Jump to content
  • 0

Mache Ich Was Falsch Oder Dauert Es Einfach So Extrem Lange?


Zappel
 Share

Question

Moin,

 

gerade auf Mastery 1 hoch und die gekaufte Braton habe ich auf lvl 18 - bei knapp unter 7 Stunden ingame.

 

Aber an Blaupausen für andere Waffen bzw. Warframes ist irgendwie nicht zu denken, komme kaum an die Items dafür.

 

Daher frage ich mich so langsam ob das normal ist, dass es so wenig Abwechslung gibt und ich 1000 h played brauche, damit ich mehr Auswahl habe.

 

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Hab 60k Credits, reicht für 1-2 BP´s. Aber die Items die man dafür benötigt, habe ich noch garnicht gesehen.

 

Es zieht sich irgendwie extrem und ein kleines Erfolgserlebnis durch neue Waffen oder Warframes ist nichtmal in der Nähe. :/

Link to comment
Share on other sites

Die Strun schon probiert? xDDD Aller Anfang ist immer schwer ... besitze fast alle Waffen (Boar, Fang und Braton Prime fehlen noch). War früher zwar leichter an Zeug zu kommen, aber ja ... muss man sich leider durchbeißen ^^. Ab einem gewissen Level wirste aber soviel Zeug besitzen, das du gezwungen bist, entweder Waffen zu verkaufen bzw. zu investieren (falls du zum Sammlertypus gehörst so wie ich ^^). Aber es gebe sogar eine Pistole, die du dir auf dem ersten Planeten erfarmen kannst. Die Seer, Vor droppt die Teile und die BP und soll anscheinend auch nicht mehr so schlecht sein.

Link to comment
Share on other sites

Könnte es sein, dass du mit "Die Teile" die Ressourcen meinst?!?

Denn dann ist das klar - selbstverständlich gibt es nicht alle Ressourcen auf einem Planeten!

Wenn du auf der Karte des Systems mal die Maus über die einzelnen Planeten bewegst, siehst du, welche Ressourcen wo dropen.

 

Während der Mission lassen dann Gegner Ressourcen fallen und du findest sie in den Lagerkisten und Schränken.

Die ersten drei Ressourcen des jeweiligen Planeten dropen in Form kleiner, gelber, runder Behälter.

Die vierte Ressourcen - wird ausschließlich für die Clan-Forschung und die Waffen dort benötigt - dropt in Form eines ähnlichen aber blauen Behälters.

 

Näheres -> Wikia/Ressourcen

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube er meint damit das er weil er eben keine Ressourcen bekommt nich vom flek kommt da er zu schwach ist bzw sich auch nichts besseres bauen kann das er weiterkommt weil ihm ja eben die Ressourcen fehlen .

Da gibt es aber einen ganz einfachen trick und der nent sich : SUCH DIR EINEN CLAN !

Den ein Clan unterstüzt sich gegenseitig und hilft dir neue Missis frei zu spielen und jeder weiß : Missis = Ressourcen ^^

Link to comment
Share on other sites

Also generell gilt wie schon gesagt, die Ressourcen finden sich natürlich nur auf den entsprechenden Planeten wo es sie auch gibt. Wenn du immer auf einem planeten (Merkur zB) rumhängst, bekommst du auch nur die Ressourcen von dem Planeten. Im Shop ist (meines wissens nach) ja auch immer angezeigt, welche ressourcen man für die Waffe braucht, da solltest du halt mal schauen dass du etwas kaufst, was die ressourcen kostet die du hast. Oder du musst eben mal wo anders farmen. Warframe is ein grindspiel, da wirst du nicht drum herum kommen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...