Jump to content

Eingreiftrupp -- Alt


Recommended Posts

Würde mich auch sehr gerne eurem Clan anschließen. 

Habe Rang 5 und die Warframes: Ash, Rhino und Excalibur auf max gelevelt und auch einen Haufen guter Waffen auf max (Boltor, Gorgon, Hek, Lex, Akboltos, Fragor und Furax).

 

Gerade für Verteidigungsmissionen die mal über Welle 15 hinaus gehen sollen braucht man ein eingespieltes Team mit TS, sonst endet es im Chaos ^^

Darüber hinaus macht es auch einfach mehr Spass wenn man Leute hat, mit denen man sich im TS unterhalten kann ;-)

 

Habe Ko0rn i ingame und in Steam eine Anfrage geschickt, und Salzza ingame.

Link to comment
Share on other sites

Wäre auch dabei alter 21 bin student

loki 30

Volt 30

ashe 12

frost 20

banshee im ofen

mag bereit zum craften

nyx bereit zum craften

trinity bereit zu craften

 

kann also wenn gewüscht eigentlcih jede rolle spielen

Link to comment
Share on other sites

hi wollt ma generell fragen wie aktiv ihr seid..

bin 25 jahre alt mindestens einmal am tag in Warframe online und bin generell für jeden Missionstyp zu haben

und bin eigentlich immer in nem ts3

kann mir auf wunsch auch jeden anderen Warframe zulegen falls erwünscht

 

 

Mag : 30

Volt: 30

Trinity: 12

Nyx: 25

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr,

 

biete Euch gerne meine Verstärkung an. Habe drei Frames auf 30 (Volt, Loki und Rhino), Frost kommt heute abend, Master Level 4.

Bin weit über Eurem Eintrittsalter, aber ich zeig gerne den Jungspunden, wo Bertl (Bertie) de Moscht holt :)

 

Freue mich schon auf das Update 8 und das PVP Duell. Salzza, ich hab Dich geadded.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich bin 29 jahre und seid längerem mit paar lustigen freunden unterwegs

da das aber nicht passt das man jederzeit zusammen online ist möchte ich mich hiermit auch bei euch bewerben

 

bin rang 7 (kurz vor acht)

hab somit alles bis auf paar waffen ,volt und excalibur auf maximum

 

 

zudem war ich in den top 20 bei dem event und würde lieber einem grossen clan damit helfen

 

hab salzza geaddet und freu mich auf ne antwort

Link to comment
Share on other sites

Grüße Tenno

Ich spiele Warframe seit einiger Zeit, zusammen mit ein paar Freunden.

Wir haben uns schon lange auf Update 8, und natürlich das Dojo, gefreut. Doch mit nur einer Hand voll Mitgliedern ist es uns leider nicht möglich ein ansehliches Dojo zu errichten. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.

Da liegt es nah sich einem größeren Clan anzuschließen, und die Wahl ist auf euch gefallen.

 

Kurz zu uns: Wir sind alle über 20 Jahre alt, verfügen über Mikrofone und gute Rechner. Soweit ich weiss haben wir alle wenigstens einen Warfrme auf stufe 30.

 

Ich nehme einfach mal ingame Kontakt auf.

 

 

Gruß

thefennek

Link to comment
Share on other sites

Hey Ho

 

Kumpel und Ich haben dich auch schon geaddet, aber bei uns beiden gibs probleme mit Ingame nachricht schreiben,

wäre cool wenn du uns um Clan adden könntest,beide über 25 und potente Rechner :D

 

Arpes  30 Rhino und 30 Excalibur

blaze87  30 Volt und 30 Loki

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

suche auch einen großen Clan um gemeinsam einen schönen großen Dojo aufzubauen.

Bin selber 23 und gut aktiv. 

 

Mag 30

Volt 30

Ember im Bau

 

Würde auch noch gerne 2 Kollegen die wahrscheinlich auch Interesse mitbringen.

 

Hab Salzza schon geaddet ingame.

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Da nun Patch 8. raus is muss ich mir ja doch mal einen Clan suchen. Ich bin 26 und eigentlich jeden Tag aktiv am farmen.

Bis jetzt bin ich hauptsächlich damit beschäftig meine Warframes und Waffen zu leveln. Steh nun kurz vor Rank 7.

 

Mag, Loki, Ember, Excalibur, Excalibur Prime, Volt, Ash, Rhino auf Level 30.

Frost und Trinity gerade am Leveln.

Banshee im Bau.

 

Würde mich über ne Einladung freuen.

 

Gruß

Weazzl

Edited by Weazzl
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

nachdem mit Update 8 jetzt der Dojo eingeführt wurde, suche ich einen freundlichen Clan zum miteinander zokken.

Mein Account hat Stufe 6 und meine Lieblingsframes bisher sind Ash und Mag.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. :D

 

mfg Thavior

Link to comment
Share on other sites

Wir sind am wachsen und ausbauen, wir Mitglieder lernen uns fast alle kennen und ich habe noch nie eine solche nette und freundliche Community getroffen wie hier. Man findet immer schnell Leute die für jeden Spaß zu haben sind.

Und seit heute können wir auch einen weiteren Punkt von der To-do Liste streichen, Infested Welle 100.

Mal schauen was als nächstes kommt und was wir als nächstes zusammen erleben werden.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin ich und 3 Weitere Leute würden euch gerne join wollen da wir auf der suche nach einem Aktiven und guten Clan sind. Wir sind alle über 20 und bieten euch gerne unsere Unterstützung an wenn Interesse/Platz besteht

 

Boblor

Kenjir
Horus1989

Mat2Grey

Link to comment
Share on other sites

Mal so ne Frage neben bei

 

 

habt ihr ein gewisses Auswahl verfahren oder nehmt ihr was ihr kriegen könnt also z.b.

 

 

Beispiel:
 

Name Max Musterman

Alter:18

Wohnort: Hessen

Schulbildung: Realschule

Warframes: Vauban ................

Waffen: Paris................

 

Gibt es bestimmte Online Zwänge damit ist gemeint wenn man grade mal in der Mittagspause 1 runde Deffence spielt MUSS man aufs Ts oder kann man ab und zu auch mal Solo einfach nen Paar runden Mats Farmen oder ähnliches.

 

Was erhofft/erwünscht ihr euch von euren Jeweiligen Membern ?

Aktivität ? 
da es ja nichts bringt z.b. 200 Mitglieder zu haben von denen aber nur 5 Online spielen
 

Erfahrung ?
Nehmt ihr auch noch Noobs oder Neu Anfänger

 

Pay NonPay
Da die Voids grade als vergleich dienen nehm ich das mal kurz:
Müssen Eure Member keine ahnung täglich oder Wöchentlich Geld in das Spiel stecken oder können es auch FreeLoader sein

 

Trail Tage/Wochen

Wenn man bei euch den Clan joinen würde wäre man sofort Voll mitglied oder gibt es eine Trail Phase in der sich gegenseitig beschnuppert wird (man hört sich das bescheuert an).

 

Mindestalter?
Euer schnitt ist ja 20+ und nehmt ihr auch jüngere auf ?
was ist Eure Unterste Alters grenze (wenn Vorhanden)

 

Solche Sachen hätte ich gerne noch geklärt vlt wenns nicht öffentlich sein soll auch gerne Als PN

 

würde mich mal interessieren 

 

Vishous

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...