Jump to content

Die Boten Der Vergeltung Rekrutieren grad nicht mehr (100/100)


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Hi, ich würde gerne beitreten.

 

Ich spiele warframe seit closed beta, bin Mastery 15(kurz vor 16) und nachdem die letzten par clans in den ich war sich alle aufgelöst haben suche ich nach einem neuen,

 

Edit: Hat sich erledigt, ein Freund hat mich in seinen clan eingeladen.

Edited by ElrongMcbong
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

wenn ihr noch Mitglieder sucht würde ich mich euch gerne anschließen.
Ich hab vor 1 Woche angefangen und bin eher casual Spieler und meisten am Abend online.

Würd mich über eine Einladung sehr freuen
Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Dawn, Ist noch Platz für ein paar einsame Ronins in deinem Dojo? Ich könnte gleich 1 bis 3 weitere Warframes mitbringen. Wenn ihr noch sucht, würde ich mich freuen von dir zu hören :)

 

 

Hallo,

ich würde gerne eurem Clan beitreten, wenn ihr noch Leute rekrutiert.

Ich spiele an ein paar Abenden in der Woche.

 

Grüße

 

 

Hallo!

 

also ich habe euch beiden jeweils eine Einladung geschickt und freue mich darauf euch im clan willkommen zu heißen.

Tinygreets, bei dir gabs probleme, da du anscheinend schon/noch in einem anderem Clan bist. Den müsstest du dann verlassen, und falls nicht, wäre eine etsprechende Bestätigung hilfreich.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klar stellen, dass ich es unübersehbar kenntlich mache, sollten wir unser Limit erreichen und nicht mehr rekrutieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich wäre ebenfalls an einem Clan interessiert. Bin von meiner Spielerfahrung noch eher der "Frischling". Rank 3 - 2 Waframes: Hydroid u. Loki -. Ich bin der Meinung, da Warframe ein Co-Op Spiel ist, dass es man mit anderen Leuten spielen muss. Leider bin ich kein Fan von Public Matchmaking und deswegen suche ich einige Leute bzw. einen Clan mit dem ich zusammenspielen kann :) 

 

Paar Infos zu mir:

 

24 Jahre. Studium gerade abgeschlossen. Arbeitssuchend - mehr oder weniger -. Schlage meine Freizeit mit Musik, Sport und Warframe tot :) 

 

Ich hätte ebenfalls auch Photoshop-Erfahrung - sofern noch gebraucht - und könnte eventuell ein Logo erstellen. Würde aber wohl doch eher auf ein Vektor-Programm zugreifen, aber das kommt ganz auf die Rahmenbedingungen an, die Warframe an das Logo hat. 

 

Btw: Ich bewerbe mich auch bei anderen Clans, also tut mir leid, wenn ich schon irgendwo drin bin .)

 

Mfg,

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 3 months later...
  • 5 weeks later...

Hallo Dawn, deine Beschreibung des Clans hat mich sehr angesprochen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem netten Clan und da kommt deiner gerade wie gerufen! Ich bin schon seit etwas längerer Zeit im Warframe Geschäft, habe fast MR 10 und bin auch so gut wie immer online. Ich würde mich sehr freuen wenn ich beitreten darf. LG Ael3110.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hätte Interesse den Clan beizutreten (Falls noch Platz vorhanden ist.)

 

Nach zwei Jahren Pause habe ich wieder mit Warframe angefangen; Komplett neuer Account. Das "Basiswissen" ist zwar da aber vom Rank her bin ich unterste Schublade.

 

Gerne bin ich auch für ein TS Gespräch zu haben, wenn Ihr mehr wissen wollt.

 

mfg

DoerZellon

Edited by DoerZellon
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin jetzt nach über einem Jahr Abstinenz wieder dabei und suche eine nette Gemeinschaft, mit der man was unternehmen kann. Ist denn bei Euch noch Platz?

 

Im Moment habe ich Rang 8 und ne Menge Zeug auf dem Account, aber bin etwas eingerostet. ;)

 

Würde mich freuen von Euch zu hören.

 

Viele Grüße

Abraxo

 

Edit: anscheinend waren's wohl doch 2 Jahre Auszeit  ;)

Edited by Abraxo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...