Systematische Invasionen finde ich voll daneben und bin nicht so angetan das hätte ein wenig anders gestalltet werden müssen da die Infestation Planeten die besten Level Planeten gewesen sind. Der rest ist echt gut die Penta is einfach mega geil ^^

Link to comment
Share on other sites

Find nur ich das komisch, oder ist die "neue" Dmg 2.0 Version iwie komplett schräg? (vorausgesetzt Wikidaten stimmen)

 

Armor bugged, aber die DEs wissen das schon (laut reddit) ...

 

Impakt effektiv gegen Infested? Sollte nicht eher Schnitt besser sein?

Hitze nur noch effektiv gegen Infested? okay ... auch wenn ichs schade finde, das es keinen Bonus mehr für Fleisch gibt.

 

Aber jz wirds lustig ... Blast schwach gegen Rüstung? Gas effektiv gegen Infested, aber schwach gegen Fleisch (ich mein ... Infested haben ja ne Ressi gegen Toxic ne? ...)

 

Ich frage mich schon teilweise, ob teilweise einfach nur die alten starken sachen auf jede Art und Weise geschwächt wird, nur damit man etwas anderes benutzen soll ....

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen, 

meist bin ich ja eher der schweigsame Beta-Spieler, aber diesmal möchte ich mich doch dazu äußern.

 

Erstmal mag ich den Weg der verschiedenen Schadensklassen sehr gerne in DMG 2.0! Klar wird hier noch rum geschraubt und angepasst (hoffe ich^^) aber der weg ist Spitze.

 

Aber was habt ihr euch bei dem infested-update gedacht?

Für mich als schon weiter fortgeschrittenen Spieler mit entsprechender Ausrüstung mag es ja ok sein, auf low-lvl-Infested nur in diesen Events zu treffen, so das ich auch mal meine schwächere Ausrüstung gegen nahkämpfer leveln kann. Aber ich glaube Ihr habt hier die möglichkeiten neuer und unerfahrener Spieler ziemlich vernachlässigt. Es gibt (bzw. jetzt gab) sicher genug Spieler, die im Solo- und Coopmodus keine Lust hatten sich von Corpus/Grineer gerade in großen Räumen zerflücken zu lassen, solange die Jumpmechanik noch hapert, waffen noch sehr low sind, dmg-mods noch zum Großteil gar nicht vorhanden sind und man es mit der Waffengenauigkeit auch noch nicht so hatte. (Von Nahkampfwaffen schreib ich hier mal lieber garnix) Da ist es duchaus hilfreich auch mal auf kleinere Nahkämpfer zu treffen, die man nicht erst hinter jeder Deckung hervorscheuchen muss, bzw wo man erst 3 Etagen hinklettern muss wenn man auf die Entfernung nix trifft, weil mal wieder nur der rechte Arm mit Waffe aus der Deckung guckt.

 

Auch bin ich mir nicht Sicher ob die Rolle des Gegnertypes "Infested" wirklich komplett in die Richtung "Eventgegner"  verschoben werden sollte. 

Das wird denen wahrhaftig nicht gerecht. Klar sind die noch in den Orokinwracks, aber mal bitte....das ist auch schon eher Event als normal, besonders für neuere Spieler. Zumal diese Events nicht besonders...fesselnd sind. Selbst jetzt am anfang scheint die Beteiligung nicht soo hoch zu sein, wie soll das in ein paar Wochen aussehen?

 

- Oh, wieder infested...wieder nen ganzes System...mal Battlepay anschauen....ah,1x was gutes, na, rush ich da 5x durch, muss ja, die anderen Planeten schaffen die anderen schon.

Ende vom Lied: Bald ist alles infested weil keiner mehr lust hat das event zu machen, wenn die Belohnungen nicht gerade Astronomisch werden. Und auch dann würd ich nicht gerade von "mit Spaß gespielt" reden.

