Jump to content

Amazon Packs


 Share

Recommended Posts

Hi,

ich hab heute meinen amazon gutschein eingelöst (50€) und wollte mir anschließend einen der packs kaufen... aber diese packs sind nur auf amazon.com käuflich, wäre es also möglich diese packs auch auf der deutschen amazon-seite einzufügen? ich vermute, dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin bzw. sein werde.

 

~Nearamarth

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hab heute meinen amazon gutschein eingelöst (50€) und wollte mir anschließend einen der packs kaufen... aber diese packs sind nur auf amazon.com käuflich, wäre es also möglich diese packs auch auf der deutschen amazon-seite einzufügen? ich vermute, dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin bzw. sein werde.

 

~Nearamarth

Ist es nicht eig. das Geliche?

Hier ist ein Link zu den Technischen Fragen etc. http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=886180

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

ne leider nicht, ich hab schon leute gefunden die ein ähnliches problem mit anderen produkten hatten die nur auf amazon.com verfügbar waren, dass is kein fehler von amazon sondern einfach so gemacht... :D wenn man allerdings die packs auch auf amazon.de reinstellt sind die für deutsche dann auch verfügbar... :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...