Jump to content

Krogan Head Bangerz Suchen Verstärkung!


Recommended Posts

og4tt6jf.jpg

____________________________________________________________________________________________________________

Bangin' Headz since March '12... Now in Warframe...

 

 

Seid gegrüßt, Tenno!

 

Auf der Suche nach einem Clan für den Feierabend oder zwischendurch mal Zocken? Aber dennoch mit Leuten, mit denen man mal anspruchsvollere Missionen angehen kann? Dann herzlich willkommen!! :)

 

Über uns:

 

KHB nahm seinen Ursprung in Mass Effect 3 und setzt seine uralte Tradition auch in Warframe fort! Einige von uns kennen sich im RL oder aus anderen Spielen, daher ist auch ein lockerer Umgang an der Tagesordnung. Dennoch legen wir großen Wert auf eine "normale" Ausdrucksweise in Deutsch / Englisch. KHB ist ein recht kleiner Clan und wird nicht über 30 Mitglieder hinauswachsen, so kann man den Clan übersichtlich und die Atmosphäre auf einer recht lockeren (...und die Forschungskosten auf einer bezahlbaren...) Ebene halten. Bisher haben wir hauptsächlich Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, europaweit sind noch Polen und Großbritanien vertreten. Unser Durchschnittsalter liegt irgendwo zwischen 23 und 36 Jahren.

 

Wir bieten:

 

 - ein lockeres Miteinander

 - Gelegenheitsspieler, die das Spiel auch als solches ansehen

 - Offiziere mit reichlich Erfahrung in Onlinespielen dieser Art

 - ein übersichtliches Dojo mit stets aktueller Forschung und sonst allem, was dazu gehört

 - Claninterne Voids, Raids, ODs und Nightmare Modes, sowie Farmruns für Waffen, Warframes, Mods, Materialien uvm!

 - Eine kleine und lockere Gaming-Community mit Interesse an vielen verschiedenen Games für PC und Consolen

 

Weitere Infos:

 

 - Alles kann, nichts muss: Teilnahmen an Alerts, Events etc. sind gern gesehen, sind aber keine Pflicht

 - TS³ Server für Missionen / zum Quatschen vorhanden

 - Ein tolles (extra für den Clan entworfenes) Logo

 

Interessiert oder Fragen offen? Dann wendet euch an die unten aufgeführten Kontakte oder schreibt eine PM an mich oder hier im Forum (kann ggf. etwas dauern). Wir freuen uns auf euch! =)

____________________________________________________________________________________________________________

Kontakte:

 

   Dark_Beginning

   Grey_Wing

   Kubos

   AngusMcWar

   UdgarBlutaxt

   Commanda_Panda

________________

 

Kroganischen Gruß

Grey

Edited by Grey_Wing
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Clan und eurer hört sich ziemlich interessant an.

 

Etwas zu mir:

 

Ich bin 34 und lebe in Salzburg (Komme aber aus dem Kölner Raum).

Warframe zocke ich noch nicht sehr lange aber es hat einen ziemlichen Suchtfaktor.

 

Mich interessiert an einem Clan ein gemütliches Zusammenspiel. Ich bin nicht so sehr auf den Erfolg fixiert eher auf den Spaß währenddessen. Wenn also wer jemanden zum stundenlangen Farmen sucht der sich nicht beschwert sondern froh ist wenn er mit einigen Kumpel einen netten Abend hat dann bin ich der Mann. Was ich nicht so gut kann sind perfekt choreographierte Speedruns und dergleichen.

 

Da ich in der Gastronomie arbeite, habe ich teilweise etwas hinderliche Arbeitszeiten und da ich auch RL aktiv bin kann es schonmal vorkommen das ich vielleicht zu wichtigen Zeiten nicht da bin. Wenn möglich bin ich aber immer da wenn mich wer braucht.

 

Falls Ihr noch Fragen zu mir habt einfach melden!

 

lg

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hiho DirTfeet,

 

erstmal vielen Dank für dein Interesse! Ja, bei uns bist du ziemlich gut aufgehoben, gerade weil wir sehr viel Wert auf RL legen (Familie, Freunde, Arbeit etc. geht vor, keine Frage!).

 

Ach und keine Sorge, perfekt choreographierte Speedruns und dergleichen bringen wir dir noch bei! ;)

Herzlich Willkommen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo ihr wackeren krieger!

 

N7 Strikeforce ist derzeit auf Allianzsuche und ein paar Kroganer können einen gerne mal den Allerwertesten retten.

Falls ihr einverstanden seid können wir ja weitere Dinge Ingame im Chat besprechen oder via Voice Chat.

