Jump to content

Eingreiftrupp -- Alt


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hi, 

ich hätte großes interesse euch beizutreten. Ich bin zwar momentan in einem anderem clan, aber die leute velieren zunehmend das intresse an warframe und voralendingen an den events. Ich suche aber genau das... ne motivierte truppe die bock hat ordentlich wettbewerbsdruck zu machen!^^ Also meine bereitschaft bei events zu farmen ist dementsprechend hoch! 

 

Zu mir:

Ich bin 25

männlich

mastery 7

besitze den großteil an frames und waffen (die es sich lohnt zu haben^^)

und offensichtlich dem deutschen mächtig

 

Ich hoffe ihr macht vielleicht ne ausnahme mit eurem aufnahme stop bei mir.

 

Gruß r0ckwolf

 

P.S.: TS ist vorhanden und für mich eine selbstverständlichkeit beim zocken!

Edited by r0ckwolf
Link to comment
Share on other sites

moinsen, ich wollte fragen ob ich euch joinen könnte, da der clan in dem ich war sich irgendwie aufgelöst hat. bin 16 jahre alt, allerdings nutze ich kein TS und gehe weiterhin zur schule. apropos schule, da ich in der 11. klasse bin und auch mal für die schule üben muss(was ich eigentlich noch nie wirklich ernsthaft gemacht habe) wegen klausuren kann ich mal für ein paar tage offline sein. aber sonst bin ich meistens jeden tag 2-3 h std, manchmal auch länger, online. außerdem helfe ich gerne andere und gehe respektvoll mit anderen um. 

 

hoffe, dass ich euch beitreten kann :)

 

mfg moinsenman

Link to comment
Share on other sites

Hey Eingreiftrupp,

Komme grade aus meinem (einwöchigen) Urlaub wieder und musste leider feststellen, dass ich aus dem Clan raus bin.

Bin eigentlich ein sehr aktiver Spieler und erfülle auch sonst alle Anforderungen. Da ich aber am Wochenende früh los musste, konnte ich nur einige Runden des World-events spielen (mit mäßigem Erfolg).

 

Meine Frage ist daher, ob ich aufgrund von Fehlen beim World-event raus bin.

Falls nicht würde es mich freuen wieder aufgenommen zu werden, da ich den Clan und die Leute echt cool fand. :)

 

Gruß RadioactiveDoid

Link to comment
Share on other sites

hey RadioactiveDroid,

 

wir haben diesmal niemanden gekickt, der nicht mitgemacht hat.

Wir haben allerdings alle rausgenommen die eine zu schlechte Event-Zeit hatten.

Es wäre also besser gewesen, gar nicht das Event anzufangen, als eine schlechte Zeit gehabt zu haben.

 

Die Essenz dahinter, die Leute mit schlechten Zeiten haben den rest des Clans heruntergezogen.

 

Meld dich am besten bei uns im Ts3, dann erkläre ich dir gerne noch ein mal alles warum und weswegen ; )

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich suche noch einen Clan, welcher TS3 verwendet. Dies ist augenscheinlich bei euch der Fall.

Damit wir uns ein wenig kennenlernen können würde ich gerne auf eurem TS joinen.

Bitte lasst mir eure IP hierzu zukommen. Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

auch ich bin, wie viele andere auch, auf der Suche nach einem aktiven Clan, der vor allem Interesse an den Worldevents hat. Ich habe das Fomorian-Event bereits mit EGT-Mitgliedern gespielt, war zu dem Zeitpunkt aber in einem anderen Clan, der sich jetzt jedoch mehr oder weniger aufgelöst hat bzw. inaktiv geworden ist. Falls ihr noch Leute sucht, könnt ihr mich "LorenzVanDamn" gerne mal ingame adden, die TS3-Daten zukommen lassen und dann können wir mal eine Runde reden :)

Meine Eventstatistiken sind nicht atemberaubend. Das liegt aber eher daran, dass der Clan, in dem ich zu den Zeiten der Events Mitglied war nur das Nötigste gemacht hat, dass alle Mitglieder (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) die Eventboni bekommen.

Über eine Rückmeldung bzw. ein Freundschaftsangebot ingame würde ich mich sehr freuen :)

 

Gruß

Lorenz

Link to comment
Share on other sites

KushiMu meldet sich zur Stelle,

 

Master Rank 6, 11 Warframes am Start davon 7 auf 30 mit Kartoffel.

 

Check: Teilnahme an Events erforderlich!

 

Sprachen: Deutsch (Native) und Englisch. 

 

Würde gerne in die das ehrenvolle Division Dojo eintreten.

 

mfg KushiMu

Edited by KushiMu
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

Ich wahr schon in diesen clan aber wurde rausgeworfen weil ich nicht gespielt hab, aber ich spiele vieder.

 

Binn rank 9 und halb, mir fehlen nur noch nekros und mag prime und die events mache ich alle.

 

mfg juree2.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich wahr schon in diesen clan aber wurde rausgeworfen weil ich nicht gespielt hab, aber ich spiele vieder.

 

Binn rank 9 und halb, mir fehlen nur noch nekros und mag prime und die events mache ich alle.

 

mfg juree2.

 

Hi juree2,

 

ich schicke dir ingame eine Freunschaftsanfrage und per PM die TS Daten. Du kannst dann ja mal bei gelegenheit vorbeischauen. =)

 

Viele Grüße

 

iCr4zZy-EGT-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...