Jump to content

Ich Suche Einen Netten, Aktiven Clan (Hoffentlich Bin Ich Hier Richtig?)


Recommended Posts

Hallo Leute Ich bin ein blutiger Anfänger und spiele seit 2 Tagen warframe. Es macht fun und mir kam die Idee, dass es doch mehr Spaß macht, in einer Gruppe zu spielen.

 

 

Also gründete ich einen Clan, schmiedete diesen einen Schlüssel und wusste und weiss gar nichts zum Thema Clan Verwaltung in Warframe. ich habe keinen Plan über Dojos und den anderen Rotz und da ist es doch einfacher, ein Member anstatt ein Anführer zu sein ;)

 

 

 

Ich bin 18 und habe TS und Skype. (und ich bin ein Multigamer  ;P)

 

Wenn sich jemand erbamen könnte, mich aufzunehmen, ( vorzugsweise Clans mit TS und aktivität ) solle er mir doch einfach eine PN schicken und ich komme auf dem TS Server.

 

Ich weiss nicht, ob ich warframe über Jahre hinweg spielen kann. Ein Clan, der mehr als nur warframe spielt, wäre für mich persöhnlich recht angenehm. Dann kommt Abwechslung und eine lange virtuelle Freundschaft dabei. vllt trifft man sich mal? how knows.

 

Zum Thema Aktivität. Man muss nach meiner Meinung nicht immer und zu jeder Zeit aktiv sein, aber ein Clan, dessen Mitglieder Permanent offline sind, ist nichts für mich.  

 

MfG

 

Padeon

 

 

 

 

PS: Hab den Post ein paar mal überarbeitet, weil ich mich falsch ausgedrückt habe etc.

Edited by Padeon
Link to comment
Share on other sites

Hi Padeon,

 

dann melde ich mich mal zu Wort. ;)

 

Krogan Head Bangerz ist auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man auf Dauer auch die härteren Misionen angehen kann. Allerdings vorsicht, wir sind ein Casual Clan!! Im Moment sind zwar permanent Leute online, sobald die Urlaubsphase vorbei ist, wirds aber vermutlich nicht mehr der Fall sein. Haben ein schickes Dojo, fähige Spieler, keine Zwänge und sehr viel Spaß! :D

 

Wenn du Interesse hast, dann schau dir unseren Clanpost an oder schreib mich ingame an, dann kann man alles weitere bequatschen.

(https://forums.warframe.com/index.php?/topic/155318-krogan-head-bangerz-rekrutiert/)

 

Gruß

Grey

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...