Jump to content

Suche Unkomplizierten Casual Clan


Recommended Posts

Moin,

nach wohl so um die 150 Spielstunden (laut Steam nochmal so um die hundert im menu? o.O) und einem halbwegs gefüllten Arsenal möchte ich mich dochmal umschauen, ob es nicht einen passenden Clan für mich gibt.

 

Ein paar Dinge dazu:

 

- ich bin volljährig, habe an sich aber keine Altersgrenzen, solange man versteht das ein Spiel Spaß machen soll

- ich spiele zum Spaß und eher immermal so zwischendurch, wenn ich Zeit und Lust habe

- ich spiele gerne und auch nicht gerade wenig, mit online Spielen halten sich meine Erfahrungen aber in Grenzen

- mein PC ist eher älteres Semester, er schafft defintiv nicht Skype neben Warframe (mit Teamspeak habe ich keine Erfahrung)

- ich habe keinerlei Interesse an Ranglisten welcher Art auch immer (Clone, Sektenmitglieder und Müsli erschieße ich zur Unterhaltung und zum Entspannen)

- ich liebe Shinies, tötliche Shinies; für eine glänzende Paprika mit Kartoffel laufe ich auch mal die gleiche Mission 100 mal; für Loot laufe ich also durchaus gerne und ausdauernd

- keine Fraktionsloyalität (keine Ahnung, ob es da in Dtl. Clans gibt, die ihren Mitgliedern da etwas vorschreiben, wäre nichts für mich)

- ich hätte durchaus Interesse an RS, aber vermutlich eher wenig Zeit

 

 

Keine Ahnung, ob ich damit in einen Clan passe, wir werden sehen^^

 

Gruß lukshu

Link to comment
Share on other sites

Hi Iukshu

 

Ich denke du würdest gut in unseren clan "Boten der Vergeltung" passen.

Wir sind eine recht unkomplizierte Truppe und gerade dabei von Ghost- zum Schattenclan aufzusteigen.

Dementsprechend halten sich die Mittgliederzahlen in grenzen.

Du wärst nummer 10.

Wir sind sowohl was alter, als auch was Erfahrung angeht sehr gemischt aufgestellt. Von MR1 bis MR10 ist alles dabei.

Unser Dojo ist praktisch fertig und die Probleme mit deinem Rechner stören auch nicht, da wir eh kaum Teamspeak oder ähnliches nutzen.

 

wenn du mehr wissen möchtest, schau doch einfach mal in unseren Thread rein:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/158057-die-boten-der-vergeltung-rekrutieren/

Ich war mal so frei dir eine Einladung zu schicken.

 

Gruß Dawn11715

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...