Jump to content

Verrückte Idee Waffensystem


.Blue
 Share

Recommended Posts

Das Mastery leveln ist schön und gut aber wenn ich 20pistolen hochziehe  die im spielgefühl in etwa gleich ist vergeht mir immer mehr die lust  wie wäre es das die einzelnden waffen in andere verbessert werden könne und je nach launegeswitcht wird mit So ne Art Skins (blaupause, kosten usw bleiben gleich) und somit die werte des Skins aktiviert werden

 

Beispiel  

                    --->Magnus                       

Lato---LVL-15---> Vasto

                   --->Lex                                    

 

Die Waffe wäre jederzeit die Lato übernimmt nur Die werte zb der Lex bis ein neuer oder Standard Skin genommen wird. Upgradet man diese zu aklato gelten auch nur zb der Aklex Skin der so wie jetzt aus 2x Lexskins gecraftet wird (Magnus hat keine akimbo? ähm wird nach jahren kommen wenn  90% die gelevelt und verkauft haben so wie bei lex)

 

In prinzip kann auch Lato als DIE waffe gelten und bronco,bolto,furis,viper ihr hinzufügen so das jeder anfänger in die gewünschte richtung geht

 

Despair Kunai Hikou kommrn zusammen(wurfsterne)

Sicarus und Kraken kommen zusammen (feuerstoßpistolen)

Zwillingsvipern, Furis kommen zusammen(Maschinenpistolen)

 

Balastica Stug usw bleiben Single aufgrund ihrer Einmaligkeit

 

Das waren nur die Pistolen bei den Nahkampfwaffen wäre das ne heidenarbeit obwohl es sich auch nur von wurf und hiebwaffen unterscheidet

 

Unötige Waffen. habe noch nie jemand mit der Spectra gesehen außer mich selber zum leveln  was ist das?Flux rifle in klein. useless? wieso schwach wenn man stark haben kann? weil pistole? scheinbar unintressant

Embolist ist eine ignis in klein mit gift? füg den Skin der Ignis zu

Ignis und Synapse sind ähnlich zusammentun?

Penta ist ein corpus granatwerfer ins energielabor als clantech?

keine Clanshotgun? wieso nicht die Drakgoon?

 

-Level auf 50 erhöhen .. mit beschleuniger wären das dann 100 eine für mich schönere zahl als 60

Da Slots dadurch weniger verkauft werden und beschleuniger und xp boost nützlicher werden sollten halt preise angepasst werden

 

Bitte um  Feedback

 

Link to comment
Share on other sites

MrGrap 

das war weniger mein Ziel ich möchte das neukommende (ich habe diese schon auf 30 gelevelt) nicht 5x an sich die selbe waffe durchspielen

habe kein problem lange mit einer waffe für mastery zu leveln aber wenn ich inprinzip 5x die selbe waffe spiele kann man auch 1 waffe auch 5x auf 30 leveln so verpasst man zb nicht intressante waffen und hat mal zeit diese auch zu testen

 

ich meine vasto lex lato sind im grundegenommen nix als pistolen/revolver deren spielweise sich nicht groß ändert sondern nur die werte und aussehen stug zb ist etwas völlig neues und intressantes der dir auch die wahl zwischen normal und aufladen gibt 

kraken und magnus hab ich villeicht rund 2-5 kills weil ich sie einfach nur zum leveln mithab? warum wird also zeit in waffendesign waffenaussehen verschwendet wenn die nützlichkeitsfaktor  so gering ist das sie für platin oder gar fürs craften nicht lohnt

 

neue waffe flakshotgun)= sehr intressant 

neue waffe feuerstoßpistole höherer einschlagschaden..... another corpuswaffe zum leveln und verkaufen

 

 

vishous

geht jetzt weniger um nutzen geht eher darum das sie nix weiter ist als ein flux rifle in klein was den spaß,einmaligkeit an der waffe senkt

wenns um den werten geht ist doch fakt das diese waffe kaum gespielt wird und in mid-high nicht an zb braak rankommt man diese aber auch erst spät (clanwaffe) craften kann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...