Jump to content

Ideen Und Verbesserungsvorschläge


Ktaxray
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht was man verbessern KÖNNTE.

 

Wächter Ingame Interface (Leben+Schild+Munitionsanzeige)

Mehr Einstiegsscenen nicht immer nur bei Grieneer durch die Lüftungsschächte

Gleiche gillt auch für den Extraktionspunkt, keine Dramatik,  imemrhin Tötet man 100te von Einheiten und man wird nicht daran gehindert zu flüchten? Das nenne ich Kammeradschaft <3.

Balancing von Warframes.

Balancing der Warfarmes Stats alle haben sie 475 Fähigkeitsstärke, anzeige Bug? Viele haben 65 rüstung.

Nekros ist Teuer und nciht wirklich Stark, wird oft in Überleben gesucht aber mit ihm hat man dann 0 spass ingame da man höchstens nur was mit der Waffe aber nichst mit dem WARframe selbst reißen kann.

Passive fähigkeit für Warframes. Somit kann man sie noch einzigartiger machen.

Z.B Loki 10% mehr DMG mit Pistolen/ Trinity 20% mehr DMG mit Waffen oder bei 10% leben für 1,5 Sec unverwunbar, Warframes mit wenig Rüstung und Schild (Leben aknn ich nicht erwähnen da alle 275-300 Leben haben) Wiederstand geben. Somit man nicht mit ihnen Flipper spielen kann.

Damit nicht nur der Rhino genommen wird oder die Nova.

Zum PVP/Duell System warte ich noch ab (BARAK onehit ernsthaft?)

Balancing der Gegner. Grieneer macht zu viel DMg und jeder von ihnen Betäupt, zieht einem rann oder unterbricht einem.

Habe echt Probleme auf höheren Planeten SONTAGS jmd. zu finden der mit einem die Missionen macht. Sagt sehr viel aus.!

Wenn schon jeder Betäubt dann macht es endluch mäglich auszuweichen oder macht wenigstens Parieren wirkugsvoll.

Wenn man ausweicht und das PERFEKT wird man trotzdem zu Boden geworfen.

Uralte und Grieneer nehmen nichtmal anlauf um einen umzuwerfen (Bug ?),das hat nichts mehr mit schwer zu tun, wenn man öfters am Boden als sonst wo ist. Das meine ich auch damit das WARframes wirkungsvoller sein sollten denn es wird fast nur den Rhino genommen

 

Link to comment
Share on other sites

Ideen für Warframe 

 

Mich würde generell interessieren was ihr für Ideen zwecks Warframe habt. Was könnten die Entwickler ins Spiel integrieren. z.B sollten die Missionen mit Story verbunden sein ?. Ich finde das man den Boss von Phobos ändern sollte da man die beiden schon getötet hat und es somit keinen Sinn macht diese Nochmals zu Töten. Generell finde ich sollte mehr über den Stalker an Geschichte bekannt gegeben werden und einfach mal erklärt werden warum der Stalker das macht was er macht. Da der Codex Eintrag lückenhaft ist. 

 

Ich hoffe hier geht eine  kräftige Ideen Sammlung los die die Entwickler sich zu Herzen nehmen und umsetzen.  

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen mehr Story

 

ich stimme johnshepard1 zu allerdings fände ich es am sinnvollsten wenn ein offizieller droptable für survival im void und wrack rausgebracht wird.

eine sinnvolle story verknüpfung der missionen ist gut aber nur der anfang. Der void und die wracks sollten hier auch miteinbezogen werden um villeicht mehr über das orokin zeitalter oder die generelle herkunft der warframes zu erfahren

Edited by Bachus
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht was man verbessern KÖNNTE.

 

 

1) wird scheinbar kommen

2) gibt es weitere unnötig verschwendete zeit

3) wie denn wen alles tot ist? kameradschaft?

4) ja balancing ist sehr wichtig

5) nekros ist nur ein weiteres produkt geld zu verdienen hauen wir einen neuen unnötigen warframe ins spiel den unwissende gleich mit platin gekauft haben jede fähigkeit ist im normalen spiel eher .... höchstens desecrate ist zum farmen super und hätte man diese fägikeit nicht einen andern bauen können?

6)passive fähigkeiten sind auren und einzigartiger machen balanci die warframes und skills und es sie werden einzigartig

7) rhinos vorteil ist der hohe wiederstand wenn nova diesen hätte wäre rhino wiederum useless( wie viele andere frames)

8 ) was ist barak? pvp ist 2rangig hier

9) corpus machen mehr schaden als grinner aber da stimme ich dir nicht zu das ziehen der skorpione nervt aber wirklich wenn man allein ist

10) Bezüglich planeten lies dir mein thread verkleinern der sternenkarte durch ein weiterer vorteil daraus wäre das man somit mehr leute für weniger beliebte missionen findet

11) pariersystem wird auch überarbeitet

12) im großen und ganzen ist alles ein balancing fail warframes waffen mods die entwickler denken mehr ist besser aber das gewisse mods warframes useless werden verstehen sie nicht tya praxiserfahrung fehlt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...