 

 

MfG

N7-Leader Extremyoshi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

 

Ich wäre interessiert an euren Clan. :)

 

Hier ein paar Infos von mir:

 

Ich wohne in der Schweiz (Kanton St.Gallen). Ich bin 17 Jahre alt und ich bin ein Mädchen. (Ja ein Mädchen, das zockt ;)

In Warframe bin ich lvl 7 und hab schon ein paar Tennos, z.B.: Rhino, Valkyr, Banshee, etc. Die meisten davon sind schon lvl 30.

In Moment hätte ich jeden Abend zeit Warframe zu spielen, da ich aber ab August eine Ausbildung anfange, werde ich sehr wahrscheinlich weniger on kommen.

 

Ich würde mich über ne Rückmeldung freuen

 

Mit Freundlichen Güsse

 

SparrowHawk117

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich und ein Kollege hätten Interesse.

 

Wir spielen zwar erst seit 2 Wochen, haben aber schon jeweils 80 Stunden Spielzeit auf dem Buckel. Haben beide Mastery Rang 5 und schon einige Warframes zusammengebastelt. Da uns Momentan die Sucht fest im Griff hat sind wir sehr oft Online.

 

Über ne Rückmeldung und/oder nen kleinem TS-Gespräch würd ich sehr freuen.

 

mfg

DaZellon und AlGarve

Edited by DaZellon
Link to comment
Share on other sites

aloha,

 

platz und interesse unsererseits sind vorhanden =)

 

die einladungen wären schon raus aber ihr seid wohl noch in einem clan!

Jup unser Zwei Mann Clan. Haben vergessen, dass wir noch rausgehen müssen; Machen wir sofort.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hätte Interesse.

 

Ich bin Mastery Rang 5 und hab jetzt in denn letzten zwei Wochen gut 70 stunden gespielt. Hab auch schon ein paar Frames gesammelt mit denen man was anfangen kann. Ich bin relativ oft Online und immer für ein paar Stunden Warframe zu haben .

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Mfg

xXSubZer0Xx

Link to comment
Share on other sites

Hallo Krogan Clan.

 

Wenn Ihr noch Lust habt Leute zu rekrutieren würde ich gerne dazugehören.

Bin seit Anfang Beta dabei und jeden Tag online.

Würde mich über den Beitritt freuen.

 

MfG 

 

Lord-RhinoPrime

Link to comment
Share on other sites

Howdy Rhino,

 

auch für dein Interesse vielen Dank! Da es grade schon reichlich spät ist, wird sich um deine Einladung gekümmert, sobald einer der Jungs Zeit hat. Daher bitte ich dich um ein wenig Geduld und heiße dich schon mal herzlich willkommen!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Howdy Freezer:

 1) wir haben nur EINEN Platz übrig

 2) ihr müsst euch schon für EINEN Clan entscheiden!

 3) ich persönlich halte nicht viel von copy-paste

 

Viel Erfolg bei E.X.O.R. =)

 

Gruß

Grey

Edited by Grey_Wing
Link to comment
Share on other sites

KHB ist in Mass Effect 3 entstanden. Steht aber gleich ganz oben in #1, solltest mal lesen! ;)

Und zum Text (ich denke mal du meinst den über deinem Post): wenn sich die Leute nicht mal Mühe geben, tu' ich es auch nicht...

Edited by Grey_Wing
Link to comment
Share on other sites

Und zum Text (ich denke mal du meinst den über deinem Post): wenn sich die Leute nicht mal Mühe geben, tu' ich es auch nicht...

 

Das war wegen dem Text über deinem gewesen.

 

Joar hätte vlt. mal den ersten Post lesen sollen.

Link to comment
Share on other sites

Servus

 

Ich hätte Interesse am eurem letzten Slot, sollte er denn noch verfügbar sein. 

 

Seit Beginn meiner Warframe-Karriere vor ca. 6 Wochen habe ich das Spiel, trotz Mitgliedschaft in einem englischsprachigen Clan, ausschliesslich allein gespielt (man sollte halt nicht jeden Ninja-Invite annehmen... ) und stelle mit zunehmender Verständnis der Spielmechaniken fest: für die interessanten Sachen brauchts Mitspieler. 

 

Mit dieser grundsätzlichen Erkenntnis habe ich mich nun mal ein bisschen wegen Clan-Alternativen umgeschaut und fand euren Post hier sehr interessant, insbesondere aufgrund der selbstauferlegten Beschränkung auf 30 Spieler, ich möchte nicht einer von hunderten sein.

 

Ein paar Worte zu mir:

 

Wie schon gesagt, spiele ich Warframe seit ca. 6 Wochen. Mastery-Rank ist erst 4, was hauptsächlich daran liegt, dass ich schlichtweg gerne bei dem bleibe, was ich habe und nicht ständig neue Waffen oder Frames zum leveln baue. 

 

Im großen Zockeruniversum bin ich seit 1989 versumpft, es ist also einiges an Erfahrung vorhanden. 

 

Nähere Infos gibts gerne in einem Gespräch.

 

 

 

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...