Jump to content

Fanta4 Sucht Nette Zuwachs


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe ein Clan gegründet um an die Clan Waffen zu kommen. Mir war es nicht das wichtigste viele Spieler im Clan zu haben, da ich selbst ein "Gelegenheits" spieler bin. Ich bin zwar fast täglich online, aber ich sehe das noch als Spaß und kein Pflicht Veranstaltung wie es in anderen Clans zugeht.

 

Jedenfalls, wer Interesse hat in einem mehr oder weniger voll ausgebauten Dojo rein zu kommen, meldet euch einfach bei mir. Ihr muss nichts an Clan Steuer zahlen oder es gibt kein Pflicht was die Dojo Räume angeht. Ich mach das schon, wäre nur schön mehrere Players in mein nun schön ausgebauten Dojo rum laufen zu sehen. 

 

Zudem habe ich spaß daran neue Spielern zu helfen. Ich bin weit weg von ein super Rang, bin selber Meisterschaft 7, aber der Spaß steht bei mir im Vordergrund.

 

Wer Lust hat, entweder hier oder ingame anschreiben.

 

Viel Spaß

 

Veemaxt

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 3 weeks later...

Vielen Dank :) 

 

Was ich mich inzwischen frage, mit wem bin ich nun alliiert :)  Wir sind eine Zusammenschluß viele kleinere Allianzen, aber es wäre gut zu wissen mit wem, gibt es irgendwo eine Auflistung ?

 

Gruß

Veemaxt

Link to comment
Share on other sites

Ja, diese Auflistung gibt es ;)

Auf unserer Webseite, den Link (bzw. die Adresse] findest du im Allianztab.

Eine weitere Möglichkeit wäre in Game im "Clanmanagement" auf "View Alliance" gehen, hier kannst du ebenfalls alle Mitglieder sehen.

 

Gruß

Vanthenos

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...