 

Es gibt im sogar noch einen weiteren "Desinteressefaktor", auch wenn ich zugeben muss das dieser nur für neue Spieler gilt:

Da man sich von Planet zu planet, System nach System "Hochspielen" muss im lvl (was ich nicht schlecht oder falsch finde)

würde es mich im Rückblick arg langweilen immer nur gegen Grineer oder Corpus kämpfen zu müssen und hätte ev auch die lust am Spiel in der durchaus zähen lern- und Anfangsphase dieses Spiels verloren, wenn die Infested nicht eine gelungene (und verlässliche) Abwechslung gewesen wären.

 

 

Naja, das sind erstmal meine Gedanken dazu, und sicherlich wird, wie eh im ganzen Spiel, noch viel gedreht und gewendet. Vieleicht steh ich mit der Meinung ja auch alleine da, wer weiß.

Dennoch Denke ich das in schon sehr kurzer Zeit das Infested-Update ein ziemlicher Griff ins Klo wird. ;)

 

Gruß an alle, und nen schönen Tag noch ;)

PS: Rechtschreibfehler sind absichtlich gestreut um die Informationsaufnahme im Lesefluss zu verbessern ^^

Edited by Omicronpartikel
Link to comment
Share on other sites

Naja ... ich werf da ein NAJA ein. Wieso?

 

Derelict. Ist sozusagen nur ein weiterer Schitt der DEs (zumindest denk ichs mir xD), das Derelict wichtiger wird ... und zum leveln ist das auch was feines ^^ nur wie du bereits gesagt hast, die Wandlaufmechanik ist nen wenig ... happig noch (was meinst du eigtl mit Jumpmechanik? Ich geh mal davon aus, das du von der Wandlaufmechanik redest).

 

statt Xini werden Dere Defs jz wichtig usw. ^^ nur die Bosse werden nen wenig schwer zum scannen sein :P

Link to comment
Share on other sites

Ich warte schon seit einem Jahr das ein Infested Planet in Warframe eingefügt wird, daher bin ich nicht so dagegen! Die neuen Spieler einbezogen wie die langzeitspieler, ist dieser Event sehr oder fast genau so wie der letzte Invasions Event. Deswegen auch diese desinteresse meiner seits.

Die neuen Spieler haben es sehr schwer das stimmt, dafür gibt es auch mehrere Faktoren.

 

Ich hoffe nur das Derelict nicht zu nerven aufreibend wird, die Idee an sich ist sehr gut, hoffe nur das die Umsetzung am Anfang nicht so unkonventionell wird.

Link to comment
Share on other sites

Du weißt schon, das Eris und Jupiter Infested waren ... ne?

 

Ich besitze atm über 100+ Navs ... die was ich mehr oder weniger nebenbei eingesammelt habe ... also ja ... 1 Min bauen fürn Key ist auch nicht viel und für schnelle Kohle eignet sich ja Derelict Attentat ^^

Link to comment
Share on other sites

Es gab kein Festen Planet! Daher das sie Infizierte genannt werden, tauchen sie nur in bestimmten Regionen auf! Ich ging immer davon aus das sie kamen (wie auch immer) und alles Infizierten was vor ihnen lag! Bei den meisten Plantetenbeschreibung steht es auch so, vielleicht wurde es inzwischen überarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

okay also zum update was von meiner seite ... ich finde es nicht gut das die infested jetzt komplet von der sternen karte weg sind. ich zu meinem teil liebe es gegen infested auf xini oder Io zu spielen .. leider habt ihr mit dieser änderung das spiel meiner meinung nach unatraktiver gemacht. ich hoffe. das es nicht für immer so bleibt. (ich will infested auf xini wieder haben -.- )

 

mfg broblood

Ich finde es auch schade, dass die Infested nur noch in Invasionen vorkommen... ich finde auch, dass durch diese Veränderung das Spiel um einiges an Attraktivität verloren hat und hoffe dies wird nicht so bